Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

virra

lazy lizzard

E10 für den Preis wäre hier ein Grund für ne Warteschlange bis auf die Hauptstraße hinaus.

MEIN Moppel kriegt kein Zeugs aus Plantagen. Der Hersteller hält sich bei der Empfehlung auch eher bedeckt. Außerdem ist das sogenannte Öko-Zeugs auch nur eine Mogelpackung, dafür hungern dann Menschen in der 3. Welt, nee, mag ich nicht.

Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte (MIST! Dafür müsste ich da erstmal mitspielen …), bekomme ich nen schönen Elekto-Hybriden. BMW oder so. Naja, träumen darf man ja und ne Solaranlage hat mein Dach auch noch nicht und kriegen wir auch nicht mehr rein… Bis sich das rechnen würde, liege ich längst in der Kiste.
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Falls jemand eine Weinempfehlung haben möchte, stehe ich gern zur Verfügung ;)

Weinempfehlung?...wenn ich richtig stark eins auf die Haube bekomme fang ich sicherlich an zu "wein"en ..dazu brauch ich keine Empfehlung ausser für mich wird dann das letzte Abendmahl da gereicht. Wein...IGITT

Mal im Ernst: Nierstein! Wer nennt denn einen Ort SO?

Das hieß früher mal Nierenstein:D


Ups, sollte langsam mal ins Bettchen.....morgenfrüh noch Taschen packen und alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

Gib mal nicht so eine Welle an. Dein Avatar pent doch schon am Tresen. War wohl eine Lange Nacht, oder?


... sie macht ein Mittagsschläfchen in Südfrankreich am Strand.

Für die etwas älteren und planB ungeübten findet sich im Keller sicher ein Plätzchen für ein Schläfchen.
Ich freue mich schon auf euch. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben