Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unsere schönsten Sommerbilder

Fotografie

Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Andreas:
Oh ja, die Mohnlandschaft ist toll. Die Blüten leuchten ja richtig!
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hab auch noch ein Mohnbild gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Andnem ... Guten morgen Andreas, Du hast ein tolles Bild beigesteuert
Tolle Bilder bei euch !
Auch bei uns in Österreich endlich wieder einmal ein schöner Sonnenuntergang
Richtig herrlich diese Stimmung vom Sonnenuntergang über dem Mohn- und Kornblumenfeld - DANKE für´s zeigen -

Mohn ... der macht "süchtig"- und so habe ich auch noch welchen

sowie einmal etwas aus dem Kornfeld.

Und dies ist am Rande des Kornfeldes ... mit diesem Bild habe ich dann noch 'gespielt'

Ich weiß "abstrakt" - aber so sollte es sein -
Und gleich geht´s raus nach draußen - es ist wieder ein soooo schöner Tag!
Liebe Grüße in diese inzwischen so große Runde
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

planetlotty

Außerirdisch

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Tolle Bilder bei euch !
Auch bei uns in Österreich endlich wieder einmal ein schöner Sonnenuntergang Heute,



liebe Grüße Andreas
Super Gegenlichtaufnahme, einfach eine tolle Stimmung.

@Zitronenfalter (Edi) auch dein Mohn gefällt mir sehr gut!

LG,
Marcus.
 
Zuletzt bearbeitet:

andnem

immer am Lernen

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

sehr schöne Bilder von Dir Heike wunderbar Scharf auch von Edi ,hab leider noch kein so tolles Objektiv.
Das mit den Hochwasser ist wirklich ganz schlimm bei euch Rosemarie!
Bei uns war Heute sonniges Wetter so dass schon wieder die Dicken Brummer unterwegs waren.



Liebe Grüße und einen schönen Wochenausklang
Andreas
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ all ... ist es nicht toll was alles "zusammengetragen" wird?


unser noch blühender Rhododendron, die roten und blasslila Rhodos sind jetzt nur noch grün :(, das Verblühte abgeknipst - puh -

Mit nettem Gruß Heike
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ andnem - Hey Andreas - MoinMoin - auch Dir ein :danke:
Du, ich habe (noch) keine Spiegelreflex, meines ist eine Bridge-Camera -
eine Panasonic FZ 150, hier ist kein Objektivwechsel möglich, doch sie macht schon klasse Aufnahmen - bin jedenfalls ganz zufrieden und bisher auch 'glücklich' damit; aber der Wunsch nach einer Spiegelreflex- oder Systemkamera ist "am Wachsen"

@ - Alice2005 - guten Morgen Kerstin ... und nochmals auch hier :) - Danke

Das Wochenende war sonnig und der Wochenanfang ist es auch ... schöööön!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Du, ich habe (noch) keine Spiegelreflex, meines ist eine Bridge-Camera -
eine Panasonic FZ 150, hier ist kein Objektivwechsel möglich, doch sie macht schon klasse Aufnahmen - bin jedenfalls ganz zufrieden und bisher auch 'glücklich' damit; aber der Wunsch nach einer Spiegelreflex- oder Systemkamera ist "am Wachsen"

Was erwartest Du genau von der DSLR, die ich natürlich nicht mehr hergeben möchte. Ich hatte vor den EOS eine Panasonix Lumix DMC G2 mit WW + Tele und war sehr zu frieden, nur sie war mir zu klein in der Hand und bei meinen Wandergewohnheiten brauche ich ein stabiles Gehäuse. Mein Nachfolger wird sie wohl bis zu ihrem Ableben noch weiter nutzen.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ ggvideo ... inzwischen weiß ich, dass die Sensorgröße (hier 2,33) eine Menge ausmacht ... habe neulich mal mit einer Canon 550D und einem 400mm Objektiv Fotos gemacht ... und für meine "Blüten-Knipser"-Welt" sowie meine "Vogelwelt" (Tierwelt) ist das schon etwas anderes. Meine Bridge werde ich nicht hergeben, denn immer soviel mitschleppen will ich auch nicht - doch eine zweite Cam wäre mir schon recht :) + ;) - also mal schauen; nicht gleich und sofort, aber ... es wird kommen (hoffe, ich träume nicht nur davon - :D)

Nun geht´s ins Bette ... Lieber Gruß Heike

PS: wieder tolle Blüten hast Du reingebracht ...
smile.gif
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Möchte Euch allen einfach mal fürs Zeigen Eurer schönen Fotos danken!
Wenn ich meinen Augen etwas Gutes zukommen lassen will und nicht die Zeit da ist, um "auf Tour" zu gehen, schwelge ich in der Pracht Eurer herrlichen Aufnahmen. Nicht nur die farbenfrohen Blumen gehören dazu, auch Eure Tier- und Landschaftsaufnahmen sowie die "Elementkunstwerke" von Günter.
Wünsche Euch weiterhin "gut Licht und ein gutes Gespür für die Motive"

Aconda
(die nur knipst und gelegentlich sogar ein "blindes Huhn" ist )
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

... Nicht nur die farbenfrohen Blumen gehören dazu, auch Eure Tier- und Landschaftsaufnahmen sowie die "Elementkunstwerke" von Günter.


Aconda

Ich für meinen Teil tue es sehr gern, schön ist es, wenn eine Resonanz zu den Bildern kommt. Mit "Elementkunstwerke" meinst Du wahrscheinlich meinen Showroom, der im Moment ein wenig ruht. Du hast in Berlin so viele Motive, da "muss" man eigentlich fotografieren und dokumentieren. Weiter viel Spaß bei uns, mit uns und hoffentlich bald auch wieder mit Dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben