Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Hallo Matthias,ich möchte mit meiner Freundin zur Photokina, da wir in einer IG Foto sind und nach neuen und schönen Anregungen suchen. Dazu gehören auch aktuelle Infos zu Kameras, Objektiven und anderem nützlichen Zubehör.Wenn das klappen würde, wäre das für uns ganz toll. Danke für die Chance.
 
K

kasper11

Guest

Hallo,im letzen Jahr habe ich mir eine Canon 500D gekauft mit dem Ziel, meine Familie insbesondere Kinder rechtzeitig und schnell fotografieren zu können. Nun hat mich das Ganze so hineingezogen und begeistert, dass ich mir bereits nach wenigen Monaten noch ein etwas lichtstarkeres Objektiv zugelegt habe.Die Photokina wurde mir vom bekannten Fotografen empfohlen und will sie dieses Jahr nicht verpassen.
 
S

svenkraemer

Guest

Hi Matthias,dieses Jahr wäre es das erste Mal auf der Photokina. Wie passend, für die aktuell vorhandene 450D wird ein würdiger Nachfolger gesucht. Was biete sich da mehr an, als direkt die Neuheiten auf der Messe zu bestaunen. Aber nicht nur die Geräte werden interressant zu begutachten sein, sondern auch die passende Bildbearbeitungssoftware und Neuerungen in dem Bereich. Na dann sind wir mal gespannt.Grüße aus Köln an alle Mitglieder und Besucher hier.
 

annabar

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Information! Ich wusste vorher nichts von der Photokina, und habe mir eben die Webseite angesehen. Das sieht wirklich sehr spannend aus. Ich bin Studentin und würde dort sehr gerne hinfahren um mir neue Techniken anzusehen, meine Handhabung zu verbessern und mich über Makroobjektive und allgemeine Neuerungen zu erkundigen.
 
D

Dejeroca

Guest

Ich würde gerne eine Karte haben, weil ich meine Interesse an der Fotografie erst kürzlich wiederentdeckt habe.
 
Hi Matthias,ich war zuletzt vor 10 Jahren dort und möchte diesesmal meinen pubertierenden Sohn mitnehmen. Freikarten kämen mir da sehr gelegen.Liebe GrüßeMarion
 

Neo2400

stolzer Amateurfilmer

Ich möchte unbedingt auf die Photokina, da ich noch nie dort war und ich ambitionierter Hobbyfotograf bin. Mich interessieren die Neuheiten und Zubehör für meine Kamera.Ich denke auf der Photokina kann ich auch meinen Bekanntheitsgrad als Event- und Portrait Fotograf erweitern und neue Kontakte knüpfen!
 
A

Apfelkuchen1988

Guest

Hallo, auch ich würde mich sehr über die Tickets freuen. Bin schon ganz aufgeregt :)Liebe Grüße
 
D

doofie

Guest

Hi,als ambitionierter Hobbyfotograf möchte man natürlich die Neuheiten auf der Photokina nicht verpassen. Bei zwei Karten macht der Besuch mit einem Kumpel noch viel mehr Spaß. Also mein "Losglück", ich zähl auf Dich.GrußThomas
 
H

Heike1211

Guest

Auf der Photokina war ich noch nie, ich stelle mir aber vor dass ein visueller Mensch mit Eindrücken und Inspirationen geflutet wird und zum anderen natürlich viele technische neue Möglichkeiten entdecken kann. Darauf würde ich mich einfach riesig freuen :)
 

L2000

Noch nicht viel geschrieben

Ich betreibe Fotografie als mein großes Hobby, es macht mir viel Spass und gibt mir die Entspannung von meinen sehr anstengenden Beruf als Altenpfleger. Leider ist da der Verdienst nicht so besonders dolle und auch Freizeit ist eher knapp bemessen so das ich , auch wegen der hohen Preise für den Eintritt und wegen fehlender Freizeit, schon ewig nicht mehr auf der Photokina war. Ich hätte an einem Tag sogar frei so das ich mit einem Kollegen einen sehr interessanten, entspannenden Tag auf der Photokina verbringen könnte. Ich hoffe das Ihr auch dieses Jahr wieder Karten verlost (2014) ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben