Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

R

ramses123

Guest

Dir Photokina ist Pflicht vor allem für Fotografen! Und weil es Pflicht ist, muss ich auch hin!GrußRamses
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Ich war noch nie dort!..und ich möchte es mal gerne erleben um noch einiges über die Fotografie zu lernen.
 

K_Back

Aktives Mitglied

Hey, ich habe immer sehr viel über die Photokina in den letzten Jahren viel gelesen, doch erleben konnte ich es nie, aus verschiedensten von Gründen. Als Amateur und Nachwuchsfotograf im Bereich LowBudget und Avaiable-Light denke ich ist es sehr interessant und aufregend dort hin zu kommen und viele neue Dinge zu erlernen und Erleben. Ich würde mich tierisch freuen, nach Köln zu reisen und die Photokina zu erleben.
 

Desidera

foto.gina

Ich würde mich sowohl über die Freikarten als auch eure Fotografie-Workshop-DVD als Downloadversion sehr freuen!Sonniges WoeRegina
 
R

reinerp_2001

Guest

Warum ich zur Photokina möchte?Ich brauche es für mein seelisches Gleichgewicht, um Infos über neue Techniken zu erhalten, um meiner Frau zusagen: "Guck mal, ich habe Karten besorgt", oder, weil es einfach Spaß macht.
 

hglue

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und Guten Tag,tja, Photokina -- schon als ich viel jünger war (also zu XD-7-Zeiten) dachte ich oft im Nachhinein "Warum bist du da nicht hingefahren?".Aber irgendwie ist es immer beim "Nachher-Schade" geblieben. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich es dieses Mal -- und dann auch noch so billig ;-) -- schaffen dürfte, mir wirklich mal die überwältigende Fülle von tollen Arbeiten anderer Fotografen anschauen zu können. Fast am liebsten in Schwarzweiß.Also: 2 Karten würden einen fast-alten Mann sehr erfreuen.Und wenn das nicht klappt: Viel Spaß den Gewinnern!Have a nice day.
 

the_b3ast

DarkPoet

Ihr würdet meinem Geldbeutel schon sehr helfen und einem armen Studenten (und seiner Freundin) einen großen Gefallen tun, wenn ihr mir die Tickets geben würdet...
 

thomac

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,ich war noch nie dort und würde die Messe nutzen, mir das neue Photoshop und FineArt-Printer anzuschauen.Ihr könntet mich glücklich machen...Gruß
 
O

Ostfriesenjung

Guest

Photokina, da wär ich gern mal dabei. Hab immer gedacht, da musst du unbedingt mal hin, aber es kam immer was dazwischen.In diesem jahr soll es nun sein.
 
J

jartmedia

Guest

Objektive sind so teuer, da muss man doch an den Photokina-Karten sparen! Also helft mir bitte durch ein glückliches Händchen, dass ich mich auf nach Köln machen kann.
 

PhoeniXaC

Noch nicht viel geschrieben

Das ist irgendwie meine Messejahr. Und sehr gern würde ich die Photokina ebenfalls besuchen, insofern ich mir das durch Eure Freikarten leisten kann. Kameras, Kameratechnik, Fotografie - das alles kann mich begeistern und soll es dieses Jahr in Köln auch :)
 

Lardo

Noch nicht viel geschrieben

Ich war noch nie auf der Fotokina und bin im Moment so dermaßen Fotogeil, dass ich jetzt unbedingt hin muss...Freikarten wären da natürlich Super.
 

Wolfgang_Dz

Noch nicht viel geschrieben

Für meine Liebste und mich wär das ein tolles Ausflugsziel, da wollten wir schon immer mal hin und haben es doch nie geschafft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben