Forum-Gottheit
... sitzt auch öfter
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
... sitzt auch öfter
Forum-Gottheit
das geht auch bei StefanIst mir auch letztens aufgefallen, dass man über Stefans Ava keine PN schicken kann.
Bei allen anderen Usern geht das aber jenni.
... sitzt auch öfter
Forum-Gottheit
Vielleicht können wir alle ja auch nur nicht richtig gucken
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
Ja, ich denke das dieses Ergebnis ja doch relativ eindeutig ist ...
Also Stefan und ich werden uns in den nächsten Tagen Gedenken über eine dunkle Version für PSD-Tutorials.de bzw. das Forum machen und dann mal schauen, wie wir das ganze hier am besten implementieren können.
Wann genau die dunkle Version dann verfügbar sein wird können wir allerdings noch nicht genau sagen, nachdem umfangreichen Foren-Update sind wir hier alle noch etwas aus der Puste.
Da solche Umstellungen auf großen Seiten wie PSD immer etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und wir uns auch noch ein wenig an die neue Foren-Software gewöhnen müssen, möchte ich euch an dieser Stelle um etwas Geduld bitten, bis wir die dunkle Version launchen. Sie wird aber kommen, versprochen!
Beste Grüße
Pascal
Ok ok ... wir haben schon mal eine gute Nachricht: Das Forum konnten wir für euch in einer Nacht & Nebel-Aktion für euch verdunkeln. ABER: es wird per Java-Script gelöst, kann also sein, dass beim ersten Aufruf die Seite eine Sekunde kurz hell ist und dann erst wenn die Seite komplett durchgeladen ist dunkel wird. Daher empfehle ich einen schnellen Browser wie Google Chrome. Da merkt man das nicht! Das Portal konnten wir noch nicht umstellen, daran arbeiten wir aber nächste Woche. Ich hoffe euch gefällt es.
Wenn ihr paar kleine Style-Änderungen am dunklen Design haben wollt, bitte hier im Thread posten, darum kümmern wir oder @pascal-bajorat sich drum. Danke!
=> (dort dunkel einstellen)
Forum-Gottheit
@aaarghh : Ich zitiere an dieser Stelle mal den Pascal für Dich aus einer anderen Umfrage:
Aktives Mitglied
Trabilady du sprichst doch vom dunklen Design aaarghh dagegen doch vom hellen
Oben in der Menüleiste rechts neben den Smilies Icon, kannst du Bilder oder ein Icon weiter Medien einfügenDa man im "Bearbeitenmodus" keine Option hat Bilder hoch zu laden
...es gibt aber nicht den Link zu den Bildhostern, wie beim Antworten hier. Und das meinte ich.Oben in der Menüleiste rechts neben den Smilies Icon, kannst du Bilder oder ein Icon weiter Medien einfügen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums