Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

A

andemande

Guest

@pixxxelschubser
danke für deine Erklärung.
Trotzdem, angesichts der schwindenden Neigung von Mods aufzuräumen vielleicht eine Möglichkeit anzuzeigen was man als Kommentar/Beitrag für absolut unpassend befindet. Man vermeidet damit vielleicht die eigentlich unerwünschte Eskalation, die durch Kommentieren leicht ins Rollen kommt.
Nur ein Vorschlag meinerseits, Entscheidung absolut der Forenleitung überlassen.
 

apri

Chaos rockt..

keine Fehlermeldung, nur Wunsch:
Daumen runter Button.
Dafür kann man ja auch sowas nehmen ...:D
gefuehle_0033.gif
 

liselotte

Bärliner Jung

Voting Bereich:
Was denn das ? Über das so kleine Vorschaubild die Überschrift zu setzen und dann wieder so viel Platz bis zum unterliegenden Bild zu lassen. ???? Völlig Sinnfreier Leerraum.
Nach dem Voting
User
Platz
Punkte
Kommentare
Nichts
Nichts
Da kann man doch die Überschrift aus dem Bild nehmen

Die Punkte würde ich gern über dem Bild haben

Was ist mit dem löschen oder editieren der Votingbilder?
MfG
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Im DS Bereich (Keller) stehen die Bildtitel 2x. Einmal wo sie sein sollten und einmal dort, wo Kommentare angezeigt werden.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
über jeden Beitrag gibt's den "MELDEN"-Button. Den darf man auch nutzen! Hat mit Neigungen wenig zu tun, wenn man nicht gleich zur Stelle ist und hilft mir als Mod auch.

Es ist vielleicht eher so, daß aufgrund der Menge der Beiträge täglich die Mods auf jedermanns Hilfe angewiesen sind. Also einfach den Melden Button benutzen, wie Dobi schon vorschlug. Auch aus diesem Grund, aber auch weil es vieles gibt die die meisten doch als wichtiger erachten, wird es wahrscheinlich einen "Gefällt mir nicht" Button demnächst auch nicht geben. Facebook hat auch keinen und das nicht ohne Grund.

Es wird vielleicht anderswo neue Bewertungsmöglichkeiten geben, darüber wird nachgedacht. Allerdings wird vorher wahrscheinlich das Voting bei Contests und ähnliches basierend auf dem Feedback was wir da erhalten haben überarbeitet. Die richtig großen neuen Features bzw. Verbesserungen kommen aber wahrscheinlich erst im neuen Jahr.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
In dem Zusammenhang interessant, warum viele Plattformen wie Facebook und Twitter sich seit jeher weigern einen "Dislike" Button zu machen, obwohl dies doch häufig gefordert wird:

Mark Zuckerberg, Facebook’s CEO, explained in a Dec. 2014 Q&A session why the dislike button will not be a part of Facebook:

The like button is really valuable because it’s a way for you to very quickly express a positive emotion or sentiment when someone puts themselves out there and shares something. Some people have asked for a dislike button because they want to be able to say, “That thing isn’t good.” That’s not something that we think is good. We’re not going to build that, and I don’t think there needs to be a voting mechanism on Facebook about whether posts are good or bad. I don’t think that’s socially very valuable or good for the community to help people share the important moments in their lives.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich habe ausführliche Informationen veröffentlicht, welche Desktop und mobile Browser wir unterstützen, welche wir nicht mehr unterstützen werden und warum. Ebenso wie bei manch einem Browser der TLS kann (z.B. IE 8/9) aber nicht aktiviert hat, dieses aktiviert werden kann.

Diese Liste sollte jedem helfen nachzuprüfen, ob bestimmte Probleme die Ursache in dem Browser oder dem Betriebssystem selbst haben. Wir werden keinen Browser explizit aussperren, aber die Funktionalität wird dann eventuell in den nicht unterstützten Versionen nicht gegeben sein bzw. wir werden für diese keine Bugs beheben.

Aber liest mal selbst:

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/psds-browser-support-und-sicherheit.175399/

Auch erläutere ich ein paar unserer Entscheidungen und erkläre unsere aktuelle bzw. zukünftige Vorgehensweise in diesem Zusammenhang.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Ist nur ein Schönheitsfehler...

Aus PSD's Browser wird
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Vorschau bei Challenge werden mobil im Querformat vergrößert.

Beim Aufruf von psd muss im werbeblock folgende Warnung rausgenommen werden. Das ist Abzocke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

In dem Zusammenhang interessant, warum viele Plattformen wie Facebook und Twitter sich seit jeher weigern einen "Dislike" Button zu machen, obwohl dies doch häufig gefordert wird:

YouTube kennt auch Daumen runter. Jeder Autor/Fotograf/Darsteller/Arbeitnehmer/Handwerker usw. erwartet nicht automatisch Lob bzw. Zurückhaltung bei Kritik.

Wie ich schrieb, nur ein Vorschlag meinerseits.:)
 
L

Lindhane

Guest

Gerade zufällig in der Hall of Fame einen Fehler entdeckt:



Diesen Contest habe ich gewonnen - siehe hier:





Der Pokal von dem Contest fehlt auch noch
Ich glaube bei den Plätzen 2 und 3 aus dem Augustcontest fehlen die auch...

Bei den letzten Contests und Battles hat das mit Slider im Contestbereich und Pokalen
einwandfrei funktioniert... :nick::daumenhoch

L. :frech:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apri

Chaos rockt..

Gerade zufällig in der Hall of Fame einen Fehler entdeckt:
Da ist noch einer:
Bei den Fortis wird für September Finn Klecks als Gewinner aufgeführt,

aber tatsächlich hat Melbee den Contest gewonnen.


Am besten guckt jeder mal für sich nach, ob alles seine Richtigkeit hat.;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Aufzählungen (Listen) mit Zahlen werden nach dem Speichern nicht angezeigt, im Rich-Text Editor schon. Auch manche Formatierungen einer Liste werden nur mit Mucken oder garnicht übernommen, und wehe, man geht ein 2. Mal per Editor an die Formatierung, oder wechselt zwischen RT-Editor und puristischem ASCII hin und her ^^

Hier gibt es übrigens 2 aktuelle Threads, in denen Fehler angezeigt werden können. Einer wäre hilfreicher, vor allem, wenn man im 1. Post oder auch gesondert einsehen könnte, welche Bugs schon gemeldet und welche behoben wurden oder in Arbeit sind.
jm2c
 
Aufzählungen (Listen) mit Zahlen werden nach dem Speichern nicht angezeigt, im Rich-Text Editor schon.
das selbe problem habe ich auch und hatte auch schon bescheid gegeben.
schade, dass der fehler noch nicht behoben ist.

edit

der downloadmanager wird bei mir ohne style angezeigt. nur text auf weissem grund.
beim tutorial comic-style funktioniert der button "alle 8 tutorials in den downloadmanager" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

der Banner für den Adventskalender verdeckt rechts
einen Teil der Werbung...

IE 11 unter Windows 10 ...



Nachtrag...

unter Firefox das selbe...

Nachtrag 2 ...

als würde permanent etwas geladen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

... unter chrome das selbe mit etas code überlappend:

und Schuld ist wohl der legendäre Kalender ;)

Gruß
splatter
 
Hier war doch gerade noch ein Post von Stefan?!

Also keine Ahnung ob das hilft, ich bin da kein Profi.
Im FF kann man ja Elemente untersuchen. Wenn ich da den Weihnachtskalender-div rauslösche, schaut die rechte Leiste immer noch durch. Ich habe dann einen div mit der ID global gefunden und wenn man den löscht scheint auch nichts mehr durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben