Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Universalthread Bagger&Co. WIP

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

"kleines" Anbaugerät für den Liebherr :





Modelling fertig, morgen sollte es dann das finisch geben, weiß allerdings auch nicht wie lange sich der Abriss der Terasse hinziehen wird. Von daher überraschen lassen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die entgültige Farbgebung.



Ist nicht Final, die Lights und auch das Material muss noch geändert werden, da das alles in 5 min. zusammengeschustert ist.
Dazu hatte ich gegen ein Uhr nur keine Lust mehr.

Mfg
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

Ich habe mal wieder etwas weitergemacht:




was bis jetzt missfällt oder auch gefällt kann gerne kund getan werden.

Die Materialien und das Licht sind noch nicht entgültig!
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

SO,
langsam aber sicher näher ich mich der Hydraulikeinrichtung. diese wird allerdings ein ziemlich durcheinander werden und ich freu mich jetzt schon drauf -.-

wie auch immer, hier ein neuer Render:




Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

Mal wieder ein neues Update:






Habe diesmal dem Lack noch etwas mehr Spiegelung verliehen, glaube aber dass das zu viel ist. fertig isses eh noch net, sah aber schon ganz nett aus.

Mfg
 

pitmuster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liebherr 954

Hallo Baggerfahrer
Deine Modelle sind wirklich Spitze, die Detailtreue in der du moddelst ist klasse.
Mich würde mal interessieren wie du arbeitest, nach Bildern und Blueprints oder Prospekten etc. und woher kriegst du die. Zum Beispiel das Raupenfahrwerk oder die Ramme das ist doch schon sehr speziell.

Gruß Pit
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum:

Alles was ich für Baufahrzeuge nutze sind die pdf's.
In diesem Beispiel Screenshot von den den beiden Vorgaben in der pdf gemacht. so mit habe ich die Breite und die Länge der einen Seite. für den Rest habe ich ca 100 Bilder zu Hause liegen aus jedem Winkel, sodass ich alles nachbauen kann.

Für den Hammer das selbe, nur hatte ich es da doch etwas schwerer mit den Maßen, weshalb die Ausrichtung ein bisschen länger gedauert hatte.
Da hatte ich nämlich nur eine Seitenvorgabe und die war auch noch von einem anderen Modell der Reihe.
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

Nochmal was zum Liebherr.
Ich habe mich etwas an die Light settings gewagt. Ist zwar noch nicht Final aber ich wollte trozdem schonmal nachfragen.
Wie findet ihr sie?
Später soll das ganze so aussehen als wäre er auf der Bauma ausgestellt, sprich Spotlights und vllt auch ein Drehteller, mal schaun.



MFg
 

Krasus

Aktives Mitglied

AW: Liebherr 954

Klasse Arbeit, mir gefallen die Rundungen an allen Kanten sehr gut.
Das Rundet das ganz ab und macht es realistischer ;)
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

Ich habe auch mal wieder etwas.

Da ich nur ein Referenzbild habe ist das fast der entgültige Stand wie ich ihn erstmal lassen muss, bis ich jemanden finde der noch eins zwei Bilder machen kann.



ist ein MG 5000 Multigreifer von Atlas Copco

Ist nur ein Vorschaurender, daher die schlechten Settings
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

Hab noch was feines. sollte in den nächsten Wochen endlich ma fertig werden die UV Map.







(kommt mir nicht mit Kokswürfeln, hat ich alles schon durch :rolleyes: )



Ist für das Game Arma 2

Wenn er fertig ist gibts auch ein kleines Video mit diesem hier und ein paar anderen FZ. vllt auf Steinbruch basierend.
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

ein Mischmasch aus verschiedenen Dateien in ca 2h zusammen gemischt und angepasst.



Ich werd das Teil so lassen, außer das ich vllt noch eine Hydraulik einbaue.
dann gehts ans final rendering. ( denk ich mal)

wenn noch jemand einen Fehler sieht einfach schreien.
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

Nachdem der TA 230 ja im A**** ist habe ich endlich mal wieder etwas Lust und vorallem Zeit gefunden etwas neues anzufangen:
Die Schraben sind von Macray.



Ich glaube man kann erkennen welche Firma und vorallem was für ein FZ es wird.

Mfg
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Liebherr 954

fortsetzung folgt...



Eine Hamm DV 90 Tandemwalze

leider sieht man einige Details in der Größe nicht wie die Schrauben am Spiegel.
 
M

meowx

Guest

AW: Liebherr 954

Sehen sehr toll aus die Modelle. Haben die später einen "Verwendungszweck" wie z. B. als Modell in einem Game?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben