Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

was sollen diese *** ???

patrick_l

Hat es drauf

AW: was sollen diese *** ???

Das meine ich auch!
Dann verstehst du die Ironie in dem Beitrag nicht.

Warum mögen wohl bei "Neulinge" die Apostrophe stehen?
Die habe ich überlesen. Also nichts für ungut.

Ich glaube, Dir fehlt manchmal ein wenig das Gespür, wen Du eigentlich schulmeistern musst.

Müssen muss ich gar nichts. Außer irgendwann unter die Erde (R.I.P) :lol: Ich will hier auch sicher niemanden Schulmeistern. Außerdem ist vieles allgemein gemeint, damit andere User die diesen Thread lesen noch einmal sensibilisiert werden. Zumal hier auch viele jüngere (U20) unterwegs sind.

Ich weiß schon sehr genau, wie es im Leben läuft.

Auch das haben schon viele behauptet. Egal zu welcher Altersgeneration diese gehörten. Ich wurde was das angeht schon des öfteren eines besseren belehrt. Auch wenn ich mir unsere Gesellschaft anschaue, stelle ich dies nicht gerade selten in Frage.

Liebe Grüße, Patrick
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: was sollen diese *** ???

Vertragt euch!
Ist halt so beim Schreiben, dass Mimik und Gestik fehlen und deshalb manches falsch verstanden wird weil der Hintersinn nicht immer für jeden sofort ersichtlich ist.
Aber jetzt Gute Nacht!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: was sollen diese *** ???


Ich sehe hier keinen Streit. Würde mich auf so einen auch nicht einlassen.

Ist halt so beim Schreiben, dass Mimik und Gestik fehlen und deshalb manches falsch verstanden wird weil der Hintersinn nicht immer für jeden sofort ersichtlich ist.

Das meinte ich ja mit meinem Beitrag. Geschriebenen Worten fehlt eben diese nicht unwichtige Eigenschaft. 100 Leute lesen ein und das selbe Buch, doch interpretieren tut jeder die Inhalte auf seine Art. ;)


Adlai E. Stevenson schrieb:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: was sollen diese *** ???

Dann verstehst du die Ironie in dem Beitrag nicht.


Die habe ich überlesen. Also nichts für ungut.



Müssen muss ich gar nichts. Außer irgendwann unter die Erde (R.I.P) :lol: Ich will hier auch sicher niemanden Schulmeistern. Außerdem ist vieles allgemein gemeint, damit andere User die diesen Thread lesen noch einmal sensibilisiert werden. Zumal hier auch viele jüngere (U20) unterwegs sind.

Auch das haben schon viele behauptet. Egal zu welcher Altersgeneration diese gehörten. Ich wurde was das angeht schon des öfteren eines besseren belehrt. Auch wenn ich mir unsere Gesellschaft anschaue, stelle ich dies nicht gerade selten in Frage.

Der letzte der alles wusste,konnte und über das Wasser gegangen ist, ist bereits 2000 Jahre tot. Du bist bestimmt nicht der, der einschätzen kann, was andere wissen und können und es grenzt an eine ziemliche Überschätzung, was Du hier ständig so von Dir gibst. Auch ein U20 wird wahrscheinlich von Dir keine Lebensweisheiten hören wollen. Dafür hat man Eltern und vor allem gute Freunde.
Mache Dir keine Gedanken, ob ich Ironie verstehe!
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: was sollen diese *** ???

Ich schreibe gern drei oder vier Sternchen wenn ich das Wort Scheiße nicht schreiben möchte.
Was aber wieder zu Missverständnissen führt.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: was sollen diese *** ???

Der letzte der alles wusste,konnte und über das Wasser gegangen ist, ist bereits 2000 Jahre tot.
Ich habe nie behauptet alles zu wissen. Selbst er wusste nicht alles. Sonst hätte er seine abenteuerlichen Geschichten sicher für sich behalten. :rolleyes: (Nur meine persönliche Sichtweise)
Du bist bestimmt nicht der, der einschätzen kann, was andere wissen und können und es grenzt an eine ziemliche Überschätzung, was Du hier ständig so von Dir gibst.
Auch wieder eine Behauptung deinerseits.
Auch ein U20 wird wahrscheinlich von Dir keine Lebensweisheiten hören wollen. Dafür hat man Eltern und vor allem gute Freunde.
Das bleibt wohl und soll auch jedem selbst überlassen sein. Wenn ich auf die Straße gehe, so manches höre oder lese, sehe ich ja wie hervorragend es funktioniert. Im übrigen sind Ältere in vielen Punkten nichts besser. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann per PN. Im Forum werde ich nicht weiter auf solche Kommentare eingehen.
Ich schreibe gern drei oder vier Sternchen wenn ich das Wort Scheiße nicht schreiben möchte.
Was aber wieder zu Missverständnissen führt.
Ich denke es kommt immer auf den restlichen Text an. Wenn man in liest kann man sich hier und da sicher denken was jetzt gemeint ist. z.B: "Ich finde es richtig sch**, dass..."

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas_

Member

AW: was sollen diese *** ???

Lach ... super Runde hier:daumenhoch:

Schade dass ich diesen "Wettbewerb" verpasst habe :(.
Hätte auch noch das Thema Softwarerip (Hackerscene) angeführt. Daher begrüße ich, dass solche Software eingesetzt wird.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: was sollen diese *** ???

Unsere Eingangsfrage und der fröhliche Wettbewerb darauf sind ja schon durch. Meinungsverschiedenheiten könnt ihr auch gern unter euch klären: R.I.P. = Rest In PM.

Ich schließe dann mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben