acromyniker
Gewollt das natürlich nicht - allerdings hat Stefan schon beim einführen des dunklen Styles darauf hingewiesen, dass die Startseite noch angepasst werden muss.danke für die dunkle Einstellung
Allerdings schein diese bei mir nicht auf der Startseite zu funktionieren. [...] Ist das so gewollt ?
Schon mal versucht das Cookie zu löschen?Ist es auch so gewollt, dass ich mich jetzt bei jeden neuen Besuch komplett neu anmelden muß? Der Haken "angemeldet bleiben" ist gesetzt.
... sitzt auch öfter
Colorjunkie
offen, direkt und unbelehrbar
Hier mal kurz der Hinweis auf ein Ärgernis, das ich schon längst ansprechen wollte, da es schon älterer Natur ist.
Es geht um die Unart, dass manche User durch Ablegen reinen Datenmülls Punkte sammeln und damit anderen Usern auf den Sender gehen.
Gerade aktuell dachte sich ein User wohl so kurz nach dem Aufwachen, dass er mal ein paar Punkte sammeln müsste und was bietet sich dafür besser an, als in ein paar Vorstellungsthreads einen Gruß abzulassen.
Dafür reicht dann sogar ein einzelnes "Hallo" und so schafft man dann von dieser Art "Antworten" auch mal gleich ein paar pro Minute.
In besagtem Fall sind es dann auch sage und schreibe 29 Beiträge, die der spezielle User binnen 15 Minuten verfasst hat ...
- und vermutlich hat er zwischendrin sogar eine Pinkelpause eingelegt, sonst hätte er diese 15 Minuten sicher noch unterboten.
(Nicht ganz uninteressant zu erwähnen sei hier auch, dass der User seit seiner Registrierung (03.01.2013) insgesamt 30 Beiträge hier verfasst hat, von denen nun 29 heute binnen 15 Minuten entstanden sind und die allesamt keinen wirklichen Forenbezug haben.)
Colorjunkie
Na..., da hast du aber lange auf die passende Gelegenheit gewartet, um endlich dein angepiepstes Ego ausführen zu können, was?Das mit dem Datenmüll, das kenne ich auch von Dir:
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ist-photoshop-fuer-euch-perfekt.157982/page-3#post-2266020
Noch nicht viel geschrieben
Pixelverwender
Guest
Colorjunkie
@Panta rhei, @GeBe:
Seid Ihr bitte so nett und tragt Euren Datenmüll per privater Unterhaltung aus oder woanders? Eure Beiträge sind mehr als offtopic in diesem Thread.
... sitzt auch öfter
offen, direkt und unbelehrbar
@Panta rhei, @GeBe:
Seid Ihr bitte so nett und tragt Euren Datenmüll per privater Unterhaltung aus oder woanders? Eure Beiträge sind mehr als offtopic in diesem Thread.
Colorjunkie
@Panta rhei und @GeBe
Bitte diese Meinungsverschiedenheiten per PN oder in einem Extra Thread klären. Danke
Mir ist schon klar, dass solche Diskussionen nicht immer zu vermeiden sind.
Wir sind alles nur Menschen.
Pixelverwender
Guest
Mir gefiel der threadbezogene Beitrag bzw. die Forumskritik. Nicht Euer persönliches Gehacke, das hier nicht hingehört. Tipp: Bisschen sorgfältiger lesen, bevor man mit „coolen“ Anglizismen um sich wirft. P.S.: Ich bin nahezu native speaker, muss das aber nicht wie einen Bauchladen vor mir hertragen. Ich bin sogar in der Lage, in einem Forum auf überflüssige Anglizismen zu verzichten, da ich mich in der deutschen Sprache hinreichend ausdrücken kann.Aber Dir "gefällt das" ?! ... Oh, you just made my day.
... sitzt auch öfter
Für mich wäre es viel interessanter gewesen, zu erfahren, ob du auch meine Kritik in die "Liste der Störfaktoren" aufnimmst, die du mit diesem Thread ja offensichtlich zu erstellen beabsichtigst.
Das ist die Thematik deines eigenen Threads und genau dazu hast du dich mit keinem Wort geäußert, obschon es von all dem, was ich hier geschrieben habe, das sehr viel Wichtigere und auch quantitativ sehr viel Umfänglichere ist.
Colorjunkie
@Panta rhei
In diesem meinem Thread geht es um "Störfaktoren", die sich durch die Umstellung der Software ergeben haben. Wenn das für dich nicht ersichtlich war/ist, tut mir das wirklich sehr leid.
Mich persönlich stört dein Problem weniger, da ich mir hier nicht jeden einzelnen Beitrag ansehe. Nur Dinge, die mich persönlich interessieren. Dazu zählen die Begrüßungen eigentlich nicht so.
Thread, die mich ansprechen, habe ich abonniert und bekomme dann Nachrichten, die ich anklicke. Zu viel mehr habe ich nicht oder selten die Zeit.
Danke. So werde ich es dann wohl machen.Vielleicht solltest du deine Meinung dazu einfach mal mit einem unserer Admins oder einem Mod besprechen.
Aktives Mitglied
Mein Vorschlag zur Lösung Deines Problems:....Es geht um die Unart, dass manche User durch Ablegen reinen Datenmülls Punkte sammeln und damit anderen Usern auf den Sender gehen. ...................
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums