Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Voher und Nachher

Hallo Ihr Lieben,

also ich wollte mal ein wenig feedback von euch haben (bitte seid nicht zu gemein xD). Ich habe hier ein Bild in die Richtung Fantasy bearbeitet und zeige euch auch das Vorher Bild. Vielen wird eventuell auch das Vorher Bild gefallen (ist ja auch nicht schlecht, wenn es so ist *rofl*).
Das ist das ERSTE mal das ich sowas in die Richtung gemacht habe.

hier die Bilder:

Vorher


Nachher




Vielen Dank und Grüße
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Voher und Nachher

Ich finde auch das 1. Bild toll, aber was du draus gemacht hast - SUPER!***** :daumenhoch:
 
AW: Voher und Nachher

vielen lieben dank für die netten worte.

mein model ich zitiere:
*Alter! Wie krass!* <--- und das aus dem mund eines mädels.
ich musste herzhaft lachen.

ich werd demnächst noch ein paar bilder in diesen stil versuchen...das ich noch nicht so fit bin darin, sieht man denke ich auch ein wenig...

DESHALB ÜBEN, ÜBEN und ÜBEN


lg nicole
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Voher und Nachher

Das ist ja mal richtig super geworden. :) :nick:

Aber was mich stört: Die Kanten der Seifenblasen sind mir zu hart. Die stechen zu sehr raus.

vanilla
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Voher und Nachher

Hallo
großes Kompliment, ich mußte gleich 2x hingucken um das Vorherbild im Nachher zu erkennen. super gemacht
 

ralfinio

Noch nicht viel geschrieben

AW: Voher und Nachher

Hey, du bist ja eine Künstlerin,
das hängt sich dein Model sicherlich als Riesen-Poster an die Wand.
Exzellente Arbeit!!
Gruss Ralf
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Voher und Nachher

gute Arbeit und interessante Umsetzung - gefällt mir...- und zwar SOWOHL das Vorher-Bild, als auch das was du daraus gemacht hast!
 

meermike

Noch nicht viel geschrieben

AW: Voher und Nachher

Wirklich grandios gemacht !! Das einzige was jetzt nicht passt ist der Forenhintergrund, aber dafür kannst Du ja nichts. Das Foto auf einem schönen dunklen Hintergrund kommt sicher noch besser.

Auch wenn Du das mit dem hellen Gesicht sicher vollkommen bewußt gemacht hast und es auch eine enorme Wirkung erzielt, würde es mich doch interessieren, wie es mit einer etwas natürlicheren Gesichtsfarbe ausssieht und somit der Fokus nicht nur auf dem Gesicht, sondern auch auf dem ausgesprochen gut bearbeiteten Rest des Fotos liegt.

Eine etwas andere Wirkung enstünde sicher auch, wenn Du die Seifenblasen wegläßt und die dunklen Bereiche etwas aufhellst. Dadurch würde es dann eher wie ein richtiges seriöses und mystisch angehauchtes Porträt wirken.

Aus diesem Foto könntest Du eine ganze Serie vollkommen unterschiedlich wirkender Bilder erstellen ...

Aber wie gesagt, so wie es jetzt ist gefällt es mir auch ausgesprochen gut.

LG
Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Voher und Nachher

Hallo, auch ich bin tief beeindruckt. echt klasse Bild.
würde es gern etwas grösser sehen.

--- eine kleiner Kritikpunkt: die Reflektionen in den Haaren scheinen an der Stelle wo vermutlich die Orginalaufnahme in die Bearbeitung über geht abzubrechen. Da ist so ein schwarzer fleck
 
AW: Voher und Nachher

Wirklich grandios gemacht !! Das einzige was jetzt nicht passt ist der Forenhintergrund, aber dafür kannst Du ja nichts. Das Foto auf einem schönen dunklen Hintergrund kommt sicher noch besser.

Auch wenn Du das mit dem hellen Gesicht sicher vollkommen bewußt gemacht hast und es auch eine enorme Wirkung erzielt, würde es mich doch interessieren, wie es mit einer etwas natürlicheren Gesichtsfarbe ausssieht und somit der Fokus nicht nur auf dem Gesicht, sondern auch auf dem ausgesprochen gut bearbeiteten Rest des Fotos liegt.

Eine etwas andere Wirkung enstünde sicher auch, wenn Du die Seifenblasen wegläßt und die dunklen Bereiche etwas aufhellst. Dadurch würde es dann eher wie ein richtiges seriöses und mystisch angehauchtes Porträt wirken.

Aus diesem Foto könntest Du eine ganze Serie vollkommen unterschiedlich wirkender Bilder erstellen ...

Aber wie gesagt, so wie es jetzt ist gefällt es mir auch ausgesprochen gut.

LG
Michael


das gesicht habe ich mit absicht so gemacht, ich mag es wenn die haut hell ist und es ein wenig unecht wirkt. die seifeblasen sind da damit es verspielter aussieht und die dunklen bildinhalte ist dann ehr auf die gothic/mystic szene bezogen.

danke für die anregung, finde ich sehr interessant. ich denke auf jeden fall darüber nach...bzw dann im nächsten bild was davon mit einzubauen.

lg nicole
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben