Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Smilies gehen auch nicht...

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Und das CSS ist teilweise verschwunden...
 

liselotte

Bärliner Jung

Forenthemen und Forenantworten werden nicht aktualisiert. In der Seitenspalte scheint es halbwegs zu funktionieren (nach 20min) aber so könnt Ihr Euch das auch klemmen wenn zwei Spalten mit selben Inhalt nicht synchron sind.
Ich schrieb um 10:47 hier https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/probleme-mit-polygon-lassoo.175173/#post-2627086
Um 11:37

Ist noch immer nichts passiert
Kein Wunder das die User weglaufen wenn sie denken es passiert nichts

Eine Stunde und noch keine Aktualisierung????

Die Seitenspalte wurde noch gut 10min aktualisiert.
Forenthemen immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

mw69

Chronisch wissbegierig

Inzwischen läuft der Countdown bei den neuesten Tutorials wieder, aber es ist immer noch das letzte Tutorial vom 1.1.. als neuestes drin.
 
P

p|q

Guest

wollte mein Signaturbild (Halloween vorbei...) und den zugehörigen Link ändern.
Im Editor oben mit den Ikons funktioniert beides nicht, kann kein Bild oder Link in keinem Browser einfügen.
Es blinkt kurz ganz rechts oben, aber es macht sich kein Fenster auf.

keep cool, kommt Zeit, kommt Bild :)
 

einstein64k

unsterblich ....

Contestbilder werden größtenteils nicht dargestellt.
in meinem Profil sind sämtliche Aktivitäten und damit meine Contestbeiträge verschwunden.
Contest-Archive sind weg: Fatal Error!
Smilies sind nicht da und werden auch nicht gefunden ....
Wenn man einen Beitrag mit "gefällt mir" markieren (liken) möchte, muss das zusätzlich bestätigt werden. Ist das so gewollt?
 

loewe23

Noch nicht viel geschrieben

1.) Antworten auf E-Mails von stefan@psd-tutorials.de werden nicht zugestellt. Fehlermeldung:
This is the mail system at host louise.psd-tutorials.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <stefan@4eck-media.de> (expanded from <stefan@psd-tutorials.de>): User unknown in virtual alias table
Reporting-MTA: dns; louise.psd-tutorials.net
X-Postfix-Queue-ID: 985D156C0A89
X-Postfix-Sender: rfc822; hier steht meine E-Mail-Adresse...
Arrival-Date: Wed, 2 Nov 2016 12:42:05 +0000 (UTC)
Final-Recipient: rfc822; stefan@4eck-media.de
Original-Recipient: rfc822;stefan@psd-tutorials.de
Action: failed
Status: 5.1.1
Diagnostic-Code: X-Postfix; User unknown in virtual alias table

2.) Nach der Newsletter-Anmeldung erhält man eine Antwort-E-Mail mit einem Link zu „Freistellen in Photoshop“-Training.
Dieser führt zu
Beim Aufruf dieser Seite erscheint:
Notice: Undefined index: op in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/nv/tipp.php on line 2
 
L

Lindhane

Guest

Moinsen! [Hier denkt euch den Zunge-Raus-Smiley]

Bei mir war es ab gestern Mittag bis zum jetzigen Zeitpunkt ein reines Glücksspiel, ob ich hier überhaupt auf diese Seite komme... trotz Cache leeren, PC Neustart und Router - Reset... [motz]

Mein Profil ist fast normal... nur das ich noch kein einziges Bild gemacht habe... *grrr*
Alle Aktivitäten sind weg.

L.
 

florono

Noch nicht viel geschrieben

Kann mich leider mit dem aktuellen Firefox- Browser (auch im abgesicherten Modus) nicht einloggen. Dann erscheint eine Fehlerseite.
Mit dem Chrome- Browser klappt alles einwandfrei! Hmmm
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
nach unzähligen Frustversuchen bin ich endlich hier. Unter Win10 hat mir geholfen den internen DNS-Cache mit

" ipconfig/flushdns"

von der Kommandozeile zu leeren.
Hier in den Forumbeiträgen funktioniert der Button "Link einfügen" nicht. Über Bilder im Contest wurde schon berichtet.
 

jimmybauer

Foto- VideoFan

HALLO,

Ich kann meine gesammelten Punkte nirgends mehr sehen!
Wo kann man diese jetzt kontrollieren?

Liebe Grüße
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich wollte in meinem Profil etwas ändern - leider fehlt die Möglichkeit, die Änderung zu bestätigen/speichern.
Win10 und ein aktueller Feuerfuchs bringen mich ins Net. :)
(Hat keine Eile)
 
D

Diskord

Guest

Ich habe eine E-Mail-Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in einem Thread bekommen – hier im Forum ist er allerdings nicht vorhanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Der Text ist viel riesig und nicht mehr auf die Themen verlinkt....

Also ganz ehrlich, warum müsst ihr so einen Quatsch im laufenden Betrieb machen??? Und vor allem so, dass die User wieder Tester sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben