Forum-Gottheit
Sach mal sonst gehts Dir gut?
offen, direkt und unbelehrbar
daher brauchte er eine neue Spielwiese also lass ihm doch das helle Design für
Wäre es dann nicht sinniger gewesen, wenn es als dritte Option einen Stefan-Style geben würde? An diesem (und nur diesem!!!) hätte er dann dann hellgraue Flächen auf dunkelweißem Grund bauen können wie er will.daher brauchte er eine neue Spielwiese also lass ihm doch das helle Design für
Evil Professor
Da ich eh von nix ne Ahnung hab supporte ich ja nicht *g* und wenn doch kann ich das aufklappen ;-).Mir ist es "zu" sympathischer weils übersichtlicher und kompakter ist.@Severus
Wenn du jemandem im Forum helfen willst,
brauchst du diese Angaben.
Sonst gibst du evtl. Tipps für Photoshop
und der Hilfesuchende arbeitet mit Gimp oder einem anderen Grafikprogramm.
acromyniker
Aktives Mitglied
Schreib bitte direkt die admins an. oder MinayaKomme leider immer noch nicht in Keller rein, trotz gelöschten cookies.
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
Forum-Gottheit
Jo, öööhm.....
jenni, du willst aber auch immer Dinge wissen..........
die kann niemand beantworten........
NUR STEFAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich trage es ein, ganz dick und fett !!!
... sitzt auch öfter
Forum-Gottheit
ich bin doch nur so fasziniert vom neuen Forenupdate hier,Also was du nun wieder von unserem Admin denkst......
Lou Ping
Guest
offen, direkt und unbelehrbar
... dann hätte ich gerne 500 von mir ...
... sitzt auch öfter
Forum-Gottheit
Jetzt muss ich auch mal meckern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... sitzt auch öfter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums