unsterblich ....
unsterblich ....
Diskord
Guest
ich glaub da hast Du was falsch verstanden ... nix Stammtisch ... Forumsweites Usertreffen
dreamie
Guest
Alter Sack IMac anwender
Also für mich war weder 2012 noch 2014 ein Risiko. Ich bin voll auf eine Kosten gekommen. Man nimmt mehr mit nach Hause, als man ausgegeben hat. Zwar war ich jewals nur ein Tag ( Samstags) Anwesen aber der war auch jewals Super. Wenn mir meine Gesundheit für dieses Treffen kein Strich durch die Rechnung macht, werde ich aber dieses mal alles mit nehmen.Klar, es bleibt für "Frischlinge" ein Risiko, dass es sich für sie nicht lohnt. Dieses Risiko ist immer vorhanden, wiegt nur mal größer und mal kleiner. Wenn Du aber überlegst, dass z.B. in Berlin Uli Staiger ebenfalls mit gemacht hat und bei beiden UTs einen Vortrag gehalten hat (wo Du sonst richtig für bezahlen musst) ...
annabellkiara
Guest
23 von 50+ sind dir hier also suspekt? Und woher weiß man, wer sich hinter einem hübschen Gesichtchen als Avatar verbirgt? Genau, indem man zum Treffen fährt.Mir sind z.B. Leute suspekt, die sich hinter Avertaren verstecken und keine realen Bilder von sich preis geben.
Meine ureigenste Entscheidung. Und die passe ich den Umständen an.Ist vllt. besser, wenn Du Dich raus hältst.
Alter Sack IMac anwender
Du hast ja auch noch fiele Nächte, um da rüber zu schlafenMeine ureigenste Entscheidung. Und die passe ich den Umständen an.
unsterblich ....
Noch einmal ganz langsam: wir sind in der Anfangsphase .... wir sammeln Ideen, wir planen.Nicht aber, was Mainz 2015 auf die Beine stellen wird.
dreamie
Guest
Achja, danke für den Verweis. Jetzt wissen auch "Frischlinge" was in Berlin 2014 geboten wurde. Nicht aber, was Mainz 2015 auf die Beine stellen wird. Ich hoffe aber, die werden es euch "zeigen".
Aktives Mitglied
Und 2016 kann man dann auch nachlesen, wie es auf dem Usertreffen 2015 in Mainz war
User
Schon deshalb, weil Berlin und Mainz "Hand in Hand" arbeiten und voneinander profitieren
Diskord
Guest
Weinprobe wäre toll.
Die Erfahrung lehrt: Beamer und Stammtisch vertragen sich nicht. Deshalb "Usertreff"fühlt es sich fast so an wie ein großer Mainzer Stammtisch – nur eben mit Programm.
Bitte, Bitte Anna jetzt komm doch, gib Dir'n Ruck - ich seh auch scheiße aus und komm trotzdem.Und woher weiß man, wer sich hinter einem hübschen Gesichtchen als Avatar verbirgt? Genau, indem man zum Treffen fährt.
Nixnutz
der gemeine Rheinhesse hat immer eine Weinprobe in der Tasche.
dreamie
Guest
Aber wenn er gemein ist, gibt er nichts davon ab.
... sitzt auch öfter
Die haben vor noch gar nicht so vielen Jahren auch den Schießbefehl gut geheißen.
Lernen, lernen, lernen
Das kommt sowieso, so oder so ...Weinprobe wäre toll.
andemande
Guest
daß der Uli Staiger sein Studio in Berlin hat war sicher nicht ganz unbedeutend in dem Zusammenhang.Klar, es bleibt für "Frischlinge" ein Risiko, dass es sich für sie nicht lohnt. Dieses Risiko ist immer vorhanden, wiegt nur mal größer und mal kleiner. Wenn Du aber überlegst, dass z.B. in Berlin Uli Staiger ebenfalls mit gemacht hat und bei beiden UTs einen Vortrag gehalten hat (wo Du sonst richtig für bezahlen musst) ...
... sitzt auch öfter
Im Moment habe ich aufgrund gewisser Reaktionen hier im Thread das Gefühl daß man am
liebsten unter sich sein möchte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums