Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Wie sollen wir das prüfen? Kannst du uns einen Screenshot schicken oder irgendwas, wo wir deinen Fehler besser nachvollziehen können?
davon kann man kein screen machen.
es ist einfach kein hinweis da, dass ich markiert wurde. so bekomme ich das nur zufällig mit, dass jemand mit mir kommuniziert.
ich weiss nicht, was ich da noch erklären kann, sorry.
ich kenne mich mit der materie nicht aus um euch sagen zu können, wo oder wie man das prüft.

edit ich bin in dem post markiert worden, aber habe dafür keinen hinweis bekommen.
https://www.psd-tutorials.de/forum/...ogie-mit-indischem-flair.175432/#post-2631758
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
edit ich bin in dem post markiert worden, aber habe dafür keinen hinweis bekommen.
https://www.psd-tutorials.de/forum/...ogie-mit-indischem-flair.175432/#post-2631758
Deshalb.
Das liegt sehr häuftig am editieren...
Wenn nachträglich jemand markiert oder zitiert wird... taucht dies in der Hinweisliste nicht auf...

Dein Name wurde nachträglich noch hinzugefügt! Also editiert!

@Stefan - ist kein Bug. Vielleicht gibts ja die Möglichkeit, dass nach editieren der Beiträge trotzdem ein Hinweis kommt. Keine Ahnung ob technisch machbar. Dies war schon im "alten" Forum schon so. Bei nachträglich editierten Beiträgen keine Hinweise, wär schön wenn es machbar wäre.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Wir haben soeben ein größeres Update eingespielt, alles scheint nach einer kurzen Überprüfung wie gewünscht zu funktionieren. Solltet ihr dennoch einen Fehler finden der vielleicht durch unser Update verursacht wurde, so meldet uns diesen bitte.

Einen Changelog mit allen vorangegangenen und neuen Korrekturen und Änderungen seit der letzten Veröffentlichung poste ich in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Betreff Shotroom

Mobil und am PC wird ein neues Modzilla Fenster mit einer Spieleseite geöffnet, wenn man unter dem verlinkten Foto auf eines in der Galerie des Fotografen klickt:


Direktlink: https://abload.de/img/2016-12-041658147drko.jpg

Ich habe das zweite Fenster verkleinert, damit ihr beide seht!

Das nervt mich schon lange. Uns wurde mal Werbefreiheit versprochen!
Und immer wieder der Ärger: man sieht vor dem Öffnen des Thumbnails nicht, wieviel Traffic entstehen wird. Schon deshalb bleibe ich – selbst auf die Gefahr hin, daß ich mich hier zum Xsten Male wiederhole ;) – bei abload!


Lieber Gruß
Rata
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Wir haben soeben ein größeres Update eingespielt, alles scheint nach einer kurzen Überprüfung wie gewünscht zu funktionieren. Solltet ihr dennoch einen Fehler finden der vielleicht durch unser Update verursacht wurde, so meldet uns diesen bitte.

Einen Changelog mit allen vorangegangenen und neuen Korrekturen und Änderungen seit der letzten Veröffentlichung poste ich in Kürze.
https://www.psd-tutorials.de/forum/...ugs-melden-thread.175171/page-21#post-2631285
Übersehen? Beides ist noch akut.
 
E

essdreipro

Guest

passierte gerade während des Schreibens eines Kommentar
und danach mehrfach nach drücken auf 'Antwort erstellen'...
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Fehler beim Laden einer Seite:

Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '490151' for key 'PRIMARY' in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('INSERT INTO `us...', Array) #4 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(576): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('INSERT INTO `us...', Array) #5 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php(889): Zend_Db_Adapter_Abstract->insert('userpoints', Array) #6 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php(880): UserpointsModel->createUserpoints(490151, 0) #7 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/modules/default/views/helpers/NaviMyPSD.php(30): UserpointsModel->getUsersPoints() #8 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/modules/default/views/helpers/NaviMyPSD.php(46): Default_Viewhelper_NaviMyPSD->initVars() #9 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/View/Abstract.php(349): Default_Viewhelper_NaviMyPSD->naviMyPSD(true) #10 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/layouts/scripts/layout_standard.phtml(256): Zend_View_Abstract->__call('naviMyPSD', Array) #11 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/View.php(157): include('/srv/vhost/psd-...') #12 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/View/Abstract.php(888): Zend_View->_run('/srv/vhost/psd-...') #13 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Layout.php(796): Zend_View_Abstract->render() #14 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Layout/Controller/Plugin/Layout.php(143): Zend_Layout->render() #15 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Plugin/Broker.php(333): Zend_Layout_Controller_Plugin_Layout->postDispatch(Object(Psd_Controller_Request_Http)) #16 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Front.php(965): Zend_Controller_Plugin_Broker->postDispatch(Object(Psd_Controller_Request_Http)) #17 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/Psd/Application/Bootstrap.php(66): Zend_Controller_Front->dispatch() #18 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Application.php(384): Psd_Application_Bootstrap->run() #19 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/index.php(14): Zend_Application->run() #20 {main} Next Zend_Db_Statement_Exception: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '490151' for key 'PRIMARY', query was: INSERT INTO `userpoints` (`user_id`, `points_total`, `points_delta`) VALUES (?, ?, ?) in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:235 Stack trace: #0 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('INSERT INTO `us...', Array) #3 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(576): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('INSERT INTO `us...', Array) #4 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php(889): Zend_Db_Adapter_Abstract->insert('userpoints', Array) #5 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/UserpointsModel.php(880): UserpointsModel->createUserpoints(490151, 0) #6 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/modules/default/views/helpers/NaviMyPSD.php(30): UserpointsModel->getUsersPoints() #7 /srv/vhost/psd-tutor in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Plugin/Broker.php on line 336
 

Rata

@


Solche Fehlermeldungen setzt Du besser als Code hier rein: unter Symbol „Einfügen...“ zu finden, im Gebrauch wie ein Zitat.

Warum?
Nun, die von mir überhaupt nicht geschätzte „Umbruch-Maschinerie“ ;) lässt den Text durch vieeeeelzählige Trennstriche nahezu unlesbar werden, jedenfalls für Nicht-Cracks wie mich :D


Lieber Gruß
Rata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben