Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

kgs_photos

Lernwillig :-)

Wenn du mehrere Kommentare zitieren möchtest, kannst du auch gleich nacheinander überall auf Zitieren klicken und dann erst in die Box gehen.
Ich wollte gerade was schreiben, da habe ich die Antwort von ACW noch gelesen.


Du kannst einfach den zu zitierenden Text markieren und auf das Zitieren Popup klicken, das daneben eingeblendet werden sollte. Der Klick auf den Popup-Button bewirkt keinen Sprung zum Texteingabefeld.
Danke, das war mir neu.
 

mincki

Nicht mehr ganz neu hier

Die Anzeige der Rubrik, in der eine Thema erstellt wurde, ist sehr klein.
Wenn ich mir die neuesten Beiträge anzeigen lasse und nur die Rubriken auswählen möchte, die für mich interessant sind, dann habe ich erhebliche Schwierigkeiten, die kleine Schrift zu erkennen.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.

Tschüss
Sabine
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Stefan
So, Wasserschaden behoben und nun komme ich als Dank
nicht in den DarkArt Bereich. :confused:
Offline war ich ca. 11 Stunden.
Heute Morgen war ich kurz online, da ging noch alles,
aber weniger als 11 Std. offline.

Rechts werden mir die DarkArt Themen nicht angezeigt
und über die Contest-Ansicht komme ich gleich zum Film.

Über das Forum komme ich zwar in den letzten Thread Dezember,
aber nicht mehr ins Voting-Modul. Da kommt dann wieder der Film

Firefox gerade ausprobiert, da habe keine Probleme.
Scheint bei mir also nur der IE zu sein :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@Stefan
Ich kann leider im Thread ganz unten nicht mehr erkennen welche user sich gerade in diesem aufhalten.
Das finde ich sehr Schade, da fühlt man sich manchmal so einsam :(

Wäre toll wenn man das wieder einbauen könnte so fern dieses "plugin" oder diese Einstellung in der neuen Forensoftware verfügbar ist.

Gruß
splatter
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wozu braucht man im Profil eigentlich die Reiter "Letzte Aktivitäten" und "Beiträge"? In beiden Rubriken findet man das selbe, da kann was inne Tonne.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Wozu braucht man im Profil eigentlich die Reiter "Letzte Aktivitäten" und "Beiträge"? In beiden Rubriken findet man das selbe, da kann was inne Tonne.

In "Letzte Aktivitäten" findet man auch Hinweise auf "Gefällt mir"-Angaben und Profilnachrichten, während in "Letzte Beiträge" nur die Forenbeiträge zu finden sind.
Im Prinzip hast du aber recht. :nick:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Naja, ob man nun wirklich wissen muss, ob jemand irgendwo auf "Like" klickt oder mit Profilnachrichten rumwurstelt... Wahrscheinlich soll das Portal demnächst an Facebook verkauft werden, und da muss man hier schon mal präventiv ebenso viele pseudowichtigen Informationsmöglichkeiten schaffen.
 

virra

lazy lizzard

Wenn ich was Zitiertes lese, dass länger ist, habe ich eine Überlagerung der Texte im Fenster:


Browser: Safari Version 5.1.7 (6534.57.2)

Noch was: Gibt es den Button „zum letzen Beitrag“ nicht mehr? Ich habe nur „weiter“, das bringt mich aber nicht zur letzen Seite …?
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@virra
Jetzt gibt es nur noch den Button "Weiter"
Ich gehe inzwischen oft über Kontrollzentrum/beobachtete Themen,
da kann ich gleich die letzte Seite anklicken/auswählen

Dein anderes Problem nehme ich mal mit in der Liste auf.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Noch was: Gibt es den Button „zum letzen Beitrag“ nicht mehr? Ich habe nur „weiter“, das bringt mich aber nicht zur letzen Seite …?
Ja, den vermisse ich auch.

Wenn du eingeloggt bist, kannst du auf die Uhrzeit unter dem Usernamen klicken, dann kommst du zum Letzten Beitrag.
Aber nur wenn du eingeloggt bist.
Vielleicht kann man das soweit ändern, daß das auch ausgeloggt funzt.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Wer es noch nicht entdeckt hat:
Im Kontrollzentrum kann man nun ganz oben bei Style dunkel einstellen!!!!
Danke an Stefan und sein Team für die schnelle Umsetzung !!
 
Ich finde das nicht. Wo ist "Style"? o_O
Edit:
Ah, gefunden!
"Kontrollzentrum" > Linke Spalte "Grundeinstellungen" Dann erst oben gucken ;)
Ist mir leider in dem Maße zu dunkel, wie mir das andere zu hell ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ghostbuster83

Guest

Mich stören in erster Linie die Ladezeiten einzelner Seiten. Ich glaube, da gibt es noch Handlungsbedarf

Gruß
 

pery

PS-Genießerin

Hallöle, mir fehlt die Möglichkeit, den Thread nach einem Stichwort zu durchsuchen ... das Feld war vorher über/neben/unter "Thema abonnieren" zu finden.

LG, pery :)
 

xeniox

Kiss of Death

Hallo,
danke für die dunkle Einstellung :)
Allerdings schein diese bei mir nicht auf der Startseite zu funktionieren. Wenn ich aus dem Forum auf die Startseite wechsel verblitze ich mir jedesmal die Augen. Ist das so gewollt ?

Ist es auch so gewollt, dass ich mich jetzt bei jeden neuen Besuch komplett neu anmelden muß? Der Haken "angemeldet bleiben" ist gesetzt.

Ansonsten finde ich dieses Forum einfach KLASSE!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben