Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

ScopeDJ

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal an alle user...

Also ich brauche mal ein paar meinungen...

Wie findet ihr mein neues logo???

Blizzard11.jpg

 

ergo

shadowfighter

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

gut gemacht, keine Frage! PhotoShop benutzt oder Illustrator? hast Du Dir bei der Erstellung auch Gedanken wg. Vergrößerung/Verkleinerung des Logos gemacht? Wie gesagt, ich finds auch aussagekräftig, aber wenns für ne Visitenkarte sein sollte, wäre es vermutlich dann zu undeutlich. Probier mal, es mit Vektoren zu zeichnen.
 
C

chgeiselmann

Guest

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Hallo,

Ich denke, man kann ein Logo erst sinnvoll beurteilen, wenn man weiß, für was es genau dienst: In welchem Kontext soll es verwendet werden? Auf der Website? Auf Visitenkarten? (Dort fände ich ein Logo, wenn es für eine Privatperson ist, etwas übertrieben...)

Also, wenn Du willst, beschreibe doch mal, wo du dein Logo verwenden willst.

Schönen Gruß

Christian
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Hi, also für mich ist das kein gutes Logo, weil viel zu viele Spielereien mit drin sind.(Schatten, Verläufe etc.) Die Wappenform passt meiner Meinung nach nicht zu diesen Lichtstreifen und den Waabenmuster Innen. Irgendwie macht mich das ganze Nervös wenn ich zu lange draufschaue, dass liegt wohl auch an den roten Rahmen. Versuch mal das Ganze klarer zu gliedern, ohne diesen Schnick-Schnack mit den Verläufen usw., ne anderer Font wär bestimmt auch besser. Schau mal im I-net nach richtigen Wappen die sind auch alle klar gegliedert, weil sie ja schnell erkannt und zugeordnet werden mussten. Auch wenn die alten Wappen oft sehr aufwendig gestaltet wurden so bleiben sie doch gut lesbar.
 
L

Louisiana

Guest

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Schick gemacht, aber kannst du damit auch alle denkbaren Verwendungszwecke abdecken? Nicht, dass du es mal in einer Größe brauchst, die mit den vorhandenen Pixeln nicht mehr machbar sind.
 

ScopeDJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

erstmal danke an alle für ihre aussagekräftigen meinungen...

und das logo habe ich mit ps cs3 gemacht...

naja an die größe habe ich nicht gedacht aber wen sollte es eh nur auf mein page...

lg. Marcel
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

eigentlich gut, nur mir ist es zu "flach", es fehlt die räumliche Wirkung.
 
P

PinguinBoss

Guest

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Das Logo erinnert mich irgendwie an Autos... so Karren wie Porsche o.ä.
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

das BD könnte größer sein, auf dem Wappen ist mir jetzt zu viel freier Raum.

Wie bereits erwähnt wirkt es leider auch etwas flach, die Lichtlinien würde ich weglassen
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

find die waben sollten mittig im wappen liegen, sind mom etwas nach rechts verrückt. absicht? den buchstaben würd ich noch nen schönen schlagschatten verpassen.
mfg
 
AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

naja an die größe habe ich nicht gedacht aber wen sollte es eh nur auf mein page...

und später auf ne visitenkarte und auf die rechnung auch noch- und spätestens dann müsstest du es noch einmal in einem vektorprogramm zeichnen.

es ist einfach zu verspielt- mit irgendwelchen farbverläufen, schatten und effekten, die für ein logo suboptimal sind. es spielt hier keine rolle ob es gefällt. es symbolisiert "dein unternehmen" und damit sollte es später keine verwechslungsgefahr geben.

den ansatz würde ich nicht über den haufen werfen, an der umsetzung jedoch noch arbeiten. mach es etwas einfacher-aber nicht uninteressanter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben