Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

P

Pixelverwender

Guest

zu einer gepflegten Weinprobe gehören passende Speisen dazu
Da muss ich dann doch grad mal ein bisschen klugscheißen und wichtig tun. :D
Zu einer richtigen Weinprobe gehört außer möglichst geschmacksneutralem Weißbrot überhaupt nichts an Speisen. Dazu Wasser, idealerweise sogar stilles.
Warum ich das so selbstbewusst behaupte? Weil ich mit mehreren Winzern befreundet und seit vielen Jahren bekennender Wein-Fan bin.
 
D

dreamie

Guest

Dachte nur, für Aufbauseminar"... wie steige ich auf in die "Premium-Spammer Riege"
gäb´s Sonderregeln;)

hobbit schatz
virra ist noch nicht so weit, sie ist da noch novizin in dem bereich.
muß erstmal bei mir das seminar "spammen 1.0 leicht gemacht"
belegen.
du machst ja da schon in der meisterklasse mit!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Man kommt mit dem Lesen ja nicht mehr wirklich hinterher wenn man mal ein paar Tage nicht da ist. xD

Falls wieder Vorträge gehalten werden, würde ich gerne mal ein Making Of eines meiner Werke zeigen, wenn es denn gewünscht ist. ;) Wegen dem Termin, wenn ich Bescheid weiss wann das Treffen stattfinden soll dann tue ich auch alles um für den Zeitraum Urlaub zu kriegen. :)

Im übrigen bräuchte ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit für das Treffen, ich brauche nicht viel Platz und kann die eigene Isomatte & Schlafsack mitbringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben