Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorstellung neues Design WebSeite

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

1. Nein nicht jeder Gesperrte wird Veröffentlicht, es handelt sich hier nur um Leute die Mehrere Kostenpflichtige Produkte Illegal im web Verteilt haben, die dafür auch Rechtlich belangt wurden.
2. Unsere Seite gibt es seit 2 Jahren und läuft sehr gut also nicht mit 2 Tagen nur,
3. was mich selber hier Irritiert, ist das mansche Anfänger fragen wie was geht besondern in sachen Web. Aber hier einen auf profi machen.
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Mal ganz abgesehen von der katastrophalen Darstellung was hier schon reichlich diskutiert wurde, möchte ich hier auf eine Sache aufmerksam machen, die mich etwas irretiert.
Dreisterweise bietet Ihr unter dem Menüpunkt Free4You-PSD Logos Tigerbilder an.
Zitat: Alle Grafiken die ihr hier findet wurden von unserm Team oder Partnern erstellt, das Coyprigt darf nicht entfernt werden.
Frecher gehts kaum! Denn diese Sachen sind definitiv nicht von euch. Und selbst erstellt schon garnicht!
Zum Beweis hier mal der Orginallink: http://www.sucaitianxia.com/psd/dongwu/200912/17906.html
Und das ist nur ein Beispiel... Da ist Ärger vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Frecher gehts kaum! Denn diese Sachen sind definitiv nicht von euch. Und selbst erstellt schon garnicht!...
Nix neues, das die schlimmsten Urheberrechtsverletzer am lautesten und plakativsten auf den Schutz "ihrer" Werke aufmerksam machen und drauf beharren ;) Zieht sich ja durch die ganze "Gemeinde" der selbsternannten "Clandesigner", "Bannerdesigner", "Hastenichtgesehndesigner" und wie die sich sonst noch alle nennen mögen :rolleyes: Zumindest postet er das Zeug nicht hier, wäre schon längst rausgeflogen...
 

Mittelrot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Na ja, der Umsatz hat offensichtlich noch nicht für die Anschaffung eines Dudens gereicht.
Du hast die Seite hier eingestellt, und uns um unsere Meinung gebeten. Ich habe Dir meine gesagt.

Und sinus2k: Die Seite liegt sehr weit oben auf der Skala schlechter Websites ;-)

Gruß

Uli

oder ging es nur darum, ein paar Klicks zu generieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

world

Guest

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Autsch ich lese da was von Webdesign und so aber echt ihr habt euch darauf spezialisiert und liefert dann so etwas ab. Der Style mit dem Blinken ist schon lange out und wird nicht mehr verwendet. Ehrlich gesagt ohne es böse zu meinen fangt von vorne an macht ein klares und gutes Design damit man auch das ernst nehmen kann was ihr da so schreibt.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Was ich auch noch "interessant" finde: In der Rubrik "Verbot" werden Daten von Personen freigegeben (wie e-mail adresse) die ein "siteverbot" haben. Ob das so ganz ok ist, wage ich zu bezweifeln.... Zu der Site an sich: alles gesagt
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Hallo an den Ersteller!

Ich finde die Grundidee mit den Lautsprechern im Head-Bereich, sowie auch im Footer ansprechend. Viele Buttons zu verwenden ist für mich auch in Ordnung. Die meisten Webseiten bieten ja auch eine vielzahl an "Klick-Möglichkeiten" an.

Ich habe mal gehört, das hat auch mit den Klickraten zu tun, die dann bei Google ein höheres Ranking zur Folge haben sollen. Nun in der Hinsicht muss ich zugeben bin ich kein Profi.

Für mich als Besucher muss es ganz klar einen Anreiz geben, warum ich auf einen dieser Buttons klicken soll oder will. Die Aufforderung "klick mich", wie sie in jedem der oberen Buttons zu lesen ist, soll wohl mitunter diesen Reiz liefern. Ich habe mir überlegt, ob das nicht überflüssig ist. Denn jemand der sich für den Bereich interessiert, wird wohl ohnehin darauf klicken.

Wahrscheinlich denkst du oder ihr alle da draußen, dass es sich bei meinem Text um einen Endlos-Text handelt. Vielleicht gibt der ein oder andere schon auf das hier zu lesen. Genau das gleiche fordert ihr aber von eueren Besuchern. Ihr begrüßt eure Besucher mit einer Menge Text. Nun ich habe hier wenig andere Mittel, schließlich handelt es sich auch um ein Forum. Ihr hingegen hättet die Möglichkeit mit den Top-Designs des Monats auf euch Aufmerksam zu machen. Diese könneten z.B. auch in Eurem Headbereich zu finden sein.
Jemand der eure Seite aufruft, muss diese entweder schon kennen, ansonsten hätte er sie nicht gefunden, oder aber ist vollkommen neu. Eine solche Person muss also innerhalb von Sekunden erfassen können um was es geht. Also zeigt doch gleich auf der Startseite einige von Euren arbeiten und versteckt diese nicht hinter viel Text und Buttons.

Sicherlich sind noch einige Fehler in euerem neuen Design. Und ich bin sicher die gibt es bei jeder Webseite, die frisch geschaltet wird. Deshalb solltet ihr Euch auf die Hauptprobleme konzentrieren. Persönlich finde ich die Schreibfehler etwas unschön. Ich bin relativ sicher, dass Ihr mit der einfachen Rechtschreibfunktion von Word diese Fehler in kürzester Zeit korrigieren könnt.

Zu einem viel wichtigeren Punkt den ich ansprechen möchte komme ich jetzt:
Ihr möchtet mit dieser Seite offensichtlich Geld verdienen, oder aber es ist bereits der Fall.
Noch mehr Kunden würdet ihr sicherlich gewinnen, wenn ihr gerade auch beim Design auf eine Gewisse Seriosität Wert legen würdet. Sobald ihr Geld für eine Dienstleistung erwartet, ist natürlich immer Seriosität gefragt. Hier sind wichtige Kriterien für Kunden (egal welchen Alters), dass die Anbieter zuverlässig sind, die Transfer-Aktionen sicher sind und auch die Dienstleistung stimmt.

Punkt 1: Zuverlässigkeit
Ich kann euren Service nicht beurteilen und das mache ich hiermit nicht. Was ich allerdings anmerken muss ist folgendes: Wenn Ihr viele Rechtschreibfehler habt, dann suggeriert das automatisch, dass ihr auch eine gewisse Fahrlässigkeit an den Tag legt. Ihr achtet also nicht auf Details. Ein Kunde der bei Euch etwas Kaufen soll, will aber, dass ihr alles genau macht. Dieser mögliche Kunde will ein fehlerfreies Produkt und keine Zahlendreher bei seiner Rechnung. Ich behaupte wie bereits gesagt, nicht, dass ihr diese Fehler macht und dennoch könnte man das denken, wenn so viele Fehler auf der Seite sind.
Ich möchte nicht alle Rechtschreibfehler jetzt hier auflisten. Ich habe aber auf fast jeder Seite sehr viele gesehen. Auch in den Buttons und im Impressum.
Gerade aber auch die Kernaussage der Texte sind verwirrend. Nur ein Beispiel: Im Ticker-Text sprecht ihr von "...bevor ihr das Design downloaden könnt.." Handelt es sich um hier um einen Fehler, oder bietet ihr tatsächlich nur ein einziges Design an. Letztendlich erwartet ihr nicht, dass der User sich das selber raussucht, nach dem Motto sieht man doch eh...

Punkt 2: Sichere Zahlungsweise (Dies ist keine Rechtsberatung.)
Hier gibt es verschiedene Verschlüsselungsstandards und auch Möglichkeiten den Kunden zu schützen. Ihr gebt gesperrte User-Email-Adressen bekannt. Hier kann Euch kein zahlender Kunde vertrauen. Es spielt keine Rolle was in euren AGBs steht. Diese müssen immer von einem Rechtsanwalt geprüft und verfasst werden und stetig und immerzu auf deren Aktualität Überprüft werden. Die meisten Hinweise sind ungültig und nicht rechtskräftig. Ich habe bereits einen Verstoß gefunden der Euch die Beine brechen kann. Der Hinweis in eurem Impressum, dass eure Designs Bildmaterial von Fotolia enthalten kann. Wenn ihr keine Reseller-Lizenz erworben habt für jede dieser Fotos (das ist die erweiterte Lizenz, die allerdings auch an bestimmte Bedingungen geknüpft ist), dann könnte der Fall eintreten, dass ihr beim Wiederverkauf erhebliche Geldstrafen (mehrere tausend Euro) riskiert. Dies ist keine Rechtsberatung. Dies ist keine Rechtsberatung.

Punkt 3: Dienstleistung
Wenn ihr Designs erstellt und diese verkauft, dann muss euer eigenes Design entweder so schlicht sein, dass man sich keine Meinung darüber bildet und die verkauften Produkte im Vordergrund stehen. Oder aber so treffsicher und gut sein, dass jeder diese Designs haben möchte. Das "Lockvogel-Angebot", dass man sich kostenlose Designs runterladen kann, wird allerdings auch wieder von euch selbst zerstört: Ihr bietet kostenlose Designs zum download an und verbietet gleichzeitig, mit relativ unfreundlichem Unterton, dass sich User Grafiken von eurer Website herunter laden.

Zu guter letzt meine persönliche Meinung zum allgemeinen Seiten-Aufbau und Design.
Die Lesbarkeit der Texte ist nicht optimal. Durch die Schwarz-Orange-Verläufe wirkt der schwarze Text nicht optimal. Schwarze Schrift auf grauem Hintergrund ist ebenso schwer zu lesen. An manchen Stellen verwendet ihr blaue oder rote Schrift, diese in nahezu nicht mehr zu lesen.
Weiterhin ist der Schriften-Mix auf der Seite etwas schwierig. Gerade im unteren Bereich hat sich noch eine Serifen-Schrift eingeschlichen.

Der Bildaufbau ist negativ. Die Schrift im Headbereich beginnt links oben und geht nach rechts unten. Die Schrift fällt also. Umgekehrt sollte es sein.

Der Bereich mit den Team-Bilder wird noch überarbeitet. Gerade hier sind die Fotos im Allgemeinen suboptimal und auch hier ist die verwendete Schriftart unleserlich. Die Fotos sind nicht sehr gut bearbeitet und die Freisteller wirken eher wie Scherenschnitte.

Es gäbe noch so viel zu sagen, aber ich belasse es jetzt erst einmal dabei. Übrigens, wenn ich hier selber Rechtschreibfehler gemacht habe, so tut es mir leid. Ich will aber auch kein Geld dafür.

Grüße und noch viel Erfolg!
 
A

AFM

Guest

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

also es geht immer noch eine Nummer krasser :)
schaut selbst:

LG
AFM
 

Mittelrot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Hey, endlich mal was mit Musik, ist doch sympathisch und unaufdringlich.
(Was soll ich nur mit den ganzen Punkten machen, die ich für die Antworten bekomme?)
Gruß

Uli
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

@

icon_desnemma.gif
- gut und sachlich auf den punkt gebracht :daumenhoch:
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Da hat sich aber jemand Zeit genommen o_O
Hallo, ja das ist genau der richtige Ausdruck. Ich rechne noch nicht einmal mit einer gewinnbringenden Antwort, aber mir war danach mal was konstruktives beizusteuern.

Letzten Endes hat jeder eine Chance verdient und wenn man den Leuten wichtige und richtige Tipps gibt, vielleicht kommt dann auch etwas dabei raus. Niederschmetternde Beiträge sind oftmals nur hemmend und die Beratungsresistenz steigt.

In diesem speziellen Fall hat mich einfach auch ein Stück weit die Menschlichkeit gepackt. Es handelt sich um lauter junge Leute, die sich mit diesen ganzen Rechstverstößen vielleicht die Zukunft verbauen. Vielleicht wissen sie es nicht besser.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Hallo, ja das ist genau der richtige Ausdruck. Ich rechne noch nicht einmal mit einer gewinnbringenden Antwort, aber mir war danach mal was konstruktives beizusteuern.

Letzten Endes hat jeder eine Chance verdient und wenn man den Leuten wichtige und richtige Tipps gibt, vielleicht kommt dann auch etwas dabei raus. Niederschmetternde Beiträge sind oftmals nur hemmend und die Beratungsresistenz steigt.

In diesem speziellen Fall hat mich einfach auch ein Stück weit die Menschlichkeit gepackt. Es handelt sich um lauter junge Leute, die sich mit diesen ganzen Rechstverstößen vielleicht die Zukunft verbauen. Vielleicht wissen sie es nicht besser.

Ich finde es gut wenn sich jemand Zeit für andere nimmt, und ich bin gegen Leute, die sich toll üfhlen, weil sie etwas besser können, und das dann auch an die große Glocke hängen und andre (Anfänger) mit negativen (zum Teil unqualifizierten) Bewertungen überschütten. (Ja so leute gibts hier auch)...

In diesem Fall sind aber doch so einige Sachen aufgefallen, bei denen es (aus meiner sicht) keinen Sinn macht sie konstruktiv zu unterstützen. (geklaute Bilder mit eignem Copyright versehen, etc.)

Simon




ist das cool... aber ich glaube so langsam reicht es echt mal mit den ganzen "schlimmeren seiten" Das ist nämlich dann auch schon wieder ne art von diesem oben beschriebenen "herablassen"
 
Zuletzt bearbeitet:

sarando

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Da hat sich aber jemand Zeit genommen o_O

Ich finde es gut wenn sich jemand Zeit für andere nimmt, und ich bin gegen Leute, die sich toll üfhlen, weil sie etwas besser können, und das dann auch an die große Glocke hängen und andre (Anfänger) mit negativen (zum Teil unqualifizierten) Bewertungen überschütten. (Ja so leute gibts hier auch)...

In diesem Fall sind aber doch so einige Sachen aufgefallen, bei denen es (aus meiner sicht) keinen Sinn macht sie konstruktiv zu unterstützen. (geklaute Bilder mit eignem Copyright versehen, etc.)

Simon

Hallo,

ich gebe dir vollkommen recht. Gleichzeitig möchte ich mich von den Inhalten der vorgestellten Seite distanzieren. Ich habe keinerlei Einfluss auf diese und lediglich meine persönliche Meinung dazu geäußert. Gerade die Inhaltlichkeit der Seite schlägt mir auch auf den Magen, weshalb ich mich zum Design kaum geäußert habe. Hierzu gab es ja schon eine Menge zu berichten. Aber sieh es so. Diese Vorschläge hier werden auch andere Menschen lesen und vielleicht beherzigen, bevor sie sich solche Seiten ausdenken, die möglicherweise mehr Schaden anrichten als helfen. Das ist aber wie gesagt keine Rechtsberatung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Mittelrot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Jau, ich mag auch nicht mehr anderer Arbeit zerfleischen...
Ich hätte selbst gerne Kritik und Anregung für eine Website, kommt die nächsten Tage.
Webbereich/Entwürfe wäre da die passende Kategorie?
Gruß

Uli
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Jau, ich mag auch nicht mehr anderer Arbeit zerfleischen...
Ich hätte selbst gerne Kritik und Anregung für eine Website, kommt die nächsten Tage.
Webbereich/Entwürfe wäre da die passende Kategorie?
Gruß

Uli

Ganz genau :) Oben im Bereich ist auch noch ein Thread angepinnt, worauf man achten soll...
 

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Hallo,

also ich wusste am Anfang garnicht wo ich hinschauen sollte. Webdesigns sind sicherlich auch Geschmacksache, deshalb versuche ich mich vorsichtig auszudrücken. Das Theme ist leicht überladen, klarer Strukturen, nicht ganz so bunt und weniger ist manchmal mehr, sollten eure Credos sein.
Dennoch lasst euch nicht abbringen, insgesamt muss man das auch erstmal schaffen...

Viele Grüße
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung neues Design WebSeite

Sieht ganz gut aus, doch ich finde die zwei 3D-Schriften am Rand zu viel, da ja oben schon eine 3D-Schrift ist.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben