Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschwundener Thread

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Leider war ich von Sonntag auf Montag eine zeitlang nicht online, so dass ich es irgendwie nicht mitgekommen habe.

Weiß jemand, wo der Thread von sejyo über "Urheberrechte von Politikerbildern für eigene Composings" geblieben ist (den genauen Titel weiß ich leider nicht mehr)?
Oder ob etwas Spezielles passiert ist, dass dieser Thread verschwunden ist?

Gruß
Ralf
 

Rata

Ralf,

der ist wohl weg, gelöscht worden.
Ich verstehe auch nicht warum. Aber manches hier ist nicht mehr verständlich...



Lieber Gruß
Rata
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Ja - wie ich sehe ist der Thread:
gelöscht. Ich bin ehrlich gesagt froh darüber. Rechtsberatung hat hier nichts verloren - es sei denn sie kommt von einem Anwalt und ist verbindlich. Alles andere ist Spekulation.

Gruß
P.
 

leveler

00110100 00110010

Ach, ich fand das zwischendurch recht unterhaltsam, auch wenn der TO von meinen Kommantaren weitaus weniger amüsiert war :)
 

Rata

Ach, ich fand das zwischendurch recht unterhaltsam ... :)

+1

Ich hatte stellenweise durchaus Verständnis für seyos Ansichten. Manche, nicht alle, waren durchaus berechtigt.
Zum Glück hatte ich die meisten Benachrichtigungsmails noch nicht gelöscht.


BTW: Ich würde auch gerne. Admins, wie geht das!?



Lieber Gruß
Rata
 
A

antonio_mo

Guest

Hallo Ralf,

ich weiss nicht ob ein TE diese Möglichkeit hat wie ein Moderator, aber anscheinend wurde dieser Thread komplett gelöscht, es gibt 2 Möglichkeiten etwas zu löschen:


 

Rata

ich weiss nicht ob ein TE diese Möglichkeit hat wie ein Moderator, aber anscheinend wurde dieser Thread komplett gelöscht, es gibt 2 Möglichkeiten etwas zu löschen:

Ne, als Themenersteller hat man ausschließlich die Option, den Titel des Threads zu verändern, sonst nix.

Trotzdem Dank für die versuchte Aufklärung.


Lieber Gruß
Rata
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

@antonio_mo:
Vielen Dank für die Aufklärung. Da der Thread ja von niemandem gefunden wird, wird wohl die zweite Option benutzt worden sein.

Schade - man hätte die Posting, die zum Löschen geführt haben, löschen können und dann den Thread schließen können.

Aber sei es drum - weg ist nun mal weg.

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Warum wird so ein Thread dann nicht einfach in den Trash Ordner verbannt, wie so viele andere auch? Es bleibt erhalten und kann lediglich nicht weiter kommentiert werden. Oder im Thread selbst einfach schließen. Wird so ein langer Thread kommentarlos gelöscht, dann hat bei diesem TE zukünftig vielleicht keiner mehr Lust, überhaupt noch zu antworten ...

Gruß
Frank
 
Wenn mir hier einer mal das Mysterium des Löschens erklären könnte. Ich kann schon lange heier gar nichts löschen, nichtmal eigene Postings...
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ja, diesen Thread hat sicherlich der TE selbst gelöscht,

Grüße

PS: Soweit ich mich errinnern kann, muss man beim "löschen" einen Grund angeben. Diese Info müßte zumindest wieder auffindbar sein,

Grüße
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Hallo,
ja, diesen Thread hat sicherlich der TE selbst gelöscht,
....
Weiter oben wurde geschrieben das es nicht geht?
Schau mal hier, würde mich Interessiere ob es geht oder nicht Alles andere sind scheinbar Vermutungen. Eventuell ging es früher, aso vor der Umstelung?

Ne, als Themenersteller hat man ausschließlich die Option, den Titel des Threads zu verändern, sonst nix.
Trotzdem Dank für die versuchte Aufklärung.
 

Rata

Eventuell ging es früher, aso vor der Umstelung?

Ich hab seit der Umstellung keinen neuen Thread mehr eröffnet, hatte mir zur Beurteilung der Sachlage einen aus dem Off-Topic-Bereich von vor der Umstellung herausgesucht, und da ist eben nur das hier möglich:



In einem von mir geführten Forum wurde ich mal mit so einem Löschungs-Quatsch überrascht, Software SMF.
Ich stellte das daraufhin um, und zwar so, daß Teilnehmer für 4 Stunden noch ihre Beiträge bearbeiten können, danach nicht mehr.
Ganze Themenfäden zu löschen halte ich zudem für unsozial; einige andere Foristen haben ihre Zeit investiert, das sollte man respektieren und deren Sermon erhalten, so dumm auch mancher Beitrag inhaltlich gewesen sein mag.


Lieber Gruß
Rata

Edit: Fipptehler
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonio_mo

Guest

Kann fast nicht sein, denn ein Moderator löscht nicht Threads komplett sondern schaltet sie auf unsichtbar, so dass man diese wiederherstellen könnte bei Bedarf.
Ich dachte, ein TE kann seinen Thread jederzeit löschen!

Ja dachte ich auch, aber wenn ich hier lese das Forumsuser keine Berechtigung haben ein Thread zu löschen dann bleiben wohl nur "wir" Mods übrig, auch wenn es mich sehr gewundert hat, weil wir kein Thread komplett löschen, sondenr immer nachlesen können ODER wenn gewünscht/notwendig diese auch wieder rückgänngig zu machen.
 
Ich habe gerade mal in einem vom mir erstellten Thread geschaut, ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Also kann es nicht sejyo gewesen sein? Und die Ansicht von #3 teile ich überhaupt nicht. Es ging weniger um Rechtsberatung, was auch keiner der Beteiligten auch nur ansatzweise versucht hat. Eigentlich wurden nur die, sagen wir mal eigentümlichen Wünsche des Threaderstellers kommentiert. Wenn Pipi Langstrumpf, äh, sejyo denn Thread doch selbst gelöscht hat oder er auf sein Betreiben hin von einem Mod gelöscht wurde, dann ist das Leben doch anscheinend ein Ponyhof mit Wunschkonzert. Vielleicht könnte sich doch mal jemand aus dem Modteam dazu äussern.

Gruss Micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben