Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Rata

Stellt sich mir nur die Frage, warum Du und @apri unter meinem Beitrag Euer „Gefällt mir“ hinterlassen könnt, während ich das nicht mehr kann
zahnlos.gif


Smilies kann ich auch nur von meinem eigenen Server hinzu ziehen oder als ASCII-Zeichen ( :D — Doppelpunkt D ) eingeben.
Außerdem kann ich Deinen Beitrag nicht als Ganzen zitieren, lieber @

Ausgewählten Text als Zitat einfügen

Wir sind seit der ersten Meldung an der Problemlösung dran.
geht aber wiederum
grinsemann.gif




Und das musste ich jetzt alles zweimal schreiben, weil...




Ich hau' Euch! {denk Dir einen Ironie-Tag hier hin :p oder reparier den Driss ;)}

Safari Version 10.0.3 (10602.4.8.0.1) unter Mac® OS X 10.10.5



Lieber Gruß
Rata
 

apri

Chaos rockt..

Irgendwann kommt sicher Guido Cantz aus seiner Ecke gehüpft
und fragt uns, ob wir Spass verstehen...
Tun wir ja auch, aber nicht fast ein Jahr
nahezu ununterbrochen am Stück.
 

Rata

Viele der Funktionen haben weiterhin funktioniert, obwohl das System diese Meldung herausgab.
Nun ist dies wieder korrigiert und alles sollte wie zuvor funktionieren.
Bitte melden, wenn ihr noch ein Problem seht.

Ja, geht wieder :)
Du bekommst wieder was zu fressen :D


Lieber Gruß
Rata
Irgendwann kommt sicher Guido Cantz aus seiner Ecke gehüpft
und fragt uns, ob wir Spaß verstehen...
Tun wir ja auch, aber nicht fast ein Jahr
nahezu ununterbrochen am Stück.

+1 :cool:



Lieber Gruß
Rata


Dieser Beitrag enthält einen weiteren Fehler, lieber @dkarvounaris: Der Text aus meinem letzten Beitrag blieb mir „erhalten“ :D:D:D
So langsam macht mir Euer „Überraschungsei“ wieder echt Spaß :ironie:
 
A

andemande

Guest

Bei den 'Neuesten Inhalten' (Tutorials) sind zwar die Gesamtserien für TutKit bzw. Shop erwähnt, aber nur die Shop-Links taugen was.
Die TutKit-Leute dürfen dann noch selbst suchen.
Gewollt oder egal, das ist die Frage :(
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Bei den 'Neuesten Inhalten' (Tutorials) sind zwar die Gesamtserien für TutKit bzw. Shop erwähnt, aber nur die Shop-Links taugen was.
Die TutKit-Leute dürfen dann noch selbst suchen.
Gewollt oder egal, das ist die Frage :(

Das ist so gewollt, da in der Regel Tutkit-Nutzer auf Tutkit suchen.

Wir haben übrigens seit Februar auf Tutkit eine überarbeitete Suche, womit Content einfacher gefunden werden kann und Vorlagen und Videos nun aufgeteilt sind. Viele Suchanfragen bzw. Begriffskombinationen die zuvor keine Ergebnisse lieferten, liefern nun welche.
 
A

andemande

Guest

Das ist so gewollt, da in der Regel Tutkit-Nutzer auf Tutkit suchen.

Wir haben übrigens seit Februar auf Tutkit eine überarbeitete Suche, womit Content einfacher gefunden werden kann und Vorlagen und Videos nun aufgeteilt sind. Viele Suchanfragen bzw. Begriffskombinationen die zuvor keine Ergebnisse lieferten, liefern nun welche.
Daß die Suche jetzt besser ist, ist im Umkehrschluß nur deshalb eine Verbesserung weil sie vorher ziemlich mies war.

Ist aber kein Ersatz für direkte Weiterleitung zum jeweiligen Tutorialgesamtwerk wie für den Shop geboten.

Leider eine für PSD-Tutorials inzwischen übliche Sicht. Monate- (Jahre-?) langes Patchen von Unzulänglichkeiten.

Das Layout der Forenseite ist weiterhin bescheiden, der Rückgang der Foren-Aktivitäten noch nicht gestoppt. Das versprochene verstärkte Einbringen von @Stefan und @Matthias sehe ich weiterhin noch nicht.
 
Es gibt genug Baustellen, da muss nicht schon wieder das Layout geändert werden. Macht doch erstmal die versprochenen Sachen fertig. Es ist schon wieder ein vierel Jahr um und die Dinge, die ich schon zu genüge gemeldet habe sind immernoch nicht in Ordnung.
 

pery

PS-Genießerin

@dkarvounaris

Hallo, mein Lieber, ich wünsche mir weiterhin dringend, daß man wieder am Ende des Threads (unter dem Antwortenfeld oder so) aufgereiht sieht, wer im Moment in diesem Thread anwesend ist. Das wurde nach dem Relaunch auf vielfachen Wunsch schon mal wieder eingeführt, ist aber dann wieder sang- und klanglos verschwunden.

Danke, LG, pery :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben