Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unwissenheit schützt vor Gelächter nicht

Mal wieder was lustiges...

Hätte ich doch fast vergessen, euch heute mit einer weiteren News zu beglücken. Naja, kann im Urlaub schon mal passieren :)

Da es für umfangreichere Recherchen gerade etwas spät ist, gibt's heute mal wieder was sehenswertes zum Schmunzeln von mir.

Fails.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot bizrupt.de

26 Grafiker, die an ihrer Aufgabe gescheitert sind, habe ich bei buzzfeed.com gefunden:

» Grafiker-Fails

Einige sind wirklich richtig lustig, manche eher traurig. Aber wir hatten ja schon einmal die Diskussion, unter Druck passieren solche Sachen nun einmal. Zu unserem Vorteil, denn sonst könnten wir uns ja jetzt nicht so köstlich darüber amüsieren!

Weiterhin habe ich bei bizrupt.de die 10 peinlichsten Logos gefunden. Auch diese Seite ist einen Blick wert. Hier finde ich die Nummer 8 besonders peinlich, aber auch verdammt lustig.

»

Auf Arbeit hatten wir auch schon einen Optiker, dessen Logo aussah, wie ein Penis. Nachdem unsere anfänglichen Lachanfälle vergangen waren, stellten wir fest, dass dieses Logo einen riesigen Vorteil hat. Der Optiker war und ist seither bei uns immer wieder im Gespräch. So ein Logo vergisst man dann nicht mehr!

Ich wünsche euch noch einen amüsanten und schönen Abend,

eure Jenny

 

Unwissenheit schützt vor Gelächter nicht

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Genial, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches "Kunstwerk" mein Favorit ist :eek:)Vielen Dank für diesen herrlichen Link!
 
G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

Selten so gelacht!!! Manchmal fragt man sich, wo diese Grafiker mit ihrem Kopf sind? Jedenfalls nicht bei der Arbeit. Aber mein Fazit: Pädagogisch wertvoll! Durch solche Fauxpas (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) wissen wir, wie man es nicht macht!
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Dass mit den Überschriften jeweils suggeriert wird, dass Profis ("Grafiker") an der Arbeit waren, ist natürlich ein ziemlich mieser Trick. Wenn man irgendwo ein Logo auf einem Fahrzeug am Straßenrand stehen sieht, weiß man nicht, wer es verzapft hat. Und selbst wenn ein Name dabeisteht, weiß niemand, was derjenige kann (oder auch nicht). Die Logos können genauso gut vom Unternehmer selbst (oder dessen Neffen) erstellt worden sein wie von einem Profi.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben