Also ich wäre dabei
Hat es drauf
Meine Mutter kommt gebürtig aus der Gegend. Daher die Ecke rund um Bingen ganz gut kenne. Selbe Idee auch schon hatte. Wobei ich selber eigentlich kein Weintrinker bin. Solch eine Weinprobe mich vielleicht auf den Geschmack bringt.Da das ja tiefstes Rheinhessen ist und dieses wiederum Deutschlands größtes Weinanbaugebiet, bietet sich für zwischendrin eine (von einem guten Winzer abgehaltene) launige Weinprobe an.
Ich wäre auch dabei. Je nachdem wie viele daran Interesse habe, mal bei einem Winzer in Ockenheim anfragen könnte. Vorher oder nachher vielleicht für die Foto-Interessierten den St. Jakobsberg hoch zum Kloster watscheln. Tolle Aussicht von dort oben.Wie sind denn da so die Meinungen zu dem Thema?
Lernen, lernen, lernen
Die Idee finde ich einfach KLASSE, lieber Olli!Ich werf' mal vorab was in die Runde: Da das ja tiefstes Rheinhessen ist und dieses wiederum Deutschlands größtes Weinanbaugebiet, bietet sich für zwischendrin eine (von einem guten Winzer abgehaltene) launige Weinprobe an.
Wie sind denn da so die Meinungen zu dem Thema?
Aber sicher kann man baden ... Nach vielen Proben.Kann man nicht auch Probebaden?
dreamie
Guest
Ich würd auch gern vorbei kommen und ein Pläuschchen halten.
Nixnutz
Da ich keinen Wein trinke
Es sei denn Sophia Loren hätte darin "geweicht"! (…sabber!)Nä, nä, ich trinke doch nicht meine Badeflüssigkeit.
annabellkiara
Guest
Wie alt muß man denn da sein ...Sophia Loren
Laut Jugendschutzgesetz mindestens 16…Wie alt muß man denn da sein ...
Noch nicht viel geschrieben
annabellkiara
Guest
Wenn ich richtig mitlese, könntet ihr bald einen Sonderzug chartern.Berliner Fahrgemeinschaft wäre cool
Sechzehn und dann mit ner Oma in die Badewanne? Jetzt kommste gleich noch mit der BB?Laut Jugendschutzgesetz mindestens 16…
unsterblich ....
Wir wollten ja zuerst einmal wissen, ob Mainz überhaupt als Ort für ein Treffen in Frage kommt. Jetzt müssen wir auf unserem nächsten Stammtisch einmal ein paar Details klären, ob wir überhaupt in der Lage sind, das zu stemmen.Aber mal ne andere Frage: "Wann wird hier ernsthaft über das Treffen gesprochen"? Ich meine, bisher ist das alles ja mehr oder weniger heiße Luft.
Nixnutz
dreamie
Guest
Zitat von annabellkiara:
heiße LuftBrauchen wir, ich will Sommer!
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Hat es drauf
Heiße Luft? Hier wird doch grad ernsthaft ne Wein(bade)probe organisiert"Wann wird hier ernsthaft über das Treffen gesprochen"? Ich meine, bisher ist das alles ja mehr oder weniger heiße Luft.
annabellkiara
Guest
Wir wollten ja zuerst einmal wissen, ob Mainz überhaupt als Ort für ein Treffen in Frage kommt.
User
Ich hätte
NachtEule
Ich werf' mal vorab was in die Runde: Da das ja tiefstes Rheinhessen ist und dieses wiederum Deutschlands größtes Weinanbaugebiet, bietet sich für zwischendrin eine (von einem guten Winzer abgehaltene) launige Weinprobe an.
Wie sind denn da so die Meinungen zu dem Thema?
NachtEule
Trinken kann man den Wein auch?
Nä, nä, ich trinke doch nicht meine Badeflüssigkeit.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums