Hier war doch gerade noch ein Post von Stefan?!
ahm ... ja! Hatte gehofft niemand hät's gesehen ... war eigentlich für gestern morgen geplant, aber ich hab das Problem jetzt mal nach meinem Feierabend korrigiert ... *schaut böse Richtung Stefan*
Hier war doch gerade noch ein Post von Stefan?!
Gut gemacht Dimitrios! Wir sind stolz auf dich! Sieht gleich mal viel besser aus.ahm ... ja! Hatte gehofft niemand hät's gesehen ... war eigentlich für gestern morgen geplant, aber ich hab das Problem jetzt mal nach meinem Feierabend korrigiert ... *schaut böse Richtung Stefan*
Das liegt sehr häuftig am editieren...wo wir deinen Fehler besser nachvollziehen können?
davon kann man kein screen machen.Wie sollen wir das prüfen? Kannst du uns einen Screenshot schicken oder irgendwas, wo wir deinen Fehler besser nachvollziehen können?
Deshalb.edit ich bin in dem post markiert worden, aber habe dafür keinen hinweis bekommen.
https://www.psd-tutorials.de/forum/...ogie-mit-indischem-flair.175432/#post-2631758
Das liegt sehr häuftig am editieren...
Wenn nachträglich jemand markiert oder zitiert wird... taucht dies in der Hinweisliste nicht auf...
Einen Changelog mit allen vorangegangenen und neuen Korrekturen und Änderungen seit der letzten Veröffentlichung poste ich in Kürze.
Frisch gebackene Oma ❤
Betreff Shotroom
Mobil und am PC wird ein neues Modzilla Fenster mit einer Spieleseite geöffnet, wenn man unter dem verlinkten Foto auf eines in der Galerie des Fotografen klickt:
Direktlink: https://abload.de/img/2016-12-041658147drko.jpg
Ich habe das zweite Fenster verkleinert, damit ihr beide seht!
Frisch gebackene Oma ❤
Dito!bleibe ich – selbst auf die Gefahr hin, daß ich mich hier zum Xsten Male wiederhole – bei abload!
Der Button funktioniert zwar, aber er führt mich nur zum leeren Downloadmanager. Die 8 Teile vom Comic-Style-Tutorial werden auch nicht im DM abgelegt.beim tutorial comic-style funktioniert der button "alle 8 tutorials in den downloadmanager" nicht.
Frisch gebackene Oma ❤
https://www.psd-tutorials.de/forum/...ugs-melden-thread.175171/page-21#post-2631285Wir haben soeben ein größeres Update eingespielt, alles scheint nach einer kurzen Überprüfung wie gewünscht zu funktionieren. Solltet ihr dennoch einen Fehler finden der vielleicht durch unser Update verursacht wurde, so meldet uns diesen bitte.
Einen Changelog mit allen vorangegangenen und neuen Korrekturen und Änderungen seit der letzten Veröffentlichung poste ich in Kürze.
essdreipro
Guest
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Fehler beim Laden einer Seite:
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Dieser sollte auch schon wieder raus sein. Bitte überprüfen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums