Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher-Nachher -> eure Meinung

nadine1202

Noch nicht viel geschrieben

Nun auch mal von mir ein bearbeitetes Bild, bin auf eure Meinung gespannt! ;)


image.php
 

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Die bearbeitung ist nicht schlecht,kommt auch gut rüber!!
aber ich finde die zigarette passt irgentwie nicht!
ohne würde das bild besser aussehen, aber vom schwar/weiß effekt echt nicht schlecht!
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

die schwarz/weiss Umsetzung ist echt gelungen, die Zigarette käme besser wenn sie nicht in der Verlängerung des Hemdkragens stände.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Ich finde die Zigerette stört in dem Bild extrem (kann man ja noch wegretuschieren ;)) - ansonsten schöne S/W Umwandlung, ich würde die rechte Gesichtshälfte aber noch ein kleines bisschen aufhellen.
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Hallo Nadine,

wie Busteron schon bemerkt hat passt die Zigarette meiner Meinung nach auch nich ganz ins Bild. Ansonsten wirkt das s/w Bild deutlich besser als die farbige Ursprungsversion. Evtl. hätte man dem Hintergrund noch vorsichtig etwas mehr Leben einhauchen können.
 

roithinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Finde auch die schwarz/weiß Umsetzung sehr gut (toller Kontrast), aber wie die
Vorgänger; die ???Zigarette???
 

nadine1202

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

vielen dank schonmal für lob und kritik!
ist euch denn auch aufgefallen, das sich im bereich der haare und des kragens auch was getan hat? :p
 

Hobbit83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Finde die S/W umsetzung auch gut gelungen!!!

finde nicht das die Zigarette weg sollte aber ich stimme RELKNAP vollkommen zu wenn sie nicht in der verlängerung des Kragens wäre würde sie vieleicht nicht so fehl am Platz wirken.
 

Miah

Hat es drauf

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

@Nadine, ein thread reicht ;)
Hab den anderen mal mit dem hier zusammengelegt.

LG Miah
 

Fastec

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Ich finde die Augenpartie gelungen - Augen strahlen nach der Bearbeitung schön. Wg. Zigarette: Model hält die Zig so, als ob sie noch nie im Leben geraucht hätte :)
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Bei dem ersten Bild kommt die Umsetzung in S/W sehr gut rüber, eine gelungene Arbeit von Dir.

Bei dem zweiten finde ich ist Dir auch die Bearbeitung super gelungen, die Farben sind klasse und das Model kommen wesentlich besser zum Vorschein.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

vielen dank schonmal für lob und kritik!
ist euch denn auch aufgefallen, das sich im bereich der haare und des kragens auch was getan hat? :p

Stimmt, die hat nicht mehr so'n dicken Hals - gut gemacht.

neben der Zigarette müsste auch der Rauch auf der Wange weg, der stört.

Das zweite Bild ist mir zu klein, kann man wenig sagen, vielleicht etwas zu gelb.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

erste Version ... Model = TOP :daumenhoch: ... Zigarette = :nee: ... schade, schade ...

zweite Variante ... Model = TOP :daumenhoch: ... ein viel engerer Beschnitt wäre hier wünschenswert ...

das 'Autowrack' soll ... denke ich ... wohl nicht das zentrale Thema sein, stimmt's :p ..?
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Nummer 1: die Zigarette ist doof (bin Raucherin, finde ich also nicht aus Gesundheitsgründen *g*) - ansonsten klasse! Nummer 2 gefällt mir sehr gut. LG Kerry
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Bild 1... da gefällt mir die S/W Version sehr gut. Zigarette muss nicht wirklich sein, mir erscheint sie in dem Fall auch zu groß.

Bild 2... hier finde ich die Farben nach der Bearbeitung viel schöner. Zuvor sah das so ... trübe und traurig aus irgendwie.
 
J

JudtMedia

Guest

AW: Vorher-Nachher -> eure Meinung

Den rechten Augenring, die Fältchen und die Muttermale sauber entfernt. Mehr Volumen in dem oberem Haarbereich noch, doch ooops, auf der linken Seite sieht man zwei gleiche Strähnen, soetwas darf nicht passieren. Den etwas zu dick wirkenden Hals mit dem Kragen hast Du gut gelöst, jedoch leider ist der Kragen zu überstrahlt. Vielleicht noch einbisschen mehr Rauch, der aus der Zigarette kommt montieren.

S/W oder Farbe ist Geschmacksache, mir würde es in Farbe besser gefallen.

Gruß

Ed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben