Hi!
So ich habe mich jetzt durch unzählige Threads zu dem Thema durchgearbeitet, aber auf einige Fragen habe ich dennoch keine passende Antwort gefunden...deshalb frag ich jetzt mal einfach:
Wo ist der Unterschied (Vorteile/Nachteil) zwischen "Wacom Bamboo Fun" (medium) und dem "Wacom Bamboo Fun Pen&Touch" (siehe unten)?
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch (Medium) - Unimall Store
Außer der Multi-Touch-Funktionalität und dem Design. Ich verstehe auch nicht wirklich warum der Preis bei dem "Pen&Touch" niedriger ist als bei den ohne? Wenn ich richtig verstanden habe, dann hat doch der "Pen&Touch" doch eine Drucksensitivität von 1.024 während der ohne nur eine von 512 aufweist, somit ist doch der mit der höheren Druckstufe besser?
Irgendwie hat mich das viele lesen der verschiedenen Empfehlungen noch mehr durcheinander gemacht...wähernd ich mir anfangs schon ziemlich sicher war den "Wacom Bamboo Fun" zu holen, weiß ich jetzt nicht mehr ob der "Pen&Touch" nicht besser wäre oder vielleicht doch der "Wacom Intuose4 S"?
Kann mich bitte jemand Aufklären worin bei den drei Wacom die Unterschiede liegen und welches besser ist?
Danke
Gruß
Sayena