Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

gul_men

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Also ich habe mal CC getestet und bin nicht so begeistert , also wollte ich zurück zur CS6.

Nun blöd von mir, dass ich vorher CS6 Deinstaliert habe. (War eingetlich gar nicht nötig :rolleyes: )

Jetzt wollte ich wieder meinen Paket CS6 Installieren und nun bekomme ich irgendwelche Fehlermeldung -_- (Blau markiert)

Also habe ich Support Advisor inst. (rot markiert) aber er könnte keinen Fehler feststellen ?? :hmpf:
Jemand Ahnung ? oder ähnliche Erfahrungen ?
 

Photoshop

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

Beim Deinstallieren von Adobe bleibt immer ein Rest in den Tiefen des Betriebssystems bestehen. Dafür gibt es bei Adobe einen Cleaner (die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr) der dieses Problem beseitigt. Danach lässt sich alles wieder sauber installieren.
So war es zumindest bei mir.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

Sorry, ich habe übersehen, dass du einen Mac hast. Da weiß ich es nicht, denn ich habe Windows.
 

gul_men

Noch nicht viel geschrieben

AW: Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

Na adobe,adobe -_- habe erst alles mit AppCleaner gelöscht (auch die tiefe Dateien)

Aber werde es noch mit CC Cleaner Tool versuchen.

Danke.
 

gul_men

Noch nicht viel geschrieben

AW: Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

Funktioniert nicht -_-

Habe alles mit CC Cleaner Tool gelöscht aber es funkt. nicht -_-

Was für Teufel ist es mit der Adobe los, wieso immer so kompliziert -_-
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

Installier CC nochmals und dann deinstallierst alles so wie in dem Link den ich dir oben gab - vielleicht funzt es ja dann.
 

gul_men

Noch nicht viel geschrieben

AW: Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

Werde ich probieren ..omg alles wieder runterladen :/ naja hoffentlicg geht danach...
 
AW: Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

hallo gul_men,
wenn du deine Deinstallation durchgeführt hast, ohne vorher CS6 deaktiviert zu haben, wird hier das Problem liegen.
Bevor man CS6 deinstallieren kann muß es vorher deaktiviert werden, damit du dich bei einer Neuinstallation auch wieder erneut mit der Registrierungsnummer anmelden kannst, entsprechende Hinweise findest du in den Adobe Foren, kannst dich aber auch per Email an den Support wenden.

gruß
HGM
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

@HGM95: Er will ja nicht CS6 deinstallieren sondern CC und CS6 neu installieren weil er mit CC nicht zufrieden ist.
 

Gehlhouse

Newbie

AW: Von CC zur CS6 und jetzt plötzlich Fehlermeldung

Aus dem heruntergeladenen File von Adobe die Set-Up-Dateien neu extrakten. Dann sollte es gehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben