Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
Lernwillig :-)
Ich wollte gerade was schreiben, da habe ich die Antwort von ACW noch gelesen.Wenn du mehrere Kommentare zitieren möchtest, kannst du auch gleich nacheinander überall auf Zitieren klicken und dann erst in die Box gehen.
Danke, das war mir neu.Du kannst einfach den zu zitierenden Text markieren und auf das Zitieren Popup klicken, das daneben eingeblendet werden sollte. Der Klick auf den Popup-Button bewirkt keinen Sprung zum Texteingabefeld.
Nicht mehr ganz neu hier
... sitzt auch öfter
°°°°°°°°°°°°°°
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
Wozu braucht man im Profil eigentlich die Reiter "Letzte Aktivitäten" und "Beiträge"? In beiden Rubriken findet man das selbe, da kann was inne Tonne.
... sitzt auch öfter
Ja, den vermisse ich auch.Noch was: Gibt es den Button „zum letzen Beitrag“ nicht mehr? Ich habe nur „weiter“, das bringt mich aber nicht zur letzen Seite …?
... sitzt auch öfter
Ghostbuster83
Guest
Kiss of Death
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums