Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Water Girl

Luminara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Water Girl

kompliment für die Aufwandreiche arbeit aber das mit den Augen gefällt mir nicht... müste durchsichtiger sein ... ansonsten weiter so :)
 
A

Angimaus37

Guest

AW: Water Girl

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Ich würde auch gern wissen, wie lange Du für das Bild gebraucht hast.
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Water Girl

Mir gefällts- hätte die Strukturen etwas zurückgenommen um es fließemder und weicher (nicht unscharf und "suppig") wirken zu lassen-danke- dein Portfolio gefällt mir auch
 
B

blabla1996

Guest

AW: Water Girl

Wow das sieht toll aus. Ich weiß gar nicht wie man das beschreiben kann.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Water Girl

Danke auch weiterhin für die Positiven Kommentare, freut mich wirklich.
Ich werde die angesprochenen Kritikpunkte in den nächsten Tagen mal unter die Lupe nehmen, wenn ich mit meinem neuen Bild fertig bin.

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Ich würde auch gern wissen, wie lange Du für das Bild gebraucht hast.

20 - 25 Stunden waren es schon.

Mir gefällts- hätte die Strukturen etwas zurückgenommen um es fließemder und weicher (nicht unscharf und "suppig") wirken zu lassen-danke- dein Portfolio gefällt mir auch

Meinst du es wirkt unscharf oder meintest du die Struktur absoften aber nicht das es unscharf und suppig wirkt?

Freut mich das es gefällt.
 

catch87

Average Guy

AW: Water Girl

Hallo,

Was mich persönlich etwas stört sind die Augen, da diese eine ähnliche Farbe wie die Haare haben. Ich fände es schöner, wenn man diese auch direkt als geschlossene Augen erkennen würde. Mir ist dies erst auf den zweiten Blick aufgefallen.

Gruß Nathalie

das geht mir ähnlich. Den Rest vom Bild find ich sehr gelungen :)
Respekt und Gruß
Catch
 

DarthEddie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Water Girl

Genial, meinen Respekt hast du. :)
Ich galube ich werde das auch mal versuchen. Wird eine herausforderung für mich sein.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Water Girl

Bin Sprachlos, wie lange hast du daran gesessen ? o_O

Einfach Super und die auflistung der Stock Bilder die du dafür benutzt hast ...
:daumenhoch:

greets Wolfi
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Water Girl

Für ein Tut habe ich leider keine Zeit, bin schon froh wenn ich ab und zu Zeit finde an meinen Bildern zu arbeiten. Wenn ich wieder mal Luft habe würde ich mich an einem Tutorial versuchen.
 

Brodi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Water Girl

Wahnsinns Umsetzung! Ein echt tolle Arbeit.
Wie du das genau gemacht hast, gibt mir Kopfzerbrechen. Bin schon sehr auf dein Tut gespannt - falls es einen geben wird. :)
 
AW: Water Girl

ich frag mich auch schon wie kleeneann
wo bleibt das tut?

naja ich bin von soetwas meilenweit entfernt find die arbeit aber zielich sauber, hat mcih beim ersten anblick umgehauen
wasser freistellen find ich ja gar nich so einfach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben