Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

apri

Chaos rockt..

@dkarvounaris:
Jetzt laufen ja wieder die Contests, von denen auch viele kurz vor Weihnachten enden.
Leider kann man immer noch nicht selbst
die hochgeladenen Beiträge ändern,
sondern muss dafür einen Mod bemühen.
Ich befürchte, dass daher fast die meisten erst kurz vor knapp
ihre Bilder hochladen werden, was dann wieder den Mods
auf den letzten Drücker viel Arbeit beschert.
Vielleicht könnt Ihr das ja noch ändern, bevor alle
im Weihnachtsstreß versumpfen..:)


 

Lenka

Squirrel

Hallo Leute!

Es sind mittlerweile so viele Meldungen geworden. Vielleicht hat jemand schon auch von diesem Problem geschrieben und ich habe es übersehen.
Jedenfalls geht das Anschauen des aktuellen punkte-freien Tutorials auf dem Smartphone nur mit Punktezahlen. Sogar das Video, das ich auf dem PC gerade angeschaut habe, kann ich nicht punkte-frei auf dem Handy anschauen. Ich weiß nicht wie viele Forums-mitglieder, so wie ich, sich die meisten Tutorials am Smartphone anschauen, ich tue oder tat es jedenfalls gerne.
Es wäre schön, wenn das wieder möglich wäre.

Gruß, Lenka
 

helge07

Aktives Mitglied

Navigationsleiste in (allen ?) Tutorial-Übersichten funktioniert nicht:
Wenn die Anzahl anzuzeigender Tutorials größer ist als auf der aktuellen Seite dargestellt, wird darunter diese Navigationsleiste angezeigt:
navigationsbaryosje.jpg

Der Code hinter den Nummern ist ohne Zielangabe und damit wirkungslos:
<a href="/tutorials/fotografie/grundlagen-der-fotografie#scrollto" class="active">1</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Tutorial "Comic Style" funktioniert der Button immer noch nicht um alle Teile in den Downloadmanager zu legen.
Die numerische Aufzählung funktioniert auch noch nicht. Wird im Editor zwar angezeigt aber nach Bestätigung ist sie weg. Wird aber sobald man auf bearbeiten geht wieder angezeigt.
 

Rata

Derzeit führt der Link in der E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr auf den ersten ungelesenen Beitrag im Thred, stattdessen einfach nur auf die Seite als solche.

Kann ja dran liegen, daß Ihr gerade “bastelt“ ;)
Es könnte aber auch sein, Ihr habt etwas mit 'm Hintern umgeworfen, was Ihr mit den Händen aufgebaut hattet :D
Deshalb mache ich „Meldung“.


Lieber Gruß
Rata
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Derzeit führt der Link in der E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr auf den ersten ungelesenen Beitrag im Thred, stattdessen einfach nur auf die Seite als solche.

Kann ich leider nicht nachvollziehen, sowohl der Titel als auch der Button "Dieses Thema betrachten" in der Email führt bei mir zu den ungelesenen. Könntest du mir die entsprechende Email mal weiterleiten, falls es bei dir nicht geht, an:
dimitrios.karvounaris @ psd-tutorials.de (ohne leerzeichen)
 

Rata

Hm, ...:danke:

diese Deine Mail führte wieder brav zu Deinem Beitrag. Eben war das mit zwei anderen Mails anders.
Vergiss es also, alles ok, die Telekomiker haben vielleicht vergessen, ein oder zwei Bytes mit rüber zu werfen.


Lieber Gruß
Rata

BTW: Sportliche Reaktionszeit :daumenhoch ... Du bist eben jünger als ich...
 
E

essdreipro

Guest

trotz mehrmaligen Aktualisieren der Seite
und Ab- und Anmelden...

wird gerade an der Seite 'gebastelt'...?
 

Rata

@

Irgendwie flutscht Euch gerade die Textcodierung weg...



WIP und Absicht oder eingeschlichener Fehler? Ist egal, wollte Euch nur darauf hingewiesen haben und erwarte auch keine Antwort ;)
Arbeitet lieber weiter :cool:



Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Guck mal in die beiden Zeilen ganz oben ;)
Im Moment sehe ich hier in diesem Thread gerade Unser aktueller PSD-Tutorials &quot;Bugs melden&quot; Thread :confused:


Lieber Gruß
Rata
 
Hmm, bei mir nicht - Cache gelöscht!
Der vorherige Link: Bitte hinterlasst eure Meinung und Kritik in den Kommentaren" ." funktioniert.
 

Rata

Hier mit Safari 10.0.2 unter OS X 10.10.5 funktioniert der Link auch nicht.

Lieber Gruß
Rata


PS: Schreibt dem @ doch Eure OS- und Browser-Kombination dazu, sonst kommt der vielleicht nicht weit(er) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben