Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

E

essdreipro

Guest

  1. eins
  2. zwei
  3. drei
  4. vier
  5. fünf
  6. sechs
  7. sieben
  8. acht
  9. neun
  10. zehn
  11. elf
  12. zwölf
  13. ....

@traumfantasie ...

wenn es die o.a. Aufzählung ist...

also, bei mir sieht es gut aus....

Nachtrag... @dkarvounaris ...

@traumfantasie hat Recht... im Editor noch ganz manierlich, aber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste feststellen, dass das Erstellen eines Themas nach wie vor, wie vor Ewigkeiten beschrieben und dokumentiert, nicht einwandfrei funktioniert. Ob es gelingt ist reine Glückssache. Macht nichts, ich erstelle ohnehin wenige Themen, wenn es nicht funktioniert lasse ich es eben bleiben.
 
E

essdreipro

Guest

@LikeLowLight ...

habe festgestellt, dass es auch bei 'Kommentaren' zu
Verzögerungen führen kann...

sieht man auch an den gefühlt viel mehr auftauchenden
'Doppel-Posts' der letzten Zeit...
 
Falls hier noch nicht gemeldet:
Wenn ich einen bereits geposteten Beitrag editieren will und wiil dabei dann ein Zitat hinzu fügen, hüpft das fesnster sonstwohin nach oben, das Zitat erscheint nicht (Zitat einfügen hat auch eine leere Klammer) und wenn ich es nochmal versuche, kommt eine Dialgfeld "Time`s up".

Und hier die Screenshots, was passiert, wenn ich obigen Beitrag mit einem Zitat bereichern wollen würde... (Immerhin blieb der Dialog jetzt an seinem Platze...)
Beachte auch die leere Klammer bei "Alle Zitate einfügen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte mich ein wenig in Lightroom einarbeiten und dazu verschiedene Tutorials runterladen.
Immer wenn ich auf den Download Button klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung.



Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich über mein Profil auf Downloadmanager klicke.
 

owieortho

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
seit gestern kommt beim Aufruf von PSD-Tutorials immer folgende Meldung:

Notice: Undefined offset: 0 in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php on line 406

Notice: Undefined offset: 0 in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php on line 407

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php:406) in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/Psd/Application/Resource/Xenforo.php on line 75

Fatal error: Uncaught Zend_Controller_Response_Exception: Cannot send headers; headers already sent in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php, line 406 in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php:323 Stack trace: #0 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php(341): Zend_Controller_Response_Abstract->canSendHeaders(true) #1 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/Psd/Controller/Response/Http.php(95): Zend_Controller_Response_Abstract->sendHeaders() #2 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/Psd/Application/Bootstrap.php(79): Psd_Controller_Response_Http->sendResponse() #3 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Application.php(384): Psd_Application_Bootstrap->run() #4 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/index.php(14): Zend_Application->run() #5 {main} thrown in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php on line 323

Beim Aktualisieren geht es dann wieder. Ich denke der Fehler tritt immer dann auf, wenn die Vergabe der Tagespunkte angezeigt werden soll. Die Vergabe scheint zu funktionieren, jedoch nicht die Anzeige.

Vielen Dank für Eure Arbeit.
O.
 

vaha

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen.

Die selben php Fehler wie im Posting drüber werden mir ebenfalls gezeigt, nach refreshen der Seite wird sie nicht mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Hatte den Fehler auch eben beim ersten Aufruf. War zu schnell mit aktualisieren. Wollte eigendlich nen Screenshot machen...
 

ZainaPhoto

Fotograf

Wenn man mehrere Videos downloadet, wird die Seite für 30 min oder so nicht mehr ordentlich geladen, d.h. es werden keine Bilder und Videos mehr angezeigt sowie das auf der Startseite die beiden Galerien fehlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Dieses:
Notice: Undefined offset: 0 in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php on line 406

Notice: Undefined offset: 0 in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php on line 407
erscheint bei mir als auch beim Login
 
Einige Button funktionieren immer noch nicht und ich habe das auch schon öfter gemeldet.
Z.B. bei dem Tutorial Comic Style ist ein Button nach der Aufzählung aller Teile, wo man alle 8 Teile in den Downloadmanager verschieben kann. Dieser Button funktioniert gar nicht. Es passiert nichts, wenn man ihn anklickt.
Keine Ahnung ob das bei anderen Tutorials auch ist.

Die Aufzählung ist auch noch nicht korrekt, wie man sehen kann.
  1. a
  2. b
  3. c
  4. d
  5. e
  6. f
  7. g
  8. h
  9. i
  10. j
 
E

essdreipro

Guest

@traumfantasie ...

immer noch genau so, wie bei mir ...

siehe meinen Kommentar vom 18.12. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war sehr geduldig. Aber jetzt fühle ich mich langsam ein wenig verschaukelt.
Ich habe nun schon mehrmals gemeldet, dass was mit den numerischen Aufzählung nicht stimmt. Der Einzug passt nicht. Es werden teilweise die Nummern nur halb angezeigt, gerade bei den zweistelligen.
Dann wollte man sich auch um die Sternebewertung beim Voting kümmern. Ich fände es schon wichtig zu wissen, wie mein Sternedurchschnitt ist bei meinen Arbeiten. Wenn die Sterne nur für die Abstimmung sind, dann hätte man das Votingsystem auch lassen können, weil die Sterne dann nur den halben Zweck erfüllen.
Liebes PSD-Team, ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber ich fühle mich als User von euch nicht mehr ernstgenommen. Weil diese Meldungen von mir einfach ignoriert werden.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich verstehe absolut euren Unmut, mir geht es ähnlich. Wir haben aktuell sehr viele Baustellen, aber wir sind dran. Wir haben vor kurzem einen neuen Entwickler angestellt, der sich vorrangig um Bug-Beseitigung und neue Features kümmern soll. Bitte gebt uns noch ein klein wenig Geduld!

Auflistungszeichen gehen übrigens. Bitte F5 drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben