Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Video] Contest No.2

floei

freundlicher Helfer

AW: [Video] Contest No.2

schon jemand am werk? gibts bereits WIPs ?
ich selbst bin am werke, aber noch nich soweit dass ich was präsentieren kann!
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [Video] Contest No.2

bei mir ist die umsetzung schon im gaaanz groben geschehen, aber das ganze muss bis donnerstag ruhen! dann nach der sport klausuren tortur wirds rund gehen!
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [Video] Contest No.2

das hab ich ja ganz übersehen hier... setzt mich erstmal auf die zuschauercouch aber wenn im terminplan mal wieder 'ne kleine lücke ist schmeiß ich mein aftereffects auch mal wieder an
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Video] Contest No.2

So, rechner läuft. Adobe läuft. Lets get ready =) Und ne coole Idee hab ich auch schon!
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Video] Contest No.2

Mist, ich war schon länger nicht mehr online, aber vielleicht mach ich auch noch mit:p Man sollte aber schon erkennen können, dass es der Abspann eines Märchenfilms ist, oder?^^ (D.h. nicht nur Bäm-Bäm-Bäm-Action-Titel?!)
 

movieproducer

Film und Animation

AW: [Video] Contest No.2

Hi.
Soll der Abspann mit lizenzfreiem Ton sein? Oder ohne Ton? Und wo sollen die Quellen für exteres Footage vermerkt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

floei

freundlicher Helfer

AW: [Video] Contest No.2

esternes footage ist nur legal wenns lizenzfrei ist! und sollte das der fall sein, denke ich genügt es die quellen in die beschreibung bei vimeo zu schreiben! aber warte mal noch phsn ab!
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.2

hast recht floei:

Externes Footage in der Beschreibung bei vimeo mit Link vermerken
Nur lizenzfreies Footage verwenden, gilt natürlich auch bei Ton

Ton ist nicht Pflicht, aber kommt ja immer gut an und würde deshalb mal empfehlen oben bei den Links zu schauen, ob da was für dich dabei is!

Na gibts denn endlich mal WIPs? :D
 

Gruselgurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Video] Contest No.2

Werd mich auch mal beteiligen. Wird aber auch knapp bei mir mit dem 6.2. Hab momentan ziemlich viel um die Ohren. Vielleicht kann man das Ende der Arbeitszeit ja um ein paar Tage verschieben? :-/
 

movieproducer

Film und Animation

AW: [Video] Contest No.2

Danke für die Kritik. Bitte gebt mir noch mehr Verbesserungsvorschläge, dass ich es dann nochmal ändern kann.

MFG,
movieproducer
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.2

Erst einmal natürlich inhaltsmäßig:

Der Typ heißt Virginval und nicht "Viriginval"
Und HerrDs richtiger Name ist nicht Peter sondern René

Musik: Super Abspannmusik, gefällt mir!
Dann sieht das ganze noch sehr mechanisch aus. Versuch die Bewegungen flüssiger zu machen das bewegt sich von A nach B und dann STOP, dann weiter zu C
Extrem is es bei den Schauspielernamen da bleibste ja fast 2 Sekunden ohne Bewegung stehen.
Die Tiefenunschärfe finde ich da bei dem Text etwas naja, übertrieben. Würde den Text stattdessen vielleicht animieren.
Auch der "Spot Focus"-Effekt danach ist sehr abgehackt.
Als Schrift einmal ne Serifenfont und dann ne kurvige sans-serif.. hmmm ein wenig zusammengewürfelt und passt nich ganz zusammen.

Und natürlich die blaue Schrift am Anfang die geht gar nich ;) Farblich nich und lesen lässt sichs auch schlecht.

Is nen guter Einstieg aber noch kein Final ;)

Gruß
PhSn
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Video] Contest No.2

Erst einmal natürlich inhaltsmäßig:

Der Typ heißt Virginval und nicht "Viriginval"
Und HerrDs richtiger Name ist nicht Peter sondern René

Musik: Super Abspannmusik, gefällt mir!
Dann sieht das ganze noch sehr mechanisch aus. Versuch die Bewegungen flüssiger zu machen das bewegt sich von A nach B und dann STOP, dann weiter zu C
Extrem is es bei den Schauspielernamen da bleibste ja fast 2 Sekunden ohne Bewegung stehen.
Die Tiefenunschärfe finde ich da bei dem Text etwas naja, übertrieben. Würde den Text stattdessen vielleicht animieren.
Auch der "Spot Focus"-Effekt danach ist sehr abgehackt.
Als Schrift einmal ne Serifenfont und dann ne kurvige sans-serif.. hmmm ein wenig zusammengewürfelt und passt nich ganz zusammen.

Und natürlich die blaue Schrift am Anfang die geht gar nich ;) Farblich nich und lesen lässt sichs auch schlecht.

Is nen guter Einstieg aber noch kein Final ;)

Gruß
PhSn

V.e.r.d.a.m.m.t... du achtest ja auf JEDES detaill, da trau ich mich ja gar nicht erst anzufangen ;) :p

aber mit der zeit wird bei mir eh schwierig :hmpf:
 

PhSn

Videofreak

AW: [Video] Contest No.2

Quatsch :D Ich bin doch nich der der am Ende entscheidet welches Video gewinnt^^
Ich weiß nur in etwa was ankommt, bzw. den Zuschauer stört bzw. verwirrt und das soll natürlich vermieden werden^^ Für das Video soll doch gevotet werden

Außerdem sind das nur Vorschläge :p

Gruß
PhSn
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [Video] Contest No.2

naja also das hört sich ja hier an, als wäre das ganze nich so der bringer...

ich persönlich finde den anfang vor allem sehr gelungen, klar es stellt sich die frage wieso alles gelb geschrieben ist nur der anfang in blau(passt nich wirklich) aber der "flug" durch den schmetterling z.B. finde ich richtig cool! und ja das mit der abgehackten ani ist zwar zu sehen, aber nicht soo störend wie ich finde! aber ich finde dass du mit der tiefenUNschärfe etwas vorsichtiger umgehen soltest, mir persönlich gefällt das bei den schauspielern nicht so gut, weil es nie alles gleichzeitig scharf ist!

aber ein fortgeschrittener WIP würde ich sagen!
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: [Video] Contest No.2

Hi movieproducer!
Im Groben gefällts mir ganz gut. Mit den Schriften komm ich aber überhaupt nicht klar (wurde bereits erwähnt). Die schnellen Fokus-Sprünge finde ich sehr gut. Bei der Schauspielerliste find ich den Schärfebereich viel zu gering.
Ich würde noch mehr Elemente die zum Thema passen dazugeben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben