Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

dietrude

Noch nicht viel geschrieben

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Na das nenn ich mal "frischen Wind in die Bude bringen" Hummeln gehören nicht nur zu Deinen Lieblingstieren, sondern krabbeln Dir auch noch aus dem Allerwertesten. Freue mich darüber hier so witzige, kreative nicht auf den Mund gefalllene Menschen zu treffen.
Go ahead und viel Erfolg wünsche ich Dir
dietrude
 

mickie

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Na dann viel Spaß hier im Forum, herzlich willkommen
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Na das nenn ich mal "frischen Wind in die Bude bringen" Hummeln gehören nicht nur zu Deinen Lieblingstieren, sondern krabbeln Dir auch noch aus dem Allerwertesten. Freue mich darüber hier so witzige, kreative nicht auf den Mund gefalllene Menschen zu treffen.
Go ahead und viel Erfolg wünsche ich Dir
dietrude

*-* endlich mal wieder eine etwas längere Begrüßung (die non-short schreiber sind also doch nicht Ausgestorben :D :))

Ich hoffe, das der Frische Wind auf bald losweht, wenn die ersten Tuts von mir Veröffentlicht werden... Muhaha XD :D
Und ich Betone: PHYSIKALISCH KÖNNTEN sie mir aus meinen Allerwertesten krabbeln, aber vorstellen will sich das keiner. Außerdem: Ich finde meinen Allerwertesten viel zu schade für so ne aktion :p

Und ich freue mich auch immer wieder zu Lesen, dass es Menschen gibt, die der Rechtschreibung Treu sind und mehr schreiben können als nur 2 Sätze um punkte zu sammeln

(Natürlich ist dies nicht Böse gemeint, an allen die mich hier Begrüßt haben ;) aber längere Texte, die sich auf meinen text beziehen oder Kommentare, sind mir dann doch viel Lieber, da ich gerne auch drauf antworten möchte!)

Also noch einmal vielen Dank ^^
 

imiri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Abend Larry und Herzlich Willkommen bei uns
 

sterzl

Noch nicht viel geschrieben

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
 

Katamma

Was_soll_hier_rein

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

hi "die larry"

schöne vorstellung von dir, macht spaß diese zu lesen

na dann viel vergnügen hier und sei herzlich willkommen

schöne grüße
 

dingsda

Hobbyknipser aus Wien

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hi Larry-Fairy-Larissa-Diedaschaosist und was sonst noch für Namen existieren sollten!
Zu meinem Dank (bezüglich Aufnahme) kommt jetzt auch noch eine Entschuldigung wegen versäumter Begrüßung, was hiermit schnellstens nachgeholt werden soll:
also:
Welcome Larry &
wiedermal liebe Grüße aus Wien
dingsda
 

elischeba

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo Larissa
sei herzlich Willkommen und hab viel Freude
hier an Bord .. du wirst deine Wissensdurst
sicherlich hier etwas stillen, bei all den tollen
Angeboten.
LG
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Vielen Dank an: imiri, sterzl, Katamma, dingsda, Stefanie1979, elischeba, HB241 für die Lieben Begrüßungen, Wünsche und Grüße ^^

es freud mich wirklich sehr, das ich hier sehr willkommen bin ^^ *alle mal lieb drück <3*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben