Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vier Euro Münze

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vier Euro Münze

Super Idee, aber wenn mich nicht alles täuscht war doch eher der 1-Euro-Schein in der (politischen) Diskussion, oder? ;-)
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Vier Euro Münze

Eine super umgesetzte Idee, das mit dem 3D-Effekt in dem O von Euro ist aber korrekt diesen Effekt haben alle bis 2006 ausgegebenen 2 Euro-Münzen.
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: Vier Euro Münze

Wie geil is das denn.:daumenhoch:
also wenn du jemanden suchst der Geld brauch. Für mich kannst schon mal nen paar stück in die Produktion geben. :lol:
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Vier Euro Münze

ich finde die 4€ münze super gelungen. klasse idee und super arbeit. desweiteren möchte ich nun den 1€ schein sehen!
 

Imadori

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vier Euro Münze

Sehr nette Idee, in der Tat.
Doch irgendwas stört mich an der 4. Ich finde sie ist zu schräg. Ein wenig im Uhrzeigersinn begradigen wäre vielleicht besser.
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vier Euro Münze

Die Kommentare von den Leuten hier machen mich ein wenig sprachlos.
Ich verweise gerne nochmal auf Beitrag , indem zu erkennen ist, dass der Threadersteller lediglich die 2 entfernt und die 4 hinzugefügt hat. Nichts gegen diese Arbeit, ist wirklich gut gelungen, aber der Rest ist ein Foto einer echten Münze!
Eventuell bilde ich mir das ja auch nur ein :rolleyes:
 
S

stempflea

Guest

AW: Vier Euro Münze

Ich würde lediglich die 4 in der Ausrichtung an den Längsstreifen orientieren, ansonsten schöne Arbeit!
 

Fact

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vier Euro Münze

hey,
gut umgesetzt, wirkt ziemlich echt^^
...aber die 4 wirkt ein bisschem komisch...
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Vier Euro Münze

ich finde es sehr gelungen, denke wenn ich sone Mark in der Hand halte, würde das mir nicht sofort auffallen uarhaha
 
G

Garver

Guest

AW: Vier Euro Münze

Wow, sieht wirklich hammer aus!

Ich wünschte ich könnte das auch schon so gut, aber ich denke da fehlt mir einfach noch ein wenig die Übung :D
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Vier Euro Münze

Da kannste nicht meckern, sagt ein bekannter Fernsehkoch immer. Ich finde auch nichts verbesserungswürdiges an der Zahl 4.

LG. Fridolin1
 

Acki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vier Euro Münze

also ich finde auch das man das so lassen kann. ich würde nichts mehr verändern...

*g* also ab damit in den druck ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben