Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr davon?

Sartch

Absoluter Anfänger

Mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt.

Soll ne Site für einen Bekannten geben der diverse Sachen druckt und bedruckt.
 

Photoshop

BerlinArtists

Vollzeitberliner

AW: Was haltet ihr davon?

Also vom Design her, schon hübsch, aber um Dir eine wirkliche Meinung geben zu können, brauche ich eine URL. zwecks Geschwindigkeit des Seitenaufbaus, Orientierung, Quelltext, Steuerung etc...eben halt alles das, was von der Grafik nicht zu sehen ist...

;)
 

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Schaut recht ansprechend und modern aus.
Sofort fällt mir nur auf, dass die weisse überschrift über dem
weissen Verlauf viel zu schlecht zu lesen ist.
Also entweder Verlauf oder Schrift ändern meiner Meinung nach...
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Was haltet ihr davon?

Die Drucker links und rechts machen einem Angst! ;-)

Die sehen aus wie so ein gefräßiges Monster die einen gleich durch den Monitor ziehen :lol:
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Den Slogan "Während sie schlafen bedrucken..." finde ich... naja.

Den Folieneffekt auf den Druckern finde ich auch nicht gerade passend und die schlafende Frau sowieso nicht. Und diese Logistik Schrift ist viel zu unlesbar.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Was haltet ihr davon?

Ganz ehrlich:

Ich würde kein zweites Mal vorbeischauen

- der gespiegelte Kopierer lässt auf Lustlosigkeit schließen -> einfach was Bestehendes kopiert. Das lässt mich nochmal überlegen, ob ich hier wirklich etwas drucken lassen möchte, wenn mein Projekt hinterher genauso bebandelt wird
- Scanlines in Content-Bereich stört mich beim lesen
- Es befindet sich fast nur Text auf der Seite. Als Besucher möchte ich was zu gucken haben ;)
- Wieso befindet sich kein Firmenlogo auf der Seite?
- "Startseite" als Menüpunkt würde ich überdenken.
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Was haltet ihr davon?

Finde die seite nicht wirklich die ansprechend.Würde nochmal anfangen. Sieht echt sch... aus. Sorry aber kann das thema auf der i-net seite nicht erkenn. würde nochmal komplett von vorn anfangen.
 

Elzbeth38

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Also ich finde den Kopf der Seite mit den Druckern auch nicht so schön. Der Schriftzug "Medien & Logistik" ist sehr schlecht zu lesen.
Und Serifenschriften im Fließtext auf Webseiten ist ein absolutes Nogo, weil sie sehr schlecht zu lesen sind, da die Serifen wegbrechen.

Gruß
 

scanner

...searching...

AW: Was haltet ihr davon?

Farbwahl, aufbau und Style ist meiner Meinung nach am Thema vorbei.
Das ist eher eine Clubsite.

Rumfummeln bringt da auch nichts mehr, auch meine Meinung: Fang komplett neu an.
Bleib lieber hell und arbeite mit Farben (Thema Druck).
 

Imorah

Disturbed

AW: Was haltet ihr davon?

Die Überschrift ist schlecht Lesbar und der Fließtext ebenfalls.
Da würde ich entweder stärkere Kontraste nehmen oder eine andere Schrift wählen.
Google hilft dir weiter nach gut lesbaren Schriften im Web zu suchen.

Das Layout ist ansprechend. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
 
A

ArtOfMemories

Guest

AW: Was haltet ihr davon?

Überschrift endet genau an der Kante des Gradient und ist dadurch schlecht lesbar, die "Drucker" links und rechts wirken zu sehr retouchiert und dadurch plastisch. Der Schatten des Gesichts sollte eine weiche Kante und einen fliessenden Übergang erhalten!
Ansonsten ist die Seite in Ordnung...
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Wie gesagt, Text sehr schlecht lesbar, hat gleich geflimmert vor den Augen, bevor ich auch nur einen Satz gelesen habe. Schade, lädt nicht zum Verweilen sondern zum Wegklicken ein.
 

theshape

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Ich finde Oben ist zuviel Glanz drinn sieht alles zu sehr nach Plastik aus und an der gesamten Typo würde ich noch was ändern da ich finde das sie nicht soganz ins gesamt konzept passt. Ansonsten ist das Design schon recht ansprechend.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Was haltet ihr davon?

Was mir grad noch aufgefallen ist... sind die Drucker nicht ein wenig klein für eine Druckerei. Das sieht mir nach einer kleinen Office-Gerät aus
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Was haltet ihr davon?

Ist eigentlich alles gesagt worden.
Viel konstruktive Meinungen.
Aber hallo - als Erstversuch - Respekt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben