Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Voher und Nachher

nakyra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Voher und Nachher

Das Seifenblasenbild trifft genau meinen persönlichen Geschmack :)
Super klasse!!
Finde auch das es ein sehr tutorial wäre.
LG
 
AW: Voher und Nachher

Hallo ihr lieben,

habe mal wieder ein wenig fotografiert xD und ein voher- und nachherbild für euch.
diesmal habe ich nicht soviel am bild gemacht, habe den lidschatten derber gemacht,die augen hervorgehoben und die haut ein bissl bearbeitet.


Vorher


Uploaded with

Nachher


Uploaded with

viel Spaß beim schauen xD
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Voher und Nachher

mein persönlicher geschmack ist es auch nicht, aber alleine schon die idee und umsetzung einfach der wahnsinn... ;)

muss ich mich jetzt in der ecke verkriechen, weil ich als anfänger nicht so bilder hinkriege?? :'(

ein tut wäre echt klasse. egal welches bild:)

weiter so...

liebe liebe grüße
mucki
 
AW: Voher und Nachher

mein persönlicher geschmack ist es auch nicht, aber alleine schon die idee und umsetzung einfach der wahnsinn... ;)

muss ich mich jetzt in der ecke verkriechen, weil ich als anfänger nicht so bilder hinkriege?? :'(

ein tut wäre echt klasse. egal welches bild:)

weiter so...

liebe liebe grüße
mucki


ein tut..mhhhh...hab ich noch nie gemacht, hab da schon ein wenig respekt vor
 
AW: Voher und Nachher

Hallo ihr lieben,

habe mal wieder ein wenig fotografiert xD und ein voher- und nachherbild für euch.
diesmal habe ich nicht soviel am bild gemacht, habe den lidschatten derber gemacht,die augen hervorgehoben und die haut ein bissl bearbeitet.


Vorher


Uploaded with

Nachher


Uploaded with

viel Spaß beim schauen xD

ORANGE...passt zur WM xD
-fiel mir gerade so auf-
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Voher und Nachher

ist echt top, aber die Schuhe vom Ausgangsbild, L... m... .... in sowas laufen können Respekt.^^ xD ist aber echt sehr gut das Bearbeitete Bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben