Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Warum wird hier nicht gevotet?

cebito

undefined

Mal abgesehen davon, das schon 118 Stimmen abgegeben wurden. Der Contest verspricht oben 9 eingereichte Bilder, doch nur 6 bekomm ich wirklich zu sehen. Wo sind die anderen und warum sind die nicht im Voting? Sollten die wegen Verstößen rausgenommen sein, dann habt ihr einen Bug. Sind die sonstwie veschütt gegangen ist das Voting hinfällig!
 

Pauline

Aktives Mitglied

... ehrlich?

an diesen gesamten Wettbewerben (so heißt doch Contest auf deutsch?) habe ich keine Interesse und auch keine Zeit für, sorry.
Ist was anderes, wenn jemand Fragen zu einem Bild/Composing hat, weil dabei lerne ich auch selbst

Trotzdem finde ich das Forum toll.

Ich wünsche allen ein paar ruhige Osterfeiertage
Pauline
 
Alles schohn mehrfach diskutiert worden. Hier noch einmal: Weil ich das Votingsystem ablehne. Da zitiere ich mich der Einfachheit mal selbst, unterer Abschnitt geht spezuiell auf das Berlinvoting ein:

Ich beteilige mich an Votings nicht mehr, weil es mir einfach zu viel ist fünf, sechs und mehr Stimmen abgeben zu müssen und dabei auch noch zu überlegen, ob jetzt eines vier oder fünf Punkte wert ist. Was soll daran fair sein, wenn ich Arbeiten Stimmem geben muss, die mir nicht gefallen? Ist das wirklich besser, dass Leute Stimmen bekommen, weil es nicht anders geht, nur damit sie nicht enttäuscht sind? Es gibt meist eines, was ich am besten finde. Zweit und dritt Stimmen gehen auch noch. Dann aber ein viertes, fünftes usw. zu bestimmen ist einfach nur noch nervend. Ich bin nicht willens, mir mehrfach die Galerien anzusehen und dann rum zu rätseln, wem ich noch eine Stimme geben soll. Ist jetzt Bild xy doch schlechter als Bild xx. Wenn ich aber xx die Stimme gebe, ist das nicht mehr fair, weil zy gar nicht mal so schlecht usw. usw. usw.
Beim Berlin Voting soll ich fünf Stimmen für sechs Arbeiten abgeben, obwohl mir nur eines gefällt: Ich mache das nicht. Da kann ich gleich über allen Werken die Votinggießkanne auschütten.
Das Problem ist auch nicht neu, aber geändert wird nichts. Aber weiter wird über die geringe Beteiligung geklagt. Die Gründe sind, wie so anderes auch, alle schon genannt worden.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

Da gebe ich Pixelverwender Recht Da ist kein wirklich schönes dabei !
Und bei solcher großen/kreativen Community hier liegt die Messlatte natürlich Hoch.
ps: dies ist natürlich nur meine Meinung
 
E

Erdi

Guest

Ich halte es auch so wie Diefa. Mir hat nur ein Bild gefallen. Und da ich nicht wahllos Stimmen verschleudern will, verzichte ich auf Votings
 
E

essdreipro

Guest

@TE....

was meinst Du denn..?

ich persönlich empfinde es als schade, dass
ein voting system so unausgereift erscheint...
warum der Zwang andere, weniger interessante
Beiträge praktisch 'zwangsbeurteilen'..?

habe ich einen Favoriten bekommt der (m)eine
Stimme... und gut ist's...
 
ich wollte lediglich das voting anstoßen. von aussen sah es so aus, als ob dort nichts passiert. natürlich sieht man nur nach dem eigenen voting, wie viele scjon ihre stimme abgegebem haben. da ich selbst teilnehmer bin, wolte ich eigentlich vermeiden, ein voting abzugeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben