Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

A

andemande

Guest

Ich verstehe absolut euren Unmut, mir geht es ähnlich. Wir haben aktuell sehr viele Baustellen, aber wir sind dran. Wir haben vor kurzem einen neuen Entwickler angestellt, der sich vorrangig um Bug-Beseitigung und neue Features kümmern soll. Bitte gebt uns noch ein klein wenig Geduld!

Auflistungszeichen gehen übrigens. Bitte F5 drücken!

@Stefan
als ihr vor 9 oder 10 Monaten euer neues Design eingeführt habt und dann praktisch nur Problemmeldungen kamen, wolltet ihr nicht wahrhaben, daß ihr euch selbst keinen Gefallen tut daran festzuhalten. Jetzt braucht ihr schon einen zweiten Entwickler für Fehlerbeseitigung und lebt weiterhin das Prinzip Hoffnung.
Anstelle endlich mal wirkliche Knallerangebote an Land zu ziehen wird an der mißlungenen 'Verpackung' bis zum jüngsten Tag herumgefeilt. :(
 
A

andemande

Guest

@traumfantasie
glaube mir, ich fühle mich auch nicht ernst genommen (vielleicht einige andere User auch nicht).
PSD ist keine Phantasie-Abkürzung die zufällig ist, sondern steht für das Photoshop-Format.
Tutorials ist nur die englische Bezeichnung für Lernstoff, schriftlich oder per Video.

Egal was es hier gibt, für Photoshop ist die Auswahl an wirklich neuem, heißem Material ganz spärlich.
Aktuell läuft gerade ein Tutorial zu Adobe InCopy. Den Kommentaren nach ist das ein Adobe-Textprogramm. In der CC-Preisgruppe dürfte es das billigste Programm sein.
 
E

essdreipro

Guest

@andemande ... @liselotte ...

ich bin zu müde den 'Frust' über die Probleme
erneut zu artikulieren...

ich denke noch mit 'Wehmut' an die Ankündigungen,
die '...in den nächsten Tagen', oder auch ganz nett,
'...bis spätestens Ende des Monats' eine Lösung
versprachen...

das neue Design wurde wann noch mal implementiert..?

ich habe persönlich wenig, bis gar keine Hoffnung, das
sich noch existentiell etwas an der Situation ändert...

hoffen wir auf das 'neue Design' des Forums...
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Hallo!

Ich bin zur Zeit leider seit voriger Woche krank. Aber wenn ich wieder voll auf dem Damm bin, verspreche ich, zeige ich euch an welche Neuerungen bzw. Verbesserungen wir für PSD-Tutorials arbeiten.

Keiner hat gesagt, daß das über Nacht gehen wird, vor allem da grundlegende Strukturen neu aufgebaut werden müssen, damit auch alte Probleme die insgesamt mit dem ganzen Aufbau zusammenhängen und einzeln nicht behebbar sind (z.B. daß manche beim ersten Seitenaufruf nichts anklicken können) nach und nach verschwinden.

Die Versprechen werden noch alle dieses Jahr eingelöst und noch ein paar andere tolle Sachen werden passieren die ich noch nicht zu früh vorgreifen möchte. So wie wir auch weiterhin einige Bugs Woche für Woche beheben. Nur wie gesagt, man muss etwas Geduld mit sich bringen.

Erstmal muss ich wieder gesund werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Versprechen werden noch alle dieses Jahr eingelöst und noch ein paar andere tolle Sachen werden passieren die ich noch nicht zu früh vorgreifen möchte.
Verstehe ich das richtig, ihr wollt nochmal 1 ganzes Jahr investieren und dann auch noch Neuerungen einbauen?
Es werden nicht mal einfache kleine Fehler behoben, wie z.B. das mit der nummerischen Aufzählung oder Buttons, die keine Funktion haben, aber es wird schon wieder versprochen, dass es tolle neue Sachen gibt.
Also wenn hier nicht so tolle User und Mods wären, die hier in den Contesten agieren, wäre ich hier weg.
Ich habe immer auf eure Seite gestanden, aber ihr verennt eucvh immermehr und die Seite wird zur Dauerbaustelle. Da kann doch was nicht richtig laufen.
 

apri

Chaos rockt..

A

andemande

Guest

@dkarvounari

hallo Dimitri,
gute Besserung, hoffentlich eine vorübergehende Erkrankung.

(Lieber Himmel, hatte schon befürchtet, daß du den Bettel hingeworfen hast.)

Bitte vermittle deinen Chefs, daß die Forenseite erst dann wieder eine runde Sache wird, wenn der Forenlook zurückkehrt.
 
Bilde ich mir das eigentlich ein oder blendet PSD weniger als früher? Oder ist das die einsetzende Schneeblindheit? :sunglasses:
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Und wieder einmal funktioniert einiges nicht (Browser IE - ich verwende diesen eben! aber auch unter Google Chrom)

"Gefällt mir" Funktion - Fehlermeldung
Smileys einfügen - Fehlermeldung
Antwort erstellen - Fehlermeldung
:( :( :(
 
Mir scheint, dass es wieder einen Bug beim Posten gibt. Bei einem Thema habe ich ein Doppelposting mit identischem Inhalt gesehen, ich selbst erhielt eine hübschen roten Fehlerbalken bei einer Antwort, als ich den weggeklickt habe und im Browser die Seite neu geladen habe, war mein Antwort da. Starke Indizien für meine Aussage!
 

Rata

Wollte gerade @andemande für seinen Beitrag #483 ein verdientes (!) „Gefällt mir“ verpassen, daraufhin dies:



Ist beliebig reproduzierbar!
Gilt auch für andere Versuche, z. B. bei Beitrag #485 (@essdreipro, posthum)



Lese erst weiter im Text wenn Ihr diese Dotierungsmöglichkeit wieder im Griff habt :p
So ist das Vergeudung meiner Zeit.



Lieber Gruß
Rata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben