Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung: <strike> Fünf</strike> Sieben Karten für Photoshop-Event zu gewinnen - mit deinem Kommentar

Liebe User,

Calvin Hollywood plant im Oktober ein Photoshop Event in Fürstenwalde bei Berlin, bei dem er kreatives Photoshoppen seinen Teilnehmern genau erklären wird. Ihr könnt nicht nur einen Einblick in die Arbeitsweise von Calvin Hollywood gewinnen, sondern auch Freikarten.

Verlosung von fünf Karten

Für dieses Event verlosen wir fünf Freikarten. Ihr müsst dazu einfach einen Kommentar in diesem Newsbeitrag schreiben, um an der Verlosung für eine der fünf Karten teilzunehmen. Die Gewinner der fünf Karten werden in einer Woche bekannt gegeben.

Schreibt hier und jetzt euer Kommentar! Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Auszug aus den Details zum Event

Datum: 17.Oktober 2009

Dauer: 12 Uhr bis 19.00 Uhr

Ort: Bürgerhaus "Fürstenwalder Hof"

Adresse: Gartenstraße 40 - 42 , 15517 Fürstenwalde / Spree

Preis:  30 Euro inkl. MwSt. / Tageskasse 35 Euro inkl. MwSt.

Mehr Infos findet ihr auf seiner Website www.calvinhollywood.de

Bei dieser Veranstaltung, präsentiert von Niksoftware, wird Calvin Hollywood mit seiner typisch unterhaltsamen und authentischen Art seine Wege und Techniken der Bildbearbeitung erklären und vermitteln. Dabei setzte er den Schwerpunkt auf Kreativität.

Sei es bei den wichtigsten Photoshop Grundlagen, über die Beauty Retusche bis hin zu Montagen, Freistellen von Personen und Haaren sowie kreative Techniken die seinen Stil prägen.

Gewinnen Sie einen Einblick in die Arbeitsweise von Calvin Hollywood und verbessern Sie ihren eigenen Workflow der digitalen Bildbearbeitung. 

Erfahren Sie wie er es innerhalb von 3 Jahren zu den gefragtesten Photoshoppern Deutschlands wurde. 

Vergessen Sie Stift und Papier nicht, denn die Fülle an Informationen welche Sie an diesem Tag erhalten wird Sie in Ihrer Entwicklung mit Photoshop sicher weiterbringen.

Ablauf / Ziel der Veranstaltung

11.00 Uhr     Einlass in die Räumlichkeit

12.00 Uhr     Vorstellung der Referenten / Ablauf der Veranstaltung

12.15 Uhr     Grundlagen Photoshops (Tipps und Tricks für schnelles und effizientes Arbeiten)

13.00 Uhr     Beauty Retusche / Fashion Retusche Part I

13.30 Uhr     Pause

14.00 Uhr     Beauty Retusche / Fashion Retusche Part II

14.30 Uhr     Freistellen von Personen und Haaren Part I

15.15 Uhr     Pause

15.45 Uhr     Freistellen von Personen und Haaren Part II

16.15 Uhr     Kreative Techniken / Gestaltung eines Looks Part I

16.45 Uhr     Pause

17.15 Uhr     Kreative Techniken / Gestaltung eines Looks Part II

17.45 Uhr     "Best of...." Calvin Hollywood Photoshop Techniques

18.15 Uhr     Persönliche Worte / Tipps zur weiteren Entwicklung / Link und Lektüren Tipps

18.30 Uhr     Fragen und Antworten

19.00 Uhr     Offizielles Ende der Veranstaltung

 

Verlosung: <strike> Fünf</strike> Sieben Karten für Photoshop-Event zu gewinnen - mit deinem Kommentar

PatrickStar

Jenni's Sohn

Is echt n top Angebot... ich währe auch wirklich gerne dabei.. nur hoffe ich, dass das ganze nicht ab 18 Jahren ist.. ;)Besonders interessant währe warscheinlich der Punkt "Best of..." :)
 

SuperTramp

Freund der Sonne

Da schreib ich doch auch gleich mein eins:) Also ich wäre sehr gerne dabei xD Ich drück mir dann ab jetzt mal selbst die Daumen:)
 

PhSn

Videofreak

Och warum nich :) Is bestimmt sehr interessant, was Calvin da erzälen wird! Wäre auch zu bezahlen, aber Freikarten sind super :)Könnte auch bei meinem Burder pennen, dann kann man beruhigt dableiben! Gruß, PhSn
 

oxygen

PS Azubine

die seite von dem find ich recht ansprechend... nachdem ich den namen gelesen hatte - erwartete ich doch irgendwie etwas anderes ...wenn ihr nicht phodddoooschoppen erwähnt hättet habt ihr euch mal die bilder angesehenmich wüde es nicht wundern - wenn der das in ps genau so schnell macht - wie der bob ross mit seiner leinwand... der malt in sekunden schattierungen und landschaften entstehen in weniger als einer stunde ... wahnsinnwobei ich für meinen teil - einfach nur mal in die tiefen dieses programms schauen möchte... mir einen eindruck dessen - was das programm kann verschaffen würdeum danach wirklich energie und zeit investieren zu wollenich ertappe mich laufend - wie ich dann - wenn ich n ziel habe - zum alten tool (fww) greife
 

DeeSign

I am a Cylon

Sehr geil und das vor allen Dingen bei Calvin Hollywood. Das wäre echt ein Erlebnis da mal bei zu sein. Ich finde es geil, wie er mit Licht malt. Das krieg ich irgendwie nicht so hin wie er.
 

Seeteufel67

Noch nicht viel geschrieben

Jo ich versuch auch immer dabei zu sein wenn Calvin Hollywood online Vorträge gibt und gestern war auch wieder jut er war zwar nicht der Moderator aber hat sein Senf dazugegeben oder Fragen gestellt ;) damit wir ca 240 auch mehr infos bekommen.LG Ramon
 

meccenandy

Aktives Mitglied

Hey, na dann hoffe ich mal auf nen bissl Glück :)Erst den Anfänger-Contest gewonnen, jetzt noch die Freikarte und der Monat wäre perfekt!
 
C

ChaZyRa

Guest

Ich mache gerade ein Studium zur Webdesignerin und diese Veranstaltung wäre sozusagen das Tüpfelchen auf dem i ;-)Wäre gern dabei um mir auch noch n bissel was abzugucken...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben