andemande
Guest
Ich verstehe absolut euren Unmut, mir geht es ähnlich. Wir haben aktuell sehr viele Baustellen, aber wir sind dran. Wir haben vor kurzem einen neuen Entwickler angestellt, der sich vorrangig um Bug-Beseitigung und neue Features kümmern soll. Bitte gebt uns noch ein klein wenig Geduld!
Auflistungszeichen gehen übrigens. Bitte F5 drücken!
andemande
Guest
essdreipro
Guest
Lernen, lernen, lernen
Ich habe nur noch der einen Wunsch: Das alte Design soll wieder hergestellt werden ...hoffen wir auf das 'neue Design' des Forums...
essdreipro
Guest
Verstehe ich das richtig, ihr wollt nochmal 1 ganzes Jahr investieren und dann auch noch Neuerungen einbauen?Die Versprechen werden noch alle dieses Jahr eingelöst und noch ein paar andere tolle Sachen werden passieren die ich noch nicht zu früh vorgreifen möchte.
Chaos rockt..
Ja, erstmal gute Besserung..Erstmal muss ich wieder gesund werden...
Die Versprechen werden noch alle dieses Jahr eingelöst und noch ein paar andere tolle Sachen werden passieren die ich noch nicht zu früh vorgreifen möchte.
andemande
Guest
Lernen, lernen, lernen
Seufzt ... Danach habe ich Sehnsucht.Forenseite erst dann wieder eine runde Sache wird, wenn der Forenlook zurückkehrt.
Member
Member
Member
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums