Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webdesign Page - Kritik?

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Webdesign Page - Kritik?

stimme meinem vorredner zu so schlecht finde ich die page gar net. Außer der grüne hintergrund der sagt mir farblich überhaupt nicht zu.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Webdesign Page - Kritik?

Ja wie gesagt, das sind keine Paketpreise, sondern nur Beispiele. Der tatsächliche Preis wird auf jeden Fall individuell berechnet, je nach Kundenwunsch.

Also entweder ich muss das da noch deutlicher hinschreiben, oder ich werde die Preise (wie wrap auch gesagt hat) son Bisschen verstecken...
(vll auch wieder ganz wegnehmen, mal sehn...)

Ganz ehrlich, wie kann man für so einen Preis eine wirklich individuelle und gute Seite gestalten. So wird der Markt einfach nur kaputt gemacht und die Qualität immer mieser. Sorry, aber dergleichen macht mich echt sauer. :motz:
 

HerrMueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign Page - Kritik?

wenn man in der navi aufn link klickt erscheint eine kasten darum. sehr unschön.
hab aber den html code nicht im kopf um den kasten weg zu machen...
 
A

artoss

Guest

AW: Webdesign Page - Kritik?

An sich ein recht schönes & simples layout!
Man könnte noch z.b.: Bei der Navigation Einen Mouse-Over Effekt o.ä einbauen und auf der Startseite neben dem Bild mit der Kugel und dem WWW würde Google AdSense Werbung nicht schlecht aussehen ;)
 

Adlerauge85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign Page - Kritik?

Das neue ist ja erstmal besser als das alte. Wobei ich sagen muss das die rechte seite noch sehr leer ist....
 

Katrin81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign Page - Kritik?

Ich find das im allgemeinen gar nicht so verkehrt. Die Geschmäcker sind ja 'Gott sei dank' verschieden.
Die Startseite ist mir vielleicht ein bißchen zu linkslastig. Die Kontaktseite auch ein wenig. Vielleicht wirkt das zentriert besser...?
Auch dieses riesige "Webdesign" wirkt zentriert vielleicht auch anders!?!? -->einfach ausbrobieren ;-)
Jedoch finde ich das grün sehr schön und im Gesamtpaket halt schlicht und einfach.
 

Darklaser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign Page - Kritik?

Moin,

hab mr gerade mal die "Redesignte" Seite angesehen.

Startseite: Optisch okay, wenn der Header nicht viel zu breit wäre.
Leistungen: dto. und inhaltlich eine Wiederholung der Startseite -> nicht gut
Referenzen: hier hab ich plötzlich einen breiten Balken und die Bilder sind nach links aus dem Inhaltsbereich rausgeschoben.
Kontakt: Wieder der breite Balken! Und das Formular hat jede Menge Parse-Fehler. Außerdem wird ganz oben links der Menüpunkt "Impressum" angezeigt.

Also alles in allem nicht wirklich gut!!!!

Übrigens hab ich die folgenden Browser verwendet:
- Firefox 3.6.8
- Google Chrome (aktuellste Version)
- IE 8

Da stellt sich für mich doch echt die Frage, ob Du Dir deine Seite auch mal im Netz anschaust!!!
 

mamifranzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign Page - Kritik?

es ist zwar sehr übersichtlich aber dennoch finde ich es sehr nackt, das gewisse Etwas fehlt mir irgendwie noch ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Webdesign Page - Kritik?

Was mir direkt gefällt ist das du einen weißen Hintergrund und schwarze Schrift gewählt hast. Das fördert ein leichtes Lesen der Inhalte und ist für das menschliche Auge vertraut. Man schreibt und druckt Text ja gewöhnlich auch auf weißem Papier. Der Kopfbereich bzw. der Header sowie die Navigation gefällt mir nicht. Der Inhalt des Headers gefällt mir optisch von den Proportionen und der Aufmachung nicht. Nun zu deiner Navigation. Erstmal kannst du die Buttons bzw. die Grafiken weglassen und eine reine Text-Navigation erstellen. Auch solltest du einen Rollover und Visited-Zustand verwenden. Es ist für den Besucher immer Gut wenn dieser erkennt das diese oder jene Stelle angeklickt werden kann. Durch einen Rollover-Zustand wird das ganze dann noch optisch unterstützt. So ist es dann auch bei verlinkten Seiten. Ein weiterer Punkt ist dein Kontaktformular. Dein Formular zerpflückt etwas dein Layout, also dort nochmal Hand anlegen. Außerdem möchte ich dir noch sagen das du auf deiner Seite unbedingt neben dem etwas ausführlicherem Impressum noch die AGB's nennen solltest. Da du anderen ja auf deiner Seite eine Dienstleistung anbietest. Zu guter Letzt finde ich es aber gut das du dich nach dem W3C Standard orientierst und auf valide xHtml und CSS achtest.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben