Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

feuervogel67

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Hut ab.
Ok, dieses Asiatische Kurzhaar ist nicht so mein Ding, aber das tut nichts zur Sache.

Echt umwerfend. Da hat die CPU aber gekocht.

Frage, was machst Du mit diesen Bildern?
Nur just for Fun oder verdienst Du daran?

nur so interessehalber.

gruß
Claus
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Astrein! Bis auf das Gesicht. Aber das ist ja bekanntlich das schwerste. Von daher: :daumenhoch:
 

boucala

Fallerifallera...

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Alles in allem super, hätte lediglich das Gesicht ein bischen weniger babyface gemacht... das Gesicht sieht aus wie von einem 12 jährigen und der Körper wie von ner 23 jährigen... ansonsten finde ich es super.
 

igm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

ich schließe mich der Mehrheit an, ich finde es echt super toll, möchte ich auch können
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

das ist doch mal was, sehr gute arbeit, gefällt mir gut, weiter so
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

@TO - liest Du noch mit?
Mich würde wirklich der Grund des Piercinglochs ohne Piercing über dem Bauchnaben interessieren...
In einem solchen Bild denke ich, ist ein zusätzliches Objekt, und ich denke ein Piercingloch ist ein solches, ein Haufen Arbeit.
Warum nutzt man diese Arbeit nicht für irgend eine Aussage? Was wei0 ich, was man virtuell durch so ein piercing-loch stecken kann ...

Grüßle
Höri
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Huh :eek:,

so viele comments.
Sry erstaml das einige auf meine Antworten lange warten mussten aber meine Zeit ist im Moment einfach nur verflixt knapp aber egal, fangen wir an.

@Hoeri:
Das Pircingloch ( toll das es Dir aufgefallen ist, das zeigt das Du das Bild nicht nur im vobeigehen ansiehst) ist da weil es zu den Ohrringen noch ein schickes Perlenkettchen und eben diesen Pircing gab.
Nun waren es jedoch so viele Perlen das nach 12Std rendern dort noch kein Fortschritt zu sehen war und ich mich entschloß diese von mir so gewollten Eyecatcher rauszunehmen.
Traurig aber nicht zu ändern :).

@feuervogel67:
Teils teils, auf jeden Fall ist auch Just for Fun dabei aber der Rest natürlich auch ;).

@all:
Ich finde es lustig, die einen vergleichen das Gesicht mit dem von Rhiana und anderen sagt es überhaubt nicht zu, dabei hat besagte Sängerin doch ein recht hübsches Gesicht.
Aber ich gebe zu das die Ähnlichkeit wirklich reiner Zufall ist, von der Hand weisen kann man es aber nicht :D.

Achja es gab noch die Frag mit welchem Programm und ob es Tut´s darüber gibt;
zum rendern C4d, zum moddeln zu einem sehr großen Teil ZBrush.


So ich hoffe das ich wenigstens ein paar Fragen beantwortet habe, wenn noch welche sind einfach nochmal fragen.


Grüße und Dank TheJack
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Ein wahrlich gelungenes Werk. Echt der Hammer. Ich freue mich auf noch mehr von Dir.

Gruß R.
 
A

ak_1491

Guest

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

wow o_O sehr cool gemacht ! :) hab auch mal was probiert in 3d zu modellieren wurde aber irgendwie nie etwas :D
 

CoColinochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

wow! und sowas kann man echt selber malen? find ich komplett einfach nur klasse, auch der hintergrund ist klasse. hast du den auch selber gemalt oder die dame darüber? überleg grad, ob da ein foto über dem hintergrund auch gut aussehen würde ;)
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

wow! und sowas kann man echt selber malen? find ich komplett einfach nur klasse, auch der hintergrund ist klasse. hast du den auch selber gemalt oder die dame darüber? überleg grad, ob da ein foto über dem hintergrund auch gut aussehen würde ;)

Ähm, dir ist der Unterschied zwischen Photoshop (Malen) und Cinema (Modellieren) bekannt?
Das bild ist Modelliert, nicht gemalt ;-)

Was allerdings die Leistung in keinster weise schmällert, im gegenteil.
Bin tief beeindruckt, solch gute Werke sieht man in der 3D Welt selten von "Hobby-Bastlern"

greetz
chris
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Super Bild!!! echt gelungen!
Ich brauch den BH+Höschen für meine Freundin ;)

mfg
T.R.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben