Aktives Mitglied
AW: TreKKer`s digitalen Gehversuche...
Ich habs verstanden, es ist halt eine Angst wie der gute tr4ze schon angesprochen hat. Ich denke das es schon eine Technik ist. Es gibt viele Künstler die so zeichnen oder malen, aber ebend halt nicht im digitalen Bereich. Wenn ich mit Bleistiften gearbeitet habe zeichne ich zum Beispiel da ich Linkshänder bin von rechts nach links und zeichne nicht alles gleich aus. Andere wiederum zeichnen/malen erst die Augen, Nase, Mund und dann das drum herum. DAS muss ich halt noch los werden, irgendwie hat sich das hmmm auf das digitale malen übertragen.
Das mit Farben, Formen, Perspektive, Dynamik habe ich schon alles verstanden.
Das habe ich ja auch nicht gemeint.
Nein sind sie nicht und nein die Farbe ist auch nicht exakt.
Anscheinend ist es schon schlimm, wenn man sich die Kommentare so durch ließt.
Am besten ich lasse es und bleibe bei Stiften und Pinseln.
Lol, du scheinst nichts verstanden zu haben
Ich habs verstanden, es ist halt eine Angst wie der gute tr4ze schon angesprochen hat. Ich denke das es schon eine Technik ist. Es gibt viele Künstler die so zeichnen oder malen, aber ebend halt nicht im digitalen Bereich. Wenn ich mit Bleistiften gearbeitet habe zeichne ich zum Beispiel da ich Linkshänder bin von rechts nach links und zeichne nicht alles gleich aus. Andere wiederum zeichnen/malen erst die Augen, Nase, Mund und dann das drum herum. DAS muss ich halt noch los werden, irgendwie hat sich das hmmm auf das digitale malen übertragen.
Das mit Farben, Formen, Perspektive, Dynamik habe ich schon alles verstanden.
step für step zu zeichnen IST KEINE TECHNIK!
Das habe ich ja auch nicht gemeint.
Da wären wir wieder beim Fotoclon, ja es schein perfekt zu sein - die Linien liegen aufeinander, die Farbe ist exakt die gleiche,
Nein sind sie nicht und nein die Farbe ist auch nicht exakt.
Das ist Grundsätzlich auch gar nicht schlimm
Anscheinend ist es schon schlimm, wenn man sich die Kommentare so durch ließt.
Am besten ich lasse es und bleibe bei Stiften und Pinseln.