Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von dem Bild

Frosch1986

Goldener Anfänger

Moin Moin,

Ich war heute auf Fototour mit meinem besten Kollegen. Da hab ich ma ein Bild von ihm gemacht und ich finde es Sieht ganz gut aus. Freue mich aba über Kritik!!!

Kamera: Nikon D90
Objektiv: Tamron 55-200
Blitz: Nikon SB-900

Ort: Walt
Stimmung: Recht bewölkt aber Trocken

Lg
Timo
 

Fotografie

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Sieht wirklich cool aus nur der Schatten in dem linken Brillenglas stört mich ein wenig.
Vielleicht ein wenig ausbesseren oder dem rechten Brillenglas anpassen.

Lg sunshinemilena
 

Skiver

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Na, da hat aber jemand extrem an der Schaerfe rumgespielt. Das zerstoert das ganze Bild! Aber ansonsten ein schoenes Portrait. Vor allem die Tiefenunschaerfe gefaellt mir.

Gruss Markus
 

PhSn

Videofreak

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Sehr nettes Bild, aber das Rauchen empfinde ich auch als extrem störend!
Beschränke die zusätzliche Schärfe mal auf Gesicht bzw. Mund und Bart.

Greez

PhSn
 

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Hehe Is Iso 200 ^^....Aber durch das starke Schärfen, kam Das Rauschen sehr hervor. Ich hab die Rauschreduzierung komplett ausgeschaltet, da dadurch sehr oft viele Details verloren gehen! Leider. Der Schatten der Brille Stört mich zum glück nit so, gefällt mir sogar ^^

Lg
Timo
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Ich finde es zu sehr geschärft...
Bissl Schärfe rausnehmen und noch die Rauschreduzierung drüber und dann passt das meiner Meinung nach..
Wie schon oben geschrieben die Schärfe nur um Gesichtsbereich und dann finde ich das Bild sehr gelungen..
 

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Hm,
Ich habe mir das mit dem Schärfen mal zu herze genommen und nur den Bart geschärft. Das Rauschen hab ich auch bissl rausgenommen!

Wie schauts jetzt aus? ;-)



Lg
Timo
 
AW: Was haltet ihr von dem Bild

ich finde,jetz siehts bisschen zu verschwommen aus [oder ich bin so benebelt xD]
irgendwie würde ich versuchen nen mittelwert zwischen den beiden bildern zu finden,weil das is zu unscharf und das andere is zu scharf,halt mal iwie mit ebenenüberlagerung rumspielen oder nur einzelne bereiche leicht schärfen
 

sonje

Hat es drauf

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Irgendwie wäre 'ne Mischung aus beiden Bilder gut. Das erste ist etwas zu scharf, das zweite wirkt eher unscharf. Die Perspektive finde ich aber schön.
 
AW: Was haltet ihr von dem Bild

Könntest du es bitte etwas kleiner als Vorschau uploaden, das Bild ist zu gross für einen Forumsbeitrag.
Danke

Ja,bin schon dabei,sry!
War grad beim editieren!
Is mir leider ein wenig zu spät aufgefallen >.<
Bild kommt gleich!

Edit:

So,hier nun meine Version des Bildes:



Was haltet ihr davon?

Wobei ich noch sagen muss,dass ich auch noch nich ganz damit zu frieden bin.
War jetz nur so auf die schnelle.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Hallo
irgendwo fand ich trotz des starken Rauschens das erste Bild interessanter, das zweite sieht so normal aus - ich würde deshalb einmal die Mitte der beiden Versuche probieren
 

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Hm also ich setz mich morgen mal nochmal hin und überrarbeite das bild! Hab bei meiner Cam jetzt die Automatische Rauschunterdrückung eingeschaltet!!! Dann hab ich von Grundauf weniger rauschen! ^^

Lg
Timo
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Das Bild rauscht aus allen Poren^^ reduziere es etwas, damit man es auch längere Zeit betrachten kann....aber sonst wirkt es gut.

Gruß VLTG3
 

dakillah

Gesperrt

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Das Bild rauscht zuviel, da schließe ich mich an, aber das zweite war zu verschwommen, ich würde mal versuchen die beiden bilder zu vereinen, wie bei dem hdr-effekt, wird vielleicht helfen.
 

Wonderwolf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Mir gefällt es auch, wäre froh, ich würd sie so hinbekommen^^...muss aber auch ne gute Kamera sein^^

Gruss
 

Annie

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Das Bild ist extrem überschärft, dadurch auch das starke Rauschen. Der Ausschnitt ist schön aber in der Nachbearbeitung leider versaut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben