... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
PS-Genießerin
Danke. Bin mir ziemlich sicher, dass es in den einzelnen Foren eine Suche gab.
... sitzt auch öfter
PS-Genießerin
Oh Pery, kannst du mir noch einmal verzeihen?????????????
Jetzt steht es aber drin und die Sache mit den Smilies auch.
Werde deinen Post mit der Nummer aber noch nachtragen.
... sitzt auch öfter
Lernwillig :-)
1. Sei froh das Stefan keine weiße Schrift auf weißem Hintergrund umsetzt undJetzt muss ich auch mal meckern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So geht es nun auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte ich hier gerade Shanie zum Geburtstag gratulieren
und im Profil kann man nicht mal dazu Smilies setzen.
Wie doof ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu dann noch weiße Schrift auf gelbem HG.
Also einen Thread aufmachen???????
Forum-Gottheit
daß ich in den Profilnachrichten keine Smileys setzen kann...
Nutellanerin
lazy lizzard
Was soll das heißen? Schaut doch jetzt alles schon komplett anders aus. Total unruhig und mit diesen fiesen orangen Balken auch gar nicht PSD-Tutorials-like. Dazu die verkleinerte Schrift in diversen Menüs, weiße Schrift, schlecht lesbar auf dem Grau, Buchstaben total eng zusammengequetscht, Zwangshelvetica … Also ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen, was das Ganze soll.aber Finger weg vom Dunklen Design sonst gibt es was vor die Rübe…
Forum-Gottheit
Was soll das heißen? Schaut doch jetzt alles schon komplett anders aus. Total unruhig und mit diesen fiesen orangen Balken auch gar nicht PSD-Tutorials-like.
... sitzt auch öfter
Hat das einen speziellen Grund warum Punkt 31 bis 34 im ersten post in weißer Schrift auf weißem Hintergrund verfasst wurde?
zu Punkt 32) Den Kalender vermisse ich auch und den hätte ich gern wieder.
Kaum ist die Dunkle Seite der Macht hier aktiv, sind die Hüter des Lichts abgeschriebenHabe dabei natürlich nicht an die User gedacht, die nicht die dunkle Version nutzen
... sitzt auch öfter
Kaum ist die Dunkle Seite der Macht hier aktiv, sind die Hüter des Lichts abgeschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums