Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tsunami in Berlin

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Tsunami in Berlin

Hi

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollten die Flaggen nicht auf die andere Seite schauen. So eine Rissenwelle bringt ja auch etwas Wind mit.
 

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tsunami in Berlin

Finde das echt gut gelungen das zweite fürn anfänger

ok das mit den flaggen schaut komisch aus und daran merkt man das eine fotomontage ist doch die flaggen umzubauen ist glaub ich auch cnith das einfachste

ich persönlcih hätte sie einfach weg retuschiert

lg
 

Angus_MacGyver

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tsunami in Berlin

Das erste Bild ist für den Anfang nicht schlecht, auch wenn das Original natürlich genial gut gemacht ist und nur schwer erreicht werden kann.

Das zweite Bild gefällt mir etwas besser. Ein paar Details wirken künstlich (u.a. die Flaggen), eber es ist trotzdem gut geworden.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Tsunami in Berlin

Watt habt ihr mit den Fahnen?
Jeder Küstenbewohner weiß, dass tagsüber meist auflandiger Wind herrscht, also von See kommend. Nur Nachts ist der Wind meisten ablandig - weht also vom Land ins Meer hinaus.
Die Flaggenrichtung stimmt daher....
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Tsunami in Berlin

Hi

Ich habe mir das Bild nochmals etwas genauer angeschaut.

Die Stimmung der Wolken finde ich sehr gut.
Was mich aber etwas irritiert, ist die Beleuchtung des Gebäudes.
Das Licht kommt von vorne rechts, wenn ich mich nicht Irre. Durch den starken Helligkeitsverlauf in den Wolken und das relativ helle Wolkenbild im Linken Teil wirkt es auf mich etwas künstlich.
Das ist natürlich meine Meinung und ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tsunami in Berlin

So habe ma ein neues gemacht diesmal versucht an was schwereres hate nicht wirklich geklappt wies sollte..

wie findet ihr das bild?
original:
http://www.abload.de/img/originalkvr4.jpg

variante 1
helikopterregen1kbi.jpg


variante 2
http://www.abload.de/img/helikoterxvvy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

artj

Guest

AW: Tsunami in Berlin

für nen anfänger ist es fit wenn ich überlege was ich am anfang nur konnte :D
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tsunami in Berlin

Die zweite Variante gefällt mir besser. Und für einen Anfänger super, weiss nicht, ob ich das so hinbekommen würde (muss ich mal ausprobieren).
Und ausser die kleine Fehler im ersten Bild find ich es gelungen, auch wenn es nur ein Nachbau ist (der schöne Potsdamer Platz :-D).

Liebe Grüsse
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Tsunami in Berlin

Hi

Also mir gefällt die Variante 1 besser.
Es wirkt wie aus einem früheren Film.
Das einzige was mir gleich negativ aufgefallen ist, das Mädchen im Vordergrund ist mit Sonnenlicht, beinahe, überflutet.
Dies zerstört die Wirkung des Bildes.
 

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tsunami in Berlin

Für den Anfang doch schonmal nicht schlecht.

Natürlich noch viele unsaubere Stellen die man bearbeiten kann, aber für den Anfang doch schon recht gelungen.

Bleib am Ball !
 
P

Photo_Expert

Guest

AW: Tsunami in Berlin

Wie macht man so ein Tsunami-Bild, möchte nämlich eines machen=Tsunami in Wanne-Eickel :mrorange:
Es ist nämlich toll geworden bis auf die Unsauberkeiten ;)

Danke im Vorraus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben