Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verbesserung nötig?

yankee123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserung nötig?

hey,
ja auf jeden sieht echt gut aus:)
kleiner Vorschlag: kannst ja mal eine Träne erstellen und die unter dem Auge einfügen sieht bestimmt noch besser aus^^
Vielleicht auch noch mit dem Abwedler und nachbelichter an die Haare rum experimentieren kleine Akzente setzen

gruß
yankee123
 

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserung nötig?

Toll mit 3 oll :) Mach nichts mehr dran, Du kannst es nur verschlechtern - und das mit der Träne vergiss bitte.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Verbesserung nötig?

Superschönes Bild! Aber ein paar Anmerkungen häte ich schon...
Was sind denn das für gestreifte, gewundene Bänder auf ihrer rechten Schulter (von uns aus gesehen links)? Die irritieren mächtig!
Die gelben Lichter links lenken ebenfalls vom Model ab; sind aber gleichzeitig ein schöner Farbakzent. Vielleicht auf beiden Seiten des Models?

Gruß, der GoMeZ
 

Sybillejennifer

Engelchen

AW: Verbesserung nötig?

Das mit den Lichtern sollen Autoscheinwerfer sein. Ich denke ich hatte etwas zu viel Schärfe bei dem Model. Aber dieses Bild sollte vorallem die Fantasie anregen. Wer genau hinschaut, sieht dass der Regen ja draussen beim Model ist, das Model selbst aber trocken. Der Ausdruck Leicht melancolisch und dazu der Regen, die kühlen Farben. Ich hoffe ich habe es gut umsetzen können und ihr seht das auch so?
Lg Sybille
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Verbesserung nötig?

Servus Sybille, - Das Bild ist sicherlich eine schöne Arbeit, - aber ein anderer Ausschnitt wäre auch kein Schaden. Das gelbe Eis, oder was das auch immer sein soll, würde ich rausnehmen - nicht aber die hellgelben Lichtreflexe. Und da senkrecht runter nach Rechts bis zum Rand ausschneiden. Damit das schöne Gesicht nicht so in der Mitte hängt. Unten würde ich auch noch ca. 2 cm wegnehmen. Aber was sag ich ? Ist eh alles Geschmackssache. Verrate doch mal wie Du das gemacht hast. Gruß DaTrautinger
 

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: Verbesserung nötig?

Also erstmal, eine schöne Arbeit find ich, da kommt Stimmung rüber (in diesem Fall eher eine Traurige)! :)

Ich würde nix mehr dran ändern! Es ist DEIN Bild und Deine Aussage die dahintersteht, oder glaubst Du "DaVinci" hat sich bei seinen Sachen von jedermann reinreden lassen ...

...Verrate doch mal wie Du das gemacht hast. Gruß DaTrautinger

Na ich denke mal Sie hat ein Foto aus dem Auto bei Regen gemacht und dann ein zweites Foto (Person) drüber bzw. daruntergelegt, mit "Überblendungsfilter" bzw. Einstellung probiert und mit 'ner weichen Maske die Person leicht ausgeblendet ... Oder?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserung nötig?

Ich finde es sehr mystisch, schön! Nur kann ich leider nicht erkennen was das Goldene links sein soll. Eine Münze oder....?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben