Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel?

Immer wenn wir neue Funktionen programmieren lassen, ist es ein erhöhter Aufwand, diesen für unsere beiden Designs umsetzen zu lassen. Darum mal ganz plump gefragt: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel? Es gibt wohl sogar viele, die noch nie auf das Auge oben rechts geklickt haben:

Bitte schreibt uns, wie ihr darüber denkt, ob wir in Zukunft darauf verzichten können. 

Danke!

 

Umfrage: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel?

G

Gelöschtes Mitglied 463891

Guest

Ich mag zwar auch das dunkle , nutze aber ausschließlich das helle Design.
 

urihig

Anuk

Das dunkle Desingn habe ich kurz getestet. Das Hellere empfinde ich angenehmer für die Augen.Schade um den Aufwand für das "Nachtgewand".
 

xartemis

ewig Lernende

Den dunklen Style habe ich kurz nach der Einführung öfter genutzt. Dann habe ich es irgendwann vergessen. Durch diesen Hinweis ist es mir wieder in Erinnerung gerufen worden. Fazit: Wenn er da ist nutze ich das neue Design einfach mal so aber wenn es nicht da wäre würde ich es nun auch nicht wirklich vermissen.
 

Oxihasi

Noch nicht viel geschrieben

Also ich habe das auch versucht, doch das dunkle Design ist für meine Augen sehr anstrengend, daher bleibe ich bei dem Hellen.
 

andy2603

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde mir wünschen, dass beim Scrollen der Navigationsbereich am oberen Bildschirmrand stehen bleibt.Egal nun bei welchem Style.
 
D

DerMarc

Guest

Das dunkle Design ist für mich viel angenehmer. Seitdem ich davon weiß benutze ich es ausschließlich.
 

painti

Nicht mehr ganz neu hier

Ich benutze ausschließlich das helle Design, da die helle Schrift auf dunklem Grund für mich zum Lesen zu anstrengend ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben