Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Urlaubs-Schnappschüsse

F

Frank1

Guest

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Hi.
Bei Schnappschüssen kannst du nichts beachten, denn da musst du draufhalten. Die Feinarbeiten, wie Belichtung, Kontrast usw. macht man dann in Photoshop. Unscharfe Bilder löscht man am besten sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Hallo,
also das erste Bild ist nicht vorhanden, das zweite find ich garnicht so schlecht. Es ist halt durch eine dreckige Flugzeugscheibe gemacht. Und das dritte ist mir zu unscharf.

Gruß Matthias
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Finde das zweite auch schon sehr gelungen. Das erste, was nur in klein zu sehen ist, gefällt mir vom Aufbau auch schon sehr gut. Das dritte, ist wie gesagt ein wenig unscharf.
LG
Susi
 

ugraf61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Das zweite Bild gefallt mir von der Lichtstimmung sehr gut, die Flecken von der Scheibe, hätte ich noch ein wenig wegretuschiert
mfg
 

hucky61

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Hallo,

ich finde alle 3 Bilder (schade das es das erste nur klein gibt) gelungen...

Gruß
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

für schnappschüsse find ich sie nett... für postkarten oder dergleichen müssten sie eben nachbearbeitet werden
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Das erste gefällt mir am besten, aber es ist leider klein und somit nicht so leicht zu beurteilen. Bild 3 ist wie schon geschrieben etwas unscharf, aber der Gesichtsausdruck der Katze finde ich irgendwie klasse.

LG heipam
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Das Bild mit der Geige würde ich auch gerne einmal in grösser sein. Geht bei mir leider garnicht.

Gruss Teddy
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

bitte lade bild eins neu hoch.

für schnappschüsse sehr sehr gut!!
muss schon agen gefällt mir sehr gut.
aber mir kommt es vor als wäre das dritte bild etwas unscharf?!
 

koschiwsf

0111001011

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Coole Bilder, vor allem die Katze sieht richtig wild aus.
Schnappschüsse sind das nun nicht, sondern gute Lichtbilder.
Darf man fragen wo der Urlaub hin ging?

LG Nils
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Vielen Dank für Lob und Kritik!

Ich lade hier nochmals das erste Bild hoch (gab nen Fehler beim hochladen).
Das Bild wurde übrigens NICHT gestellt, sondern das Musikinstrument vom Straßenmusiker zufällig so platziert.

Was das zweite Bild angeht, stimmt, das Bild wurde durch eine dreckiges und zerkratztes Flugzeugfenster geschossen. Ich werde es nachbearbeiten und noch mal hier präsentieren.




Hier noch zwei weitere Fotos:
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

schade dass Bild 3 unscharf ist. Beim Hintergrund ist das ja gewollt, aber die Katze sollte natürlich scharf rüberkommen...
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Das 1. ist super! die andern sind auch gut aber Die Geige find ich toll sehr schön.
Das wäre ne "Postkarte"

mfg T.R.
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

DANKE!

@Nils: Die Geige habe ich in Berlin aufgenommen, die anderen Bilder in der Türkei (türkische Rivera)
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Finde die bilder echt cool!
Das in dem flugzeug gefällt mir am besten. Voll geil mit der Sonne und den angestrahlten wolken! Da kann man echt Träumen bei :)
Ansonsten finde Ich die Geige noch sehr gut, hat super flair!
Lg der absolute :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Bild 1 gefällt mir noch am bessten, allerdings merkt man, dass Du noch in den Anfängen stehst. Also weiter machen.
 

maan0406

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Ich finde alle 3 Bilder richtig gelungen. Das 2te Bild könnte man noch etwas bearbeiten und den Schmutz vom Flugzeugfester entfernen.
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Urlaubs-Schnappschüsse

Hallo,

lass dich nicht unterkriegen. Bin zwar auch "nur" Anfängerin, aber ich finde die Fotos echt super. Klar sind Bilder von einem Spitzenfotografen mit einer teuren Kamera und im Photoshop nachbearbeitet besser. Aber gehen wir von dem Standpunkt Hobbyfotograf oder Anfänger aus, sind sie Spitzenklasse. Sogar bei Profis gibt es immer etwas zu verbessern.

Bin schon neugierig, wie die Bilder NACH Photoshop aussehen. Nicht vergessen, die sind ja noch nicht bearbeitet. *g*

LG
AJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben