Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
ok - angemeldet, Zimmer ist bestätigt und Hinfahrt muss ich jetzt mal schaun.

Ist ja für eine Zugfahrt von Hamburg aus irgendwie am A*** der Welt, wenn man auch noch etwas an Equipment mitnehmen möchte.

Also wohl Auto...
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Und damit bin ich nun auch auf der Liste.:happy: Ihr dürf von mir aus nun die Daumen drücken, für den Fall, das ich Vorher unters Messer komme, das ich bis dahinn wider Fitt bin. Zumindes erwente die Kardiologin, das ich ja noch Jung bin. Was immer es auch bedeuten sool. Binn ich nun ein Alter Sack oder ein Junger Schnösel?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
OK - auch den Kostenbeitrag überwiesen.
Wobei ich mich dann wieder gefragt habe, was der Unterschied zwischen Kosten und Unkosten sind :) - altes Thema.... :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich bin sooooo :happy:! Weil Stimmung schon in die Bude kommt. Donnerwetter!

Leute, es sind noch 90 Tagen!
Sorry, denn mein Kalender läuft so langsam ...

Stimmt nicht. Es sind 17 Minuten.
Ich hab früher auf dem Lerchenberg gewohnt. :D
Na und? Für so einen Treff spielt keine Rolle, wie weit die Entfernungen sind. Ich würde sogar auf volle Stunde in kauf nehmen. Hauptsache, man trifft sich. :happy:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

So, nun bin ich auch angemeldet ... Aber Sonntag bleibt bei mir noch offen. Das kann sich aber ändern, daher habe ich nicht angeklickt.
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Anmeldung für Freitag, Samstag und Sonntag steht. Zimmer ist in dem empfohlenen Hotel auch gebucht...ach was am wichtigsten für mich ist. Den Freitag und Montag habe ich auch schon auf Arbeit frei bekommen..:happy:

Somit ist kann das Wochenende kommen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

... Ist ja für eine Zugfahrt von Hamburg aus irgendwie am A*** der Welt, wenn man auch noch etwas an Equipment mitnehmen möchte.

Also wohl Auto...
Hast du nicht an Fernreisebus (Flixbus, Meinfernbus, usw.) gedacht? Sie fahren direkt von Hamburg bis Frankfurt/Main, dann per S-Bahn weiter nach Mainz ... Und somit sehr günstig.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Reservierungsbestätigung bekommen. Freu

Sagt mal, wenn ein doppelzimmer gebucht ist, wird das pro nacht berechnet oder pro nacht UND pro person? Haltet mich nicht für irre, aber ich hatte bei der suche nach anderen hotels die lustigsten angaben dazu.
Ich habe jetzt das hitel genommen indem wohl alle zu sein scheinen...direkt vor ort :)
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Sagt mal, wenn ein doppelzimmer gebucht ist, wird das pro nacht berechnet oder pro nacht UND pro person?

Im allgemeinen pro Nacht, drum sind die Doppelzimmer ansich ja schon immer ein klein wenig teurer.

Die Location ist gleichzeitig ein Hotel und dort könnt ihr unter Angabe des Namens "Domene" und dem Stichwort "PSD" ein Hotelzimmer buchen.

Da fällt mir ein ich hab ganz vergessen bei der Buchung das Stichwort anzugeben.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

ok - angemeldet, Zimmer ist bestätigt und Hinfahrt muss ich jetzt mal schaun.

Ist ja für eine Zugfahrt von Hamburg aus irgendwie am A*** der Welt, wenn man auch noch etwas an Equipment mitnehmen möchte.

Also wohl Auto...
Also wohl Auto. @pepexx Wenn das ein wink mit dem Zaunpfahl sein soll, so mache ich darauf aufmerksam, das ich so wie so mit mein PKW dort hin fahren. Platz für 4 weitere normal Große Personen ist vorhanden. Und wen es mit dem Gepäck zu fiel wird, muss der ein oder andere es mit auf sein Schoß nehmen. Das sicher nicht so Schlimm, als wen man in ein überfüllten Eisenbahnwaggons sitzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben