Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tokyo Tower Gigapixel Panorama

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Tokyo Tower Gigapixel Panorama

Und ob es wert ist? Was für eine Frage ... Aber ja doch!
Außerdem, eine solche Objektive hätte ich auch mal gerne gehabt. ;)

Danke für den Link.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Tokyo Tower Gigapixel Panorama

Das Einzige, was toll ist, ist die Technik, das Motiv find ich nicht so berauschend und fotografisch gibt es auch nicht viel her...
 
S

Sly_DLake

Guest

AW: Tokyo Tower Gigapixel Panorama

Von London kannte ich es, aber von Tokio noch nicht ;)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Tokyo Tower Gigapixel Panorama

Sind schon so einige "Macken" drinn, aber es ist immer wieder interessant, in ein "Foto" so tief blicken zu können. :)


Gruß
Frank
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Tokyo Tower Gigapixel Panorama

Sind schon so einige "Macken" drinn, ....
Jo, da habe ich auch einige gefunden. Von Unschärfe bis nicht deckende Überlappungen.

So richtig alltagstauglich finde ich solche Aufnahmen nicht. Zumindest dann nicht, wenn man nicht weiß, was man sich anschauen möchte. Für jemand, der Tokyo nicht kennt, ist das eher verwirrend. Wahllos reingezoomt sieht man eben Fensterfronten. Da ist dann kein Unterschied zu Shanghai, NYC oder Chicago.

Für mich war es trotzdem interessant, da ich vermutlich öfter auf dem Tokyo Tower war als 99,8% der Japaner. So war es ganz interessant, die veränderte Skyline zu erkunden. Aber auch erschreckend, was sich da inzwischen an Beton und Glas neu angehäuft hat. Die zu Beginn des Jahrtausends noch die Skyline dominierenden Hochhäuser von Shinjuku muss man mittlerweile suchen, sie gehen in den Neubauten fast unter.

Skytree, Rainbow-Bridge, die kaiserlichen Gärten, Parlametsgebäude, das Tori-Gate nahe Kudanshita-Station am Eingang zum Yasekuni-Shrine, alles gut auszumachen.

Schade, dass es bei der Aufnahme etwas diesig war. Bei ganz klarem Wetter hat man vom Tokyo Tower einen guten Blick auf den Fuji.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben