dreamie
Guest
man die steht dir aber gut. sieht richtig süß aus hobbitpassen tut se auf jeden Fall prima
Hat es drauf
Falls noch jemand ne Unterkunft sucht, da wo ich was gefunden habe hörte sich das wohl so an, als wenn da noch mehr frei wäre. Kostet 26 -30 Euronen je NachtSo... Unterkunft steht, Anmeldung ist raus!
die bleibt jetzt auch auf´m Kopp und wird bis Mainz nich runtergenommenman die steht dir aber gut. sieht richtig süß aus hobbit
dreamie
Guest
wo hast du was gefunden?Falls noch jemand ne Unterkunft sucht, da wo ich was gefunden habe hörte sich das wohl so an, als wenn da noch mehr frei wäre. Kostet 26 -30 Euronen je Nacht
PS-Genießerin
die bleibt jetzt auch auf´m Kopp und wird bis Mainz nich runtergenommen
Hat es drauf
mach ichwo hast du was gefunden?
schickste mir pm?
Alter Sack IMac anwender
Das muss ein Irrtum sein. Denn, wenn sie tatsächlich nicht Wasserdicht ist, Müsste dein Kopf bedeuten Kleiner sein. Da all das Wasser noch in deinem Kopf ist, Passt die Mütze dir ja auch.die ist aber nich Wasserdicht.
NachtEule
mach ich
User
dreamie
Guest
@reckordzeitstudio : Warum nicht, ich bin dabei
@reckordzeitstudio bin dabei! kein problem, lasse ich mir nicht entgehen
unsterblich ....
@reckordzeitstudio wäre auch supergerne dabei - finde die Idee genial!Wäre das was?
PS-Genießerin
Dann darf mir jeder ein, zwei, drei kurze Sätze von sich zukommen lassen (gerne auch vor Ort) und die entsprechenden Websites etc. sodass ich das dann dazu schreiben kann...
Wäre das was?
anything you wantals Website hätte ich allerdings nur deviantart anzubieten ... wenn das reicht ?
unsterblich ....
KlaroSeid ihr auch alle mit TfP-Verträgen einverstanden, sodass wir uns gegenseitig absichern?
dreamie
Guest
sicher wenn du mir erklärst was das istTfP-Verträgen einverstanden, sodass wir uns gegenseitig absichern?
PS-Genießerin
anything you want
Seid ihr auch alle mit TfP-Verträgen einverstanden, sodass wir uns gegenseitig absichern?
( 1. Bürokratie + 2. stehe da auf Ordnung und ne saubere Abwicklung )
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums