Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorstellung meiner Foto Website !

Fotografie

U

Urhara

Guest

AW: Vorstellung meiner Foto Website !

Wow ! ich finde diese Seite wirkt richtig Professionel !!!
Mach weiter so !

Ps. : deine Logo Schriftzug sollte man aber Lesen können ;)
wurde glaube auch weiter oben gesagt
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Vorstellung meiner Foto Website !

Danke Dir !

Die Panos werd ich eventuell noch ein wenig größer machen bzw. die sind eh alle 950px breit... mehr geht nicht da ich sonst in die 1024er Auflösung nicht mehr reinpasse...ich hab aber das Modul in verdacht (resize)

Logo hab ich jetzt ein wenig entschärft (man kann die SChrift nun lesen) jedoch werde ich anfang Dezember ein komplett neues gestallten wenn ich an mein Zeichenbrett zu Hause komm... derzeit ja keine Ausrüstung in Südafrika :D

Ich arbeite gerade ein paar Artikel ein und werde auch noch so eine kleine Unterkategorie über Foto Know How einarbeiten das Google was zum crawlen hat (DANKE AN DDPIX für die Tipps).

Mal schaun was ich die nächsten Tage zusammenbring :D
 
E

erziehermail

Guest

AW: Vorstellung meiner Foto Website !

Eine wirklich gute Homepage. Finde ich richtig gut gelungen. Kompliment.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben